Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja aber wieso sollte ich offline gamen :E will ja dann auch mit anderen spielen

    Kommentar


      Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      ja aber wieso sollte ich offline gamen :E will ja dann auch mit anderen spielen
      na gut, dann musste leider noch etwas warten ;p

      Kommentar


        Kommentar


          hab ich eh gemacht, geholfen hats aber nichts

          Kommentar


            hab meinen download erneut gestartet. rip.

            Kommentar


              mit offline chars kann man nicht online spielen, kam gerade mal rein und der offline char wurde nicht angezeigt, schade dann werd ich noch etwas warten, keine lust alles doppelt zumachen

              Kommentar


                läuft bei mir nun im onlinemodus.

                bis zum ersten Ladescreen............
                Zuletzt geändert von Myr; 13.02.2020, 21:01.

                Kommentar


                  Schaue grad wudji und das spiel sieht echt gut aus.

                  Diablo nur mit mehr Tiefe, aber auch nicht wieder wie PoE, wo es mMn way too much ist.

                  Kommentar


                    jetzt 30 min online gezockt könnte cool werden ;)

                    Kommentar


                      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                      Schaue grad wudji und das spiel sieht echt gut aus.

                      Diablo nur mit mehr Tiefe, aber auch nicht wieder wie PoE, wo es mMn way too much ist.
                      Haben bisher nen guten Mittelweg gefunden zwischen den beiden Games

                      Kommentar


                        Kriege das Spiel jetzt erst mit. Mal sehen, die Trailer sehen schon mal gut aus. Ich warte mal noch ein wenig auf Feedback bevor ich zuschlage.

                        Kommentar


                          War halt echt ein kackstart online start, der rest ging ja, aber für junges unternehmen in ordnung. denke die tage wird es ruhiger und dann mal schauen

                          Kommentar


                            Ich erwarte nicht zu viel von dem Game. Hab damals noch die Openworld Version gespielt und fand die recht zähe. Danach haben sie dann das Konzept komplett überarbeitet.

                            Wird nen schöner Zeitvertreib aber ich glaube nicht, dass es manchen Erwartungen gerecht werden kann.

                            Kommentar


                              jetzt wo ich endlich spielen kann macht es schon bock. frage micha ber ob ich als caster einen stab tragen muss und wofür dann die catalysts sind. willpower bekomm ich ja scheinbar nur durch die autoattacks vom stab :E

                              aus dem game rausgeflogen und kann kein neues mehr erstellen.....
                              Zuletzt geändert von quiN68; 14.02.2020, 11:18.

                              Kommentar


                                Hatte kurz vor Releasestart die Beta durchgespielt (Akt 1 beendet) und da ist mir kein einziger großer Bug aufgefallen. Das Spiel ist wie als hätten Diablo und Path of Exile ein Kind gemacht, sie orientieren sich an Mechaniken von beiden Spielen, was mir grundsätzlich erstmal gefällt.

                                Man darf natürlich nicht vergessen, dass es eher ein Indie-Studio ist, selbst größere AAA-Studios schaffen es mittlerweile oft nicht mehr, dass die Server zu Releasestart funktionieren.

                                Ich finde das Ding hat ordentlich Potenzial auch wenn es vermutlich nicht an Diablo 3 oder POE rankommen wird.

                                Der Start war schonmal echt bescheiden für sie, was mir Leid tut. Die Gamestar testet die falsche Version (weil sie die falsche bekommen haben) und zieht dafür 15 Punkte ab, während andere Magazine sich mit einem Test erstmal zurückhalten und dann gibt's auch noch Serverprobleme. Ich hoffe sie kriegen das noch irgendwie umgebogen, weil das Spiel im ersten Akt absolut solide war und Spaß gemacht hat. Gameplay ist sehr smooth und die Angriffsanimationen machen richtig Laune.

                                Gestern hab ich noch nicht reingeschaut, weil ich mir dachte, dass es vermutlich eh noch nicht geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X