Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

    hast du ein guide oder spielst du frei nach schnauze?
    ist ja noch ein neues spiel, darum mach ich größtenteils meinen eigenen kram. hab aber natürlich auch mal reingeschaut was andere leute so spielen :)

    https://wolcen-universe.com/builds/g...turret-railgun das war mein tree vor nen paar tagen.
    könnte man sicherlich noch optimieren. vorallem die kleinen %dmg nodes auf dem tree sind quasi komplett nutzlos. "exorcist - eagerness" funktioniert meiner ansicht nach nicht und "alastor - sparking dart" zumindest nicht richtig.

    hab mittlerweile auch auf ailment build geswitcht, zumindest für den moment. ailments sind zur zeit einfach soviel stärker als flat attack oder spelldmg. und sobald "cabalist - primordial insights" funktioniert, was ja mit dem nächsten patch evtl so sein wird, wird ailment dmg noch viel besser.

    Kommentar


      Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
      Bin nun auch mit dem 3. Akt durch. Der End Boss war mega anstrengend. Diese One hits deats einfach nur frustrierend. Hab mir dann einen Mate dazugeholt und hatten dann ständig diesen Bug, dass der End Boss nach dem Ende seiner Verwandlung keinen Damage mehr bekommen hat... Ultra nervig. Mussten ihm so viel Damage anrichten, dass er in seiner Verwandlung stirbt (Phase 2 und 3 betroffen) xD Haben es dann doch noch hinbekommen.
      Hatte das selbe Problem, bei mir hat es aber geholfen den Äther Schaden aus dem Build zu nehmen, dann ging es direkt. Scheinbar hat es damit etwas zu tun.

      Kommentar


        Hatte gestern mit nem kumpel auch das prob. Wollte mit ihm noch schnell den Endboss legen und ständig in Phase 2 bekommt er kein DMG mehr. Mega nervig!!!

        Kommentar


          Players can have their quest progression locked if they join a friend who is further in the progression.
          Ich hoffe das löst das Problem, dass ich nicht mehr in act3 fest sitze und wieder zurück kann.

          Kommentar


            Hatte jetzt schon zum dritten mal die Situation in der Story, dass man in einem Dungeon Geger töten muss, es aber nicht genug Gegner gab um den Balken zu füllen :D

            Kommentar


              Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
              Hatte gestern mit nem kumpel auch das prob. Wollte mit ihm noch schnell den Endboss legen und ständig in Phase 2 bekommt er kein DMG mehr. Mega nervig!!!
              Heute ohne probs merkwürdig...

              was heißt eigentlich fähigkeit dublizieren?
              klar ich kann einen Skill 2x in der Leiste haben und getrennt skillen, aber wa bringt mir das?
              Zuletzt geändert von d-Lame; 26.02.2020, 07:10.

              Kommentar


                du kannst dem Skill verschiedene Runen geben z.B. Feuerball einen nutzt du mit single target Runen den anderen für aoe auch wenn man sagen muss durch shotgunning z.B. mehr Projektile auch meist mehr single target schaden bedeuten, du kannst auch verschiedene ailments auf den Gegner stapeln je nach ausgewählten Runen

                muss sagen die lust auf das spiel ist mir im Endgame schnell verloren gegangen, das Balancing stört mich aktuell zu sehr wenn man nicht gerade Bleedingedge spielen will oder ailment explosions kommt man irgendwann kaum weiter

                viele notes funktionieren immer noch nicht mit den verschiedenen Schadenstypen,
                die Skillanzahl ist überschaubar aber das Spiel ist ja erst neu da kommen sicher im laufe der Zeit noch welche hinzu

                die Beschreibungen sind auch einfach zu uneindeutig manchmal steht nur da more damage aber nicht wieviel oder sonste was

                der Skilltree wirkt groß aber im Endeffekt nehmen eh fast alle die selben Notes je nach Skillung

                ich lass das Spiel nun erstmal etwas reifen und werde später nochmal reinschauen

                Kommentar


                  Wolcen Release: Hotfix 1.0.5

                  https://www.wolcen-game.de/wp/2020/0...-hotfix-1-0-5/

                  Kommentar


                    1.0.7.0 Patch Notes

                    https://wolcengame.com/forum/announc...0-patch-notes/

                    Kommentar


                      wie ist langsam das Feedback? Immer noch nicht Kaufbar?

                      Kommentar


                        Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das Game. Würde warten

                        Kommentar


                          Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                          wie ist langsam das Feedback? Immer noch nicht Kaufbar?
                          Wenn dich ein paar bugs nicht stören dann ja sonst warte noch lieber 2-3 woche. habe im solo selten bugs aber gibt immer noch ein paar z.b. gegner sind außerhalb der map oder einfach weg (konnte dann das rift nicht abschließen).

                          habe bis jetzt sonst echt glück gehabt.

                          Kommentar


                            Hab wenig Zeit, solange das Game nicht immer Crashed

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Hab wenig Zeit, solange das Game nicht immer Crashed
                              Abstürze hatte ich wenig. Manchmal ist nach einem Akt der Bildschirm schwarz geblieben. Dann aber einfach Spiel neugestartet und alles wieder normal. Also ich spiele es weiterhin, werde aber definitiv zur neuen D3 Season erstmal wieder rüber gehen für 1-3 Wochen, je nachdem wie schnell ich zeitlich die Seasonreise schaffe. Das Spiel hat sehr viel Potenzial, aber ist definitiv noch nicht am Ende angekommen. Ich hoffe das mit den nächsten 2-3 Patches das Game komplett rund läuft und dann guter Content nach kommt.

                              Kommentar


                                kauf es nicht, ganz ehrlich - es ist komplett verbuggt, viele passiv nodes funktionieren einfach nicht und die devs scheinen leider auch unfähig zu sein.. anstatt bugs zu fixxen nerfen sie lieber ein paar sachen, auch wenn der BE nerf berechtigt war, sollte die prio GAAAAAAAAAANZ woanders liegen

                                e: und mit jedem patch kommen einfach immer neue bugs hinzu XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X