Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BVLGARI_-
    antwortet
    Hotfix 1.1.0.1
    • Die maximale Anzahl von Spezialisten, die die Beute herbeirufen kann, wurde von 30 auf 4 reduziert
    • Der unerbittliche Laufschaden von der Kriegsbestie wurde reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es Probleme bei den Belohnungen der neuen narrativen MIssionen gab.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, die Jagdbosse mit Parasit zu übernehmen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Tasten der Fähigkeitsleiste nicht aktualisiert wurden, nachdem sie geändert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Tastenkombinationen an dieselbe Taste gebunden werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für das vollständige Zurücksetzen der Pforte der Schicksale auf der Charakterebene und nicht auf der Anzahl der investierten Punkte basierte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Belohnungen nach Abschluss der Jagd nicht vergeben wurden.
    • Ein Serverabsturz, der zufällig bei der Verwendung von Krallen Schuss auftrat, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Benutzeroberfläche für die Jagdauswahl bei den Ultra-Wide-Einstellungen nicht mehr angezeigt wurde.
    Steam :: Wolcen: Lords of Mayhem :: Hotfix 1.1.0.1 (steamcommunity.com)

Einen Kommentar schreiben:

• d-Lame
    antwortet
    mhh ich hätte bock glaube aber der start hat meine ganzen kollegen verschreckt und bezweifel das die nochmal einsteigen. solo macht mir das dann auch nicht so viel laune...

• BVLGARI_-
    antwortet
    Wolcen: Gratis-Update krempelt bald Gameplay um und liefert neue Inhalte

Chronik 1: Bloodtrail heißt das erste große Inhalts-Update von Wolcen und bringt neben zahlreichen Verbesserungen auch einen neuen Modus.

Wolcen startet in die erste Season

Die Neuigkeiten teilten die Entwickler auf ihrer offiziellen Steam-Seite. Neben allgemeinen Verbesserungen des Gameplays, sollen auch neue Inhalte erfolgen, die die Wirtschaft von Wolcen »komplett umstellt«.

Eine der größten Änderungen widerfährt Wolcen durch den neuen Vermächtnis-Spielmodus. Alte Charaktere, die ihr vor der Veröffentlichung der ersten Chronik erstellt habt, werden in einen separaten Modus mit Namen »Vermächtnis« verschoben.

Mit betroffenen Charakteren kann weder interagiert noch gehandelt werden, jedoch habt ihr die Möglichkeit mit anderen Vermächtnis-Charakteren zu interagieren oder Handel zu treiben.

Bei Chronik 1: Bloodtrail handelt es sich also eindeutig um die erste Season, die die Entwickler bereits in ihrer Roadmap für das Jahr 2020 ankündigten:

Wolcen: Gratis-Update krempelt Gameplay um und liefert neue Inhalte (gamestar.de)

https://store.steampowered.com/newshub/app/424370/view/2907599623109403383

• d-Lame
    antwortet
    Ist das Ding eigentlich wieder spielbar? Hätte Bock, aber war am Schluss schon sehr deprimierend mit den Abstürzen...

• GeoSCH
    antwortet
    Da ich den Boss immer noch nicht schaffe, bin wohl echt zu low, hab ich nun ein Krieger angefangen und, ich bekomme viel bessere Items der macht mit Level 13 schon mehr schaden xD richtig verrückt.

Krieger macht auch viel mehr spass

• BVLGARI_-
    antwortet

Wolcen's Second Dawn: plans for the future

Hello everyone,

It’s been a month since the game was released and we would like to take this opportunity to talk about the future of the game and the decisions we’ve made lately.

These past few weeks, our team has been working on fixing numerous issues players encountered in-game, and we have many more issues to fix. The problems we encountered with the servers caused by a large number of new players also forced us to substantially change some aspects of the code to allow a lighter charge on the servers and the database requests. And there is still work to do.

Despite the issues encountered, we received a lot of positive feedback about the game and many players enjoy it which makes us very proud of the work we’ve accomplished so far. That success allows us to grow, but most importantly, it allows us to make the right choices to restore more global happiness in our community.

