Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denke auch ab T7 geht das Spiel erst los, da dann die Panzer richtig unterschiedlich werden und auch definitive stärken besitzen.
    Grinde nebenbei jetzt auch die ami Heavys hoch, weil ich das Hull-Down Prinzip sehr geil finde.

Kommentar

bin da atm beim m103 hab mir grad die diche waffe geholt aber 110e5 noch 250k entfernt :(

hab dafür amx 50b + 121 + t110e4

Kommentar

Ist ein Spiel das ich mir nicht mehr als ein paar Wochen lang geben kann, aber insgesamt hab ich verdaaaamt viel Spielzeit drinn. Habe mittlerweile so grob 280/320 Panzer für den Master Engineer freigeschaltet und ca. 20 t10

http://www.noobmeter.com/player/eu/Teekesselchen/

Kommentar

Zitat von T33K3SS3LCH3N
          Habe mittlerweile so grob 280/320 Panzer für den Master Engineer freigeschaltet und ca. 20 t10
          ich hab 25 T10, inkl obj 260 :)

Kommentar

Wie heisst du ingame können ja mal paar runden drehen

Kommentar

T29 läuft so langsam ^^

Kommentar

Spielt das hier noch wer, würde gern mal mit der Elite paar Runden drehen.

[img]http://wotlabs.net/sig_dark/eu/Kladderadatsch/signature.png
                [/img]

Kommentar

hab kurz vor weihnachten wieder angefangen. hab jetzt endlich den ersten panzer und viel wichtiger die erste damen crew freigespielt. wie op ist das denn? startet mit brothers in arms und 100% erster crew skill wusste ich garnicht oO

Kommentar

World of Tanks Blitz gibts jetzt wohl auch offiziell für PC, über Steam

Kommentar

wollts mir endlich mal downloaden, befürchte dass das game sehr p2w ist.
                      kann die befürchtung irgendwer bestätigen oder widerlegen?
                      und bockts überhaupt?

Kommentar

Als ich früher gespielt habe, war es P2W mit Gold(Premium) Munition und zudem ist/war das Spiel der übelste Grind. Falls du mit mehr als den ersten paar Tanks spielen willst, kommst du im Grunde nicht um 'Premium' herum.
                        Kurz nachdem ich aufgehört habe kamen dann noch Tarnfarben ins Spiel, mit denen du schwerer zu entdecken warst. Die konnte man anfangs glaube ich nur mit Geld kaufen.

War Thunder und im Grunde alle anderen Spiele dieses Genres sind da aber auch nicht viel besser.

Kommentar

Any Tipps wie man in dem Game besser wird? Spiele seit Ewigkeiten mal wieder ne Runde.. Bester Tank leider nur T6 bald T7. Man kann eigl. auch relativ gut ohne Premium spielen, finde ich. Allerdings dauerts etwas :d

Kommentar

Panzerung/Trefferzonen verstehen, Camo/Spotting Mechanik verstehen, ausgeteilten Damage maximieren, eingesteckten minimieren, auf Minimap achten.

Wenn man den Eindruck hat, man stirbt ohne Gegner gesehen zu haben, dann hat man die Situation falsch eingeschätzt. Ebenso, wenn man sich immer in Unterzahlsituationen wiederfindet.

Kommentar

Das Ding sieht auf Xbox so viel hübscher aus muss man sagen :D

Kommentar

kurze sonntägliche Thread-Nekrophilie:
                                Habe von Wargaming Europe per Post den Code für einen "Turan III Prototipus" zugesandt bekommen. Woher auch immer die meine Anschrift haben.....ich spiele jedenfalls kein World of Tanks falls jemand Interesse an dem Code hat einfach eine kurze PM.

3min Google haben allerdings ergeben, dass das Teil nicht sehr stark ist und eher ein Sammlerstück wäre...

Kommentar

Lädt...
                                X