Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste MMORPGs

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    mmos halt perfekt zwischen den haxball pausen

    Kommentar


      #92
      Ashes of Creation könnte vlt was werden.

      grad ein bisschen was angesehen und werds mal verfolgen. keine ahnung, ob das 2018 noch was wird

      Kommentar


        #93
        Black Desert Online ist vermutlich das beste mmo aufm markt im moment, ist zwar nicht ganz f2p sondern b2p, kostet aber unter 10€.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Hurricane
          Black Desert Online ist vermutlich das beste mmo aufm markt im moment
          eher nicht

          GW2 und TESO momentan deutlich die besten

          Kommentar


            #95
            Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich gerade Lust drauf habe und es sowieso nur eine relativ kurze Phase sein wird. Brauche kein besonders geiles end game, pvp etc.
            Soll von Anfang an Spaß machen, eine coole und schöne Welt haben. Und ich habe wenig Lust nur in Instanzen und Dungeons zu landen. Natürlich keine China Bots etc.

            Hatte mir jetzt Black Desert Online und Blade & Soul angeschaut. Sah beides ganz nett aus.

            gw2 arbeitet viel mit Instanzen oder?

            Kommentar


              #96
              Zitat von mike
              Ashes of Creation könnte vlt was werden.

              grad ein bisschen was angesehen und werds mal verfolgen. keine ahnung, ob das 2018 noch was wird
              2020 (+1 jahr). Alpha startet aber noch dieses jahr.

              Kommentar


                #97
                Hi volkz,

                Da wow für mich Mal wieder tot ist, obwohl mir das addon Spass gemacht hat. - leider ist Arena unmöglich "Solo" zu spielen, da man von 3 Stunden 2,5 Std eine grp sucht und insgesamt dann 5 Matches spielt, wollte ich Mal fragen, ob ihr noch ein Game zockt? Wenn ja welches? Könnt ihr etwas empfehlen?

                Hatte überlegt, GW2 Mal wieder reinzuschauen, aber da ich es nie gespielt habe, viel es mir super schwer da rein zu kommen. Finde die PvP Modi interessant, aber alleine reinfuchsen, wenn man komplett planlos ist sucked..

                Swtor hatte mir super Bock gemacht, aber irgendwie fand ich es zuletzt immer komisch.. und ist ja auch Recht tot..

                Es wird ja anscheinend auch nicht wirklich was gutes released in absehbarer Zeit. Denke leider auch dass das Genre eher tot ist :/..

                Wildstar bspw war so gut, aber wurde gegen die Wand gefahren, sehr schade :(

                Kommentar


                  #98
                  Am 31. August kommt new world raus, wenn du dich solange gedulden kannst.

                  Elder scrolls online soll noch ziemlich gut sein. Habs aber auch nie gespielt. Aber wenn du ein großes mmo suchst solltest du dir das eventuell mal anschauen. :)

                  Kommentar


                    #99
                    Ich weiß, finde aber nicht, dass das sonderlich gut aussieht..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X