Operation: Second Dawn

Spoiler: 
    We initially planned to put a top priority on new league content and on the new Chapter shortly after the release of the game. We’ve decided to swap the priority between the production of new content and bug fixing, game stabilization, quality of life, and recruitment during the next 4 months.

This decision comes with a name: Operation Second Dawn. Its goal is to focus on fixing several issues and invest in resources and infrastructures to make sure that the game will grow on a healthy base and a happy community.

Testing improvement

Spoiler: 
    This is one of our primary objectives: reinforce the testing. We’re now working with an external QA team to improve our testing process, spot issues sooner, and fix them before a new version goes live.

On that note, we want to inform you that patch 1.0.10 will be deployed early next week instead of this week. We’ve made some changes that require extensive testing and we want to make sure that it works properly.

Story improvements

Spoiler: 
    We want to bring some love to Chapter 3 and improve the diversity and the pace to make its gameplay events and encounters more appealing. In addition to adding more visual diversity, we will also add new enemies and new enemies variants.

Quality of life improvements

Spoiler: 
    Localization quality and clarity, the possibility to rebind left-click(we heard you!), a Gate of Fates search function, ailment stack numbers on monsters, a new quest reward system to avoid having a window in the middle of your screen when you receive your reward(along with the possibility to stack your reward and collect them whenever you want), and more...

Balancing

Spoiler: 
    You can also expect balancing improvements in addition to bug fixing. Our goal is to improve the skills that are currently less played, there should not be a lot of damage reduction or skill nerfs. The Patch 1.0.10.0 will start to bring some improvements in that direction.
    We will, however, continue to intervene on extremely unbalanced skills, items, or nodes as we did for Bleeding Edge if any come to our attention.

Servers improvements

Spoiler: 
    We’re investigating options to improve our coverage, server capacities, and their efficiency. We’re aware of the issues you’re encountering in-game and improving server responsiveness is one of our top priorities for solo and multiplayer.

Communication and Support

Spoiler: 
    During all the Alpha and the Beta, communication and support has been handled by only one person. The release of the game made our community substantially grow and community tasks and customer support cannot be handled by a single person anymore. We’re working on reinforcing the team so the background work doesn’t affect our global communication with you. We know that you feel abandoned these days but we can assure you that we’re reading everything and we’re working on improving our communication with you.

Our goal is to keep a close relationship with our community, but we also have to make sure that everyone can have access to our replies. In the ideas considered, there is the possibility to withdraw from Discord to focus on communication on other media such as Reddit and the Official Forums to allow better visibility on the replies we make on various topics.
    We also want to improve our forums to ensure that they’re user-friendly and have all the necessary elements (such as a basic search option, the possibility to pin topics, and more...).

This is just part of the changes that are in discussion at Wolcen Studio and we will keep you regularly informed regarding the progress we make and changes we bring in the game and on our communication.

After “Second Dawn”?

Spoiler: 
    We’ve always planned to support Wolcen for several years and that includes regularly adding free content in the game.

The next content patch 1.1.0 will be a league, which means that unique league mechanics will be added in the game along with new content.
    The characters created with the 1.0.0 will be separated from the 1.1.0 content during that league, and the league characters will be merged again with the “standard” version when the 1.2.0 is released (and so on).
    For each league, players will have to start a new character to play the league.

New Chapters are also planned. Keep in mind that it takes more time to make a new Chapter than to make Leagues, so you can expect a new Chapter much later.

https://steamcommunity.com/games/424...36662554595421
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 14.03.2020, 22:48.

• d-Lame
    antwortet
    Ok ich werde es wohl jetzt auch mal 2-3 Wochen zur Seite legen. Heute abend 3 mal mit nem mate in der 3 "stufe" abgestürzt. Solo nicht mehr so viel Motivation.

Also den ganzen abend nichts für den Stadt geschafft oder Fortschritt bei den Maps.

