Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab das gesehen, aber dachte es gab ein Patch die letzte Woche, wegen dem Video bin ich so geil auf das Spiel :(

    Kommentar


      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      Hab das gesehen, aber dachte es gab ein Patch die letzte Woche, wegen dem Video bin ich so geil auf das Spiel :(
      gab gestern einen siehe den Post oben ;p

      https://steamcommunity.com/games/424...49856669211025
      Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 21.02.2020, 15:20.

      Kommentar


        ist es dadurch nun spielbarer oder würdet ihr sagen, kaum eine Verbesserung?

        Kommentar


          Ich hatte bis jetzt erst 4 Bugs, 1x ausloggen und 1x durchn Boden aufn Grund fallen. Kumpel hat zuende gespielt und ich wurde teleportiert. Jedesmal beim Anspringen zentriert sich die Kamera auf ihn, erst beim Aufprall hab ich die Kamera wieder, leicht nervig, aber ich weiß immer was er macht :) Und 1x kein Movement mehr in nem Minidungeon.

          Also alles "vertretbar".

          Kommentar


            Habs mir gestern auch mal gegönnt. Hatte bis jetzt nur einen Bug ( kann aber auch Internetlagg gewesen sein) Ein boss im ersten Akt rushte halt meilen an mir vorbei und macht irgend eine Atacke, welche mich nicht mal annähernd getroffen hat und ich habe trotzdem massig schaden bekommen. Bin dadurch aber nicht gestorben. von daher halb so wild. ^^

            Leveln die Gegner eigentlich ganz normal mit? ^^

            E: ich schaffe den Endboss von AKt 1 einfach nicht ... bestimmt shcon 15 mal jetzt versucht. Davor nicht einmal auch nur annähernd gestorben aber hier fast keine Chance in Phase 3. Habe keine Ahnung, was ich anders machen soll. Bin Mage. Problem ist. Es treffen mich sau oft Angriffe, obwohl diese Meilenweit danaben gehen laut Animation. Und ich habe das Gefühl, dass der dmg bei dem boss anders berechnet wird? Ich treffe ihn mit 10 Feuerbällen und es wird wenn ich glück habe mal bei jedem 3. - 4. Schaden berechnet? wtf?

            e: nach 21 Versuchen Geschaft ... so ein elender Hund :D

            Bugreport: Okay es waren eigentlich 22 Versuche. Bin aber einmal beim teleportieren durch den Boden gefallen zu Start von Phase 2 :D Aber gibt wie gesagt schlimmeres. Also was Bugs angeht muss ich nach Akt 1 sagen, war echt nichts schlimmes dabei. einmal war mein movement komisch, was sich aber mit nem kurzen Teleport direkt behoben lassen hat^^
            Zuletzt geändert von Trollface1337; 22.02.2020, 19:30.

            Kommentar


              Kumpel hat mir gestern bei edric geholfen. Danach jointe ich in sein Game in Act 3 um bissl zu lvln.
              Nun komme ich aber nicht mehr zurück in Act 1 oder 2.

              kann ein Spiel nur noch in Act 3 starten oder wo kann man das einstellen?

              jemand ne Idee?
              Zuletzt geändert von Aki Watzke; 23.02.2020, 12:21.

              Kommentar


                Das Problem ist bekannt... Was passiert, wenn du jemanden joinst, der noch im 1. Akt ist?

                Bin kurz vom Ende des 3. Aktes. Bisher war Eric das größte Problem :D
                Zuletzt geändert von casio_O; 23.02.2020, 11:59.

                Kommentar


                  So der Abspann läuft nun. Bis auf die laggy server und 1-2 das truhen problem hatte ich keine großen problem. mal schauen wie das endgame nun ist ;)

                  Kommentar


                    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                    Das Problem ist bekannt... Was passiert, wenn du jemanden joinst, der noch im 1. Akt ist?
                    Gerade getestet....

                    Kumpel kommt mit seinem Mainchar auch nicht mehr zurück. Ist das so gewollt?
                    Er hat dann nen neuen char gemacht und ich bin act1 hinterher gejoint. Alle Wegpunkte sind dann aber weg.

                    Wenn ich raus gehe, kann ich selbst wieder nur Act3 joinen.

                    Ich müsste also folgendermaßen vorgehen:
                    Kumpel erstellt neuen Char in Act1
                    ich joine
                    ich muss in einem Rutsch act1 und act2 durchspielen

                    Das Nervt.
                    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 23.02.2020, 20:11.

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                      Gerade getestet....

                      Kumpel kommt mit seinem Mainchar auch nicht mehr zurück. Ist das so gewollt?
                      Er hat dann nen neuen char gemacht und ich bin act1 hinterher gejoint. Alle Wegpunkte sind dann aber weg.

                      Wenn ich raus gehe, kann ich selbst wieder nur Act3 joinen.

                      Ich müsste also folgendermaßen vorgehen:
                      Kumpel erstellt neuen Char in Act1
                      ich joine
                      ich muss in einem Rutsch act1 und act2 durchspielen

                      Das Nervt.
                      Klar nervt das und das werden die bestimmt auch noch fixen aberr was willst du noch in akt 1 oder 2 nachdem du das spiel durch hast? Ab ins endgame und die stadt wieder aufbauen... habe da zwar noch nicht alles gepeilt aber was würde der wendler sagen

                      Spoiler: 

                      Kommentar


                        wäre nice wenn die "rifts" nicht immer die selben 5-6 mit den selben 3 bossen wären.
                        hoffe da kommt in zukunft noch was abwechslung bzw nen randomgenerator :)

                        farmt hier jemand 120+ mit nem nicht bleeding edge build? stoße langsam an meine grenzen mit meinem crit sniper + turret build.

