Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich pack einfach den ersten Boss nicht, bin Caster Level 22 und der typ onehitet mich mit ein paar Attacken... soll ich lieber noch paar Level machen bevor ich zu ihm gehe er ist selbst auch 21

Kommentar

einfach den attacken ausweichen

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
        Ich pack einfach den ersten Boss nicht, bin Caster Level 22 und der typ onehitet mich mit ein paar Attacken... soll ich lieber noch paar Level machen bevor ich zu ihm gehe er ist selbst auch 21
        Der ist auch echt mies weil auch vorher kein skillcheck kam. also ich habe ihn auch nicht beim erstmal geschafft und noch ein wenig gelevelt. dann habe ich so gut es ging meine skills aufgelevelt. dann hilft auch wirklich nur noch tryen und sein moveset auswendig lernen. der ist echt nicht ohne

Kommentar

Du kannst in den Einstellungen im Hauptmenü die Schwierigkeit für den Kampf herunter stellen(von normal auf story) . Bis auf deinen gebrochenen Stolz hast du dadurch keinerlei Nachteile :D

Kommentar

Ich probiere es heute noch mal :) mein 6 try. Sterbe immer in der p3 wenn er seine Welle macht sofort tot, der fight geht sicher bis zu 10 min oder so

Kommentar

Ich probiere es heute noch mal :) mein 6 try. Sterbe immer in der p3 wenn er seine Welle macht sofort tot, der fight geht sicher bis zu 10 min oder so
              einfach mit einem movementskill ausweichen (aether jump oder wie der heißt z. b.)

Kommentar

Man brauch keinen skill. Einfach mit Space durchrollen
                Zuletzt geändert von Aki Watzke; 09.03.2020, 12:39.

Kommentar

Hab kaum Ausdauer :) Rolle da immer wie ein bekloppter rum :)

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    This. Mit ein wenig Timing passt das. Kommt glaube ich immer nach den Explosionen auf dem Boden. Da müsste man dann einen Ausdauer Punkt rdy haben, da man sich da echt nicht groß bewegen kann.

GeoSCH aber ich weiß klug rumlabern bringt dich auch nicht weiter ;)
                    einfach weiter versuchen iwann hast du alles drinnen. zur Not noch ein wenig leveln.

Kommentar

Ja werde es versuchen :) sonst ist das game gar nicht so schlecht.
                      auf 4k sieht es echt gut aus, was mir dabei aber auffällt ist wie die grafik nach und nach geladen wird, erst alles matschig und dann detaillierter, muss man sich echt dran gewöhnen.

Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, spielt sich echt gut.

Ab und zu wird eine Fertigkeit nicht ausgeführt, der Talentbaum ist echt komplex aktuell gehe ich voll auf max.Wille und Regeneration.

wechselt man später eigentlich auf Krieger/Caster oder sowas ähnliches? oder zieht man das als Caster durch?

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        ich glaube ich hatte teilweise keine mehr übrig. deswegen hab ich für die wave immer nen skill benutzt

Kommentar

Ja werde es versuchen :) sonst ist das game gar nicht so schlecht.
                          auf 4k sieht es echt gut aus, was mir dabei aber auffällt ist wie die grafik nach und nach geladen wird, erst alles matschig und dann detaillierter, muss man sich echt dran gewöhnen.

Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen, spielt sich echt gut.

Ab und zu wird eine Fertigkeit nicht ausgeführt, der Talentbaum ist echt komplex aktuell gehe ich voll auf max.Wille und Regeneration.

wechselt man später eigentlich auf Krieger/Caster oder sowas ähnliches? oder zieht man das als Caster durch?
                          Gibt glaube ich für alle "Klassen" Builds, aber glaube oft läuft es auf hybrid hinaus. Aktuell spiele ich ein gunmage und fahre damit eigentlich ganz gut.

Bugs hatte ich in der Kampagne auch kaum welche und solo sowieso noch seltener. Endgame gab es dann mal ab und an abstürze.

highligt war gestern das mich das eine vieh gehookt hatte und zu sich rübergezogen hatte. das problem war nur das dazwischen ein Loch war. Durch das bin ich natürlich dann gefallen und habe mich auf dem Grund der Map wiedergefunden ^^
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 09.03.2020, 15:16.

Kommentar

Kann man das Spiel mittlerweile im Multiplayer vernünftig spielen oder kackt das noch andauernd ab?

Kommentar

Zitat von Bblluubb Beitrag anzeigen
                              Kann man das Spiel mittlerweile im Multiplayer vernünftig spielen oder kackt das noch andauernd ab?
                              Es ist besser geworden aber bei mir kommt es immer noch zu abstürzen im Endgame. Solo sowie im multiplayer

Kommentar

Ich spiele mit einem Mate ab und zu im Multiplayer und kontinuierlich hat man micro lags. Abstürze eher keine.
                                Mir fehlen öffentliche lobby games. Obwohl man die Freunde in Steam hat, muss man sie in Wolcen erneut adden. Man erkennt auch nicht, ob die Mates wirklich spielen oder nur im Hauptmenu ideln. Das Game wirkt für mich mehr Singleplayer als Multiplayer ^^

Hab jetzt in der Expedition ab lvl 67 alle drei Stufen gecleart. Wie schalte ich den nächsten Abschnitt frei?
                                Zuletzt geändert von casio_O; 09.03.2020, 16:00.

Kommentar

Lädt...
                                X