• casio_O
    antwortet
    Danke, hat geklappt, wie du es beschrieben hast =)

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit einem Mate ab und zu im Multiplayer und kontinuierlich hat man micro lags. Abstürze eher keine.
    Mir fehlen öffentliche lobby games. Obwohl man die Freunde in Steam hat, muss man sie in Wolcen erneut adden. Man erkennt auch nicht, ob die Mates wirklich spielen oder nur im Hauptmenu ideln. Das Game wirkt für mich mehr Singleplayer als Multiplayer ^^

Hab jetzt in der Expedition ab lvl 67 alle drei Stufen gecleart. Wie schalte ich den nächsten Abschnitt frei?
    Einfach auf das nächste klicken?
    Müsste einen neuen Reiter geben. Weiß nicht genau wie der heißt und dann sind dann wieder ganz viele Schlösser.

Nicht wundern das man da nichts auswählen kann einfach auf Champion klicken. Dachte zuerst es geht auch nicht weiter aber reicht wenn der Reiter ausgewählt ist und man dann auf akzeptieren klickt. vorher kann man natürlich noch modifikatoren drauf ballern.
    Zuletzt geändert von d-Lame; 10.03.2020, 08:41.

• casio_O
    antwortet
    Ich spiele mit einem Mate ab und zu im Multiplayer und kontinuierlich hat man micro lags. Abstürze eher keine.
    Mir fehlen öffentliche lobby games. Obwohl man die Freunde in Steam hat, muss man sie in Wolcen erneut adden. Man erkennt auch nicht, ob die Mates wirklich spielen oder nur im Hauptmenu ideln. Das Game wirkt für mich mehr Singleplayer als Multiplayer ^^

Hab jetzt in der Expedition ab lvl 67 alle drei Stufen gecleart. Wie schalte ich den nächsten Abschnitt frei?
    Zuletzt geändert von casio_O; 09.03.2020, 16:00.

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von Bblluubb Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel mittlerweile im Multiplayer vernünftig spielen oder kackt das noch andauernd ab?
    Es ist besser geworden aber bei mir kommt es immer noch zu abstürzen im Endgame. Solo sowie im multiplayer

• Bblluubb
    antwortet
    Kann man das Spiel mittlerweile im Multiplayer vernünftig spielen oder kackt das noch andauernd ab?

• d-Lame
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Ja werde es versuchen :) sonst ist das game gar nicht so schlecht.
    auf 4k sieht es echt gut aus, was mir dabei aber auffällt ist wie die grafik nach und nach geladen wird, erst alles matschig und dann detaillierter, muss man sich echt dran gewöhnen.

Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, spielt sich echt gut.

Ab und zu wird eine Fertigkeit nicht ausgeführt, der Talentbaum ist echt komplex aktuell gehe ich voll auf max.Wille und Regeneration.

wechselt man später eigentlich auf Krieger/Caster oder sowas ähnliches? oder zieht man das als Caster durch?
    Gibt glaube ich für alle "Klassen" Builds, aber glaube oft läuft es auf hybrid hinaus. Aktuell spiele ich ein gunmage und fahre damit eigentlich ganz gut.

Bugs hatte ich in der Kampagne auch kaum welche und solo sowieso noch seltener. Endgame gab es dann mal ab und an abstürze.

highligt war gestern das mich das eine vieh gehookt hatte und zu sich rübergezogen hatte. das problem war nur das dazwischen ein Loch war. Durch das bin ich natürlich dann gefallen und habe mich auf dem Grund der Map wiedergefunden ^^
    Zuletzt geändert von d-Lame; 09.03.2020, 15:16.

• quiN68
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Man brauch keinen skill. Einfach mit Space durchrollen
    ich glaube ich hatte teilweise keine mehr übrig. deswegen hab ich für die wave immer nen skill benutzt

• GeoSCH
    antwortet
    Ja werde es versuchen :) sonst ist das game gar nicht so schlecht.
    auf 4k sieht es echt gut aus, was mir dabei aber auffällt ist wie die grafik nach und nach geladen wird, erst alles matschig und dann detaillierter, muss man sich echt dran gewöhnen.

Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, spielt sich echt gut.

Ab und zu wird eine Fertigkeit nicht ausgeführt, der Talentbaum ist echt komplex aktuell gehe ich voll auf max.Wille und Regeneration.

wechselt man später eigentlich auf Krieger/Caster oder sowas ähnliches? oder zieht man das als Caster durch?

Lädt...
X