                        Kommentar


                          Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                          Klar nervt das und das werden die bestimmt auch noch fixen aberr was willst du noch in akt 1 oder 2 nachdem du das spiel durch hast? Ab ins endgame und die stadt wieder aufbauen... habe da zwar noch nicht alles gepeilt aber was würde der wendler sagen

                          Spoiler: 
                          Da ich fürs Endgame keine große Zeit habe und eher der gemütliche Spieler bin, nervt mich das schon ab. Wollte eigentlich nur in Ruhe die Story spielen.

                          Kein Bock jetzt nochmal anzufangen. Hoffentlich kommt da zeitnah nen fix. Im Forum sind ja auch einige davon betroffen.

                          Kommentar


                            Bin nun auch mit dem 3. Akt durch. Der End Boss war mega anstrengend. Diese One hits deats einfach nur frustrierend. Hab mir dann einen Mate dazugeholt und hatten dann ständig diesen Bug, dass der End Boss nach dem Ende seiner Verwandlung keinen Damage mehr bekommen hat... Ultra nervig. Mussten ihm so viel Damage anrichten, dass er in seiner Verwandlung stirbt (Phase 2 und 3 betroffen) xD Haben es dann doch noch hinbekommen.

                            Hab jetzt paar Runden im Endgame gezockt und teste diesen White Arrow build. Loot bisher ultra bad.
                            Für ab und zu paar Runden grinden wirds wohl reichen, fürs hardcore grinden fehlt mir dann doch irgendwie bisher der Spass.

                            Da werden Waffen (Bogen) gedroppt, ka lvl 40+, die 20-80 dmg machen. wtf? da macht meine lvl 21 waffe 3 mal soviel dmg.

                            Gefühlt hab ich seit dem 2. akt den gleichen Bogen xD
                            Zuletzt geändert von casio_O; 24.02.2020, 08:54.

                            Kommentar


                              Zitat von chaPeL Beitrag anzeigen
                              wäre nice wenn die "rifts" nicht immer die selben 5-6 mit den selben 3 bossen wären.
                              hoffe da kommt in zukunft noch was abwechslung bzw nen randomgenerator :)

                              farmt hier jemand 120+ mit nem nicht bleeding edge build? stoße langsam an meine grenzen mit meinem crit sniper + turret build.
                              hast du ein guide oder spielst du frei nach schnauze?
                              Richte mich grob nach diesem Guide hier. Spiele auch das turrent build und finde es ganz chillig. ;)


                              Kommentar


                                Was bringt Wolcen Update 1.0.5? Patch Notes versprechen "Mehr Liebe für Summoner"


                                Am 27. Februar erscheint der nächste Patch für Wolcen. Wir listen euch alle Probleme auf, die das Update beheben soll.


                                Die Entwickler von den Wolcen Studios haben angekündigt, dass am Donnerstag, den 27. Februar das nächste Update für Wolcen: Lords of Mayhem erscheint. Patch 1.0.5 soll weitere Probleme des Action-Rollenspiels aus der Welt schaffen.

                                Die Liste der aktuellen Probleme von der noch aktiven Version 1.0.4 haben die Entwickler bereits vorab in Form vorläufiger Patch Notes veröffentlicht. Zu den wichtigsten und schwerwiegendsten Punkten, die zurzeit noch das Spielen schwer machen, gehört unter anderem, dass der Boss von Akt 1 ab und zu einfach unverwundbar wird.

                                Außerdem verliert man manchmal freigeschaltete Items, der Quest-Fortschritt hakt gerne mal, wenn man mit einem Freund spielt, der schon weiter fortgeschritten ist und einige Skills wie zum Beispiel »Bleeding Edge« teilen noch viel zu viel Schaden aus. All das soll sich nun mit dem neuen Patch ändern.

                                Zusätzlich noch eine gute Nachricht für Fans von Summonern in Wolcen: Die Entwickler liefern in den Patch Notes die sehr vage, aber doch Hoffnung-machende Info: »Beschwörer brauchen ein wenig Liebe und die sollen sie auch bekommen.«

                                Spoiler: 
                                Hier also der Überblick über alles, was sich mit den Patches 1.0.5 und 1.0.6 (Release noch unbekannt) ändern soll:
                                • Players can sometimes lose items in their personal chest.
                                • Players can lose dyes and appearances previously unlocked.
                                • Some players still can't enter the Monolith during Fury's Ascent quest.
                                • Some Offline characters don't appear on the character selection screen.
                                • Act I Boss can sometimes become invulnerable.
                                • Act III Boss can sometimes freeze.
                                • Unwanted behaviors from stackable items, trading, productivity, and magic find in specific situations.
                                • Players can have their quest progression locked if they join a friend who is further in the progression.
                                • Players' animations can be desynchronized in Multiplayer.
                                • Fixing multiple passive skill nodes issues (Attrition Strategist, Static Transferral, Safe from Afar, Intravenous Neural Cord, Eagerness, Mass evasion, High Evasion, Sparking Dart, Blessed Silver, Captured Velocity, Academic Fieldwork, Primordial Insights, Faith Leach, Plague Bringer, Virtuose Stance…).
                                • Summoners need some love and they will have some.
                                • Uniques can be altered.
                                • Helmet and Boots can have 2 sockets at certain item levels.
                                • The Block Efficiency cannot be rolled on shields after level 90.
                                • Some skills (ex: Bleeding Edge, Winter's Grasp, Bulwark of Dawn, Flight of Gaavanir…) deal much more damage than they should with some modifiers or don't function the way they should.
                                • Genesis unique item can malfunction and lead the game to freeze
                                • Crash reports.


                                https://www.gamestar.de/artikel/was-...s,3354671.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X