Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe richtig Bock auf das Game, würde es allerdings eher Online spielen wollen.
    Soll ich lieber noch 1-2 Wochen mit dem Kauf warten?
    Möchte nicht erst offline anfangen und online wieder von vorne beginnen.

Kommentar

Bin nun auch im 2. Akt. Fand den End Boss schon ziemlich zäh. Hab ihn erst beim 5. oder 6. Versuch geschaft.
      Spiele einen Archer auf max. Angriffsgeschwindigkeit, dazu Bogen noch sehr schwach... Diese one hit Deaths waren übel. Hab den Boss mit Bogen im Nahkampf mit getimten dodges geschaft xD. Das Weglaufen und aus ferne attackieren hat bei mir nicht so gut funktioniert :/ Im Vergleich war der 1. Akt schon sehr easy peasy.
      Zuletzt geändert von casio_O; 18.02.2020, 08:41.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
        ja

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
          Bin nun auch im 2. Akt. Fand den End Boss schon ziemlich zäh. Hab ihn erst beim 5. oder 6. Versuch geschaft.
          Spiele einen Archer auf max. Angriffsgeschwindigkeit, dazu Bogen noch sehr schwach... Diese one hit Deaths waren übel. Hab den Boss mit Bogen im Nahkampf mit getimten dodges geschaft xD. Das Weglaufen und aus ferne attackieren hat bei mir nicht so gut funktioniert :/ Im Vergleich war der 1. Akt schon sehr easy peasy.
          Endboss war ein richtiger Arsch xD. Hatte echt dran zu knabbern. Erst einmal solo geschafft und dann noch 2 Kumpels geholfen. Habe aber glaube ich sogar 10 Anläufe gebraucht bis er down ging. Muss paar Attacken schon echt gut dogen sonst goodbye ^^

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
          Ich habe richtig Bock auf das Game, würde es allerdings eher Online spielen wollen.
          Möchte nicht erst offline anfangen und online wieder von vorne beginnen.
          Wenn es nicht mega in den Händen kribbelt ja. Sind halt schon noch paar bugs/Lags die den Spielspaß stören. Für mich aber alles nicht so wild. Nach dem D3 Classic Release kann mich kaum noch was schocken :D

Kommentar

Mir juckts auch schon richtig in den Fingern. Jetzt am Wochenende will ich aber erst mal was anders zuende spielen und danach habe ich für 2 Wochen kaum Zeit. Da haut das bei mir recht gut hin mit noch 2 Wochen abwarten :D

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
              Sind halt schon noch paar bugs/Lags die den Spielspaß stören.
              paar Bugs? Die hälfte der Nodes im Tree funktionieren nicht, Spells kannst du für's lategame auch eher knicken und auch die Itemization von Uniques/Legendaries geht anscheinend nur bis 40. Ich hab's die Tage ne Menge gespielt, weil ich schon Spaß dran hatte und einiges ausprobieren wollte. Aber nur um dann festzustellen, dass man viele Sachen nicht ausprobieren kann weil sie schlichtweg einfach nicht funktionieren und/oder absolut verbuggt sind.

Ich würde hier eher empfehlen noch 1 Jahr zu warten bevor man es sich anschaut, es gibt so unfassbar viele Baustellen, dass sie wahrscheinlich selbst gar nicht wissen, wo sie zuerst anfangen sollen.

Kommentar

kann ich nur bestätigen das balancing ist aktuell echt nicht gut und viele nodes funktionieren mit einigen skills oder generell nicht, manchmal muss man auch erst reloggen bis verteilte punkte oder sogar gear greift

und da sie immer noch an den server problemen arbeiten wird es sicher noch etwas dauern

dennoch macht das spiel spaß

Kommentar

ich muss eingestehen das mir noch gar nicht so viel aufgefallen ist. verkaufen oder edelsteine sockeln ist manchmal bisschen laggy aber kein weltuntergang. hatte bis jetzt nur einmal das meine Truhe weg war... wenn die server gehen und man online zocken kann, bockt es halt.

Kommentar

We would like to share a few more information about our servers and how we will apply patches from now on. You will also have the list of fixes planned in Patch 1.0.4.0 later this week.
                    https://steamcommunity.com/games/424...65989316412073

Kommentar

Siegebreaker node "Bane of Tyranny" now has its correct value too ! Your Damage is now increased by +0.5 multiplier by your equipped Shield'S block chance instead of 50. Again.. percentages are hard !
                      sehr gut, mit dem schreibfehler carried das passiv im moment einfach jeden build hart.
                      schön zu sehen, dass sie so gamebreaking sachen relativ zügig angehen.

Kommentar

Patch 1.0.4.0 is now live! Servers back Online.

https://steamcommunity.com/games/424...49856669211025

Kommentar

Lohnt sich der kauf nun?

Kommentar

Finds gut aber 35€ Wäre es mir aktuell nicht wert.

Kommentar

noch 1-2 wochen warten bis die größten bugs raus sind

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                                Lohnt sich der kauf nun?

Fasst es gut zusammen

Kommentar

Lädt...
                                X