Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In Diablo 2 hat man es auch ohne die kunterbunten DMG-Zahlen gepackt.

In meinen Augen ein überflüssiges Feature.

Kommentar

Gut dann hoffe ich einfach darauf das sie es einbauen und man es an oder ausschalten kann, dann sollte jeder zufrieden sein und trotzdem wird es dann jeder anhaben ;)

Kommentar

Hab in einem Q&A mit den Devs gehört, dass sie das mit Absicht nicht eingebaut haben, damit der Bildschirm nicht so überladen ist. Genauso wohl auch mit den kaum/nicht vorhandenen Skilleffekten.

Naja wenn das Kampfsystem noch bissel flüssiger wird, könnte ich mir echt vorstellen das Game zu spielen. Mal abwarten und später nochmal in ie Open-Beta reinschauen...

Kommentar

mir gefällt nach wie vor das feeling nicht. macht leider nicht so bock wie die ersten minuten diablo 3, sinnlos auf die mobs draufzuhauen.

Kommentar

Zitat von Kuh
            Hab in einem Q&A mit den Devs gehört, dass sie das mit Absicht nicht eingebaut haben, damit der Bildschirm nicht so überladen ist. Genauso wohl auch mit den kaum/nicht vorhandenen Skilleffekten.

Naja wenn das Kampfsystem noch bissel flüssiger wird, könnte ich mir echt vorstellen das Game zu spielen. Mal abwarten und später nochmal in ie Open-Beta reinschauen...
            Dann wäre es doch optimal wenn man es "ein und ausschaltbar" macht ;)

Kommentar

hat einer ne ahnung was man in akt 2 nach diesen banditen quest machen muss? hab das combined amulett, aber kriege keine quests mehr? Oo

Kommentar

Grad gesehen das ich Closed Beta Access hab :D
                Direkt mal laden und bissl daddeln.

Kommentar

Video über End-Game Dungeons:

Kommentar

Lineage Eternal ist auch eine Option, falls jemand neben GW2, TL2, PoE spielen/entscheiden muss :P

Kommentar

Viel besser als D3

Hätte mir lieber 5 mal das Game geholt als 1 mal D3

Kommentar

Zitat von Nero
                        Lineage Eternal ist auch eine Option, falls jemand neben GW2, TL2, PoE spielen/entscheiden muss :P
                        jo ist sehr cool, wann kommt das?

Kommentar

Mir gefällt das Spiel richtig gut, hab mir mal so einen Betakey für 10$ gegönnt.

Kommentar

Zitat von pob
                            Zitat von Nero
                            jo ist sehr cool, wann kommt das?
                            Closed Beta steht vor der Tür, tippe den Release auf Januar 2013.

Kommentar

ich will mir auch einen beta key gönnen aber mein paypal geht noch nicht

Kommentar

Zitat von Schloss9r
                                ich will mir auch einen beta key gönnen aber mein paypal geht noch nicht
                                Auf der Seite gibts doch mehrere Bezahlmöglichkeiten

Kommentar

Lädt...
                                X