Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Path of Exile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiss einer, ob es für die beta server ende der woche nochmal nen char reset gibt? oder werden die neuen areas und co. so implementiert?

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
      weiss einer, ob es für die beta server ende der woche nochmal nen char reset gibt? oder werden die neuen areas und co. so implementiert?
      http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1300573

tldr: Patch ab Montag + Wipe

Kommentar

jo nice thx

Kommentar

noch 31h #hype train :-D

Kommentar

haben einfach das geilste entwickler team.. freue mich wirklich sehr auf den release #hype

Kommentar

ich hoffe ihr werdet auch alle hc play0rn

Kommentar

ne wird wohl softcore =) aber denke werde es vllt beim 2 oder 3 char mal probieren is bestimmt ganz anderes feeling

Kommentar

Zitat von MarsMensch
                  ne wird wohl softcore =) aber denke werde es vllt beim 2 oder 3 char mal probieren is bestimmt ganz anderes feeling
                  Werd wohl auch mal wieder reinschauen, wo ich seit Dezember nicht mehr gespielt habe... Seh mich schon wieder Stunden vor dem neuen Skilltree hocken, um dann mit meinem Finalen Build auf lvl80 an ner Corpse Explosion zu verrecken..

Kommentar

wirst wohl in der arena an dem trio in act 4 oder an malachai sterben :p

Kommentar

abomination piety der beam of doOoOom

Kommentar

HAHA wat

Kommentar

ok im fucking done with diz game

Kommentar

"When GGG makes a Parasite Helmet they make a Parasite Helmet!" :D

Kommentar

was gibts denn zurzeit für lustige und sichere hardcore builds die auch im addon funktionieren werden?

lg

Kommentar

Zitat von aminz
                                was gibts denn zurzeit für lustige und sichere hardcore builds die auch im addon funktionieren werden?

lg
                                sicher ist nichts, die endbosse in a4 sind teils echt übel dübel

melee ice crash, cyclone, groundslam, reave
                                range flame totem/firestorm/ball lightning/LA, tornado shot

etcetc

Kommentar

Lädt...
                                X