Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    xD
    trollst du vogel mich eigentlich mit absicht seit d3 zeiten oder was soll daran lustig sein?
    das fakten dir egal sind ist ja schon seit längerem bekannt.
    ich selber find so infos durchaus interessant.

    ist für mich schon ein unterschied ob man bei einem spieleentwickler als programmierer arbeitet und einige vernünftige games in seiner vita vorweisen kann oder irgendwelche random handy apps zb schreibt.
    Zuletzt geändert von chaPeL; 16.02.2020, 18:11.

    Kommentar


      server sind online.

      Kommentar


        Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
        server sind online.
        Wohl leicht laggy, aber geht :D

        Kommentar


          mein stash ist leer...

          Kommentar


            Kann nicht mal ein Spiel erstellen :(

            Kommentar


              hab nur 2 wegpunkte verloren, hatte schlimmeres befürchtet.
              mein offline melee charakter aber irgendwie deutlich geiler als mein online gunslinger. 1600 vs 450 schaden, beide auf lvl30 :D liegt aber wohl hauptsächlich an der unique 2h axt ^^

              Zitat von ZOMBIE IQ 14,3 Beitrag anzeigen
              Kann nicht mal ein Spiel erstellen :(
              einfach bisschen spammen, ging bei mir dann recht zügig.

              Kommentar


                der Skill juggernaut fühlt sich etwas zu stark an
                ich mach damit 15k+ AOE-Schaden auf lvl 30 gleichzeitig bekommt man noch ein riesiges absorbshield

                den Akt1 Boss scheinen sie generft zuhaben
                bevor die Server down gingen hab ich mit meinem Mage gerade gegen diesen gekämpft und wurde von den meisten Fähigkeiten geoneshotted, gestern hab ich ihn dann direkt im ersten versuch gelegt

                inzwischen macht mir mein offline Char aber auch mehr spaß, mein Mage macht im vergleich viel weniger schaden, ich muss den mal umskillen liegt sicher an meiner nappel Skillung

                die Akt-Bosse gefallen mir richtig gut(zumindest Akt eins und zwei, Akt drei bin ich noch nicht durch)

                Kommentar


                  Hab nen offline Mage und nen online Bowie.
                  Hab den Mage jetzt schon so weit, dass ich kein Bock habe nochmal online neu anzufangen :(

                  Find das Game echt gut. Macht Spaß und der "nur noch 1 lvl und dann mach ich aus"-Gedanke zieht sofort

                  Werd wohl beim offline spiel bleiben. Hab eh immer nur begrenzt Zeit und würde so mit meinen over lvl 900 mates keinen Spaß haben.

                  Kommentar


                    Verarschen... Server wieder down? Statt um 2 Wochen hätten Sie den Release leiber um 2 Monate verschieben sollen...
                    Zuletzt geändert von casio_O; 17.02.2020, 17:57.

                    Kommentar


                      "Checking game version": We're working on the impossibility to connect a character after using the projects related to item improvements. We can't resolve this issue without a hotfix but this is now one of our top priorities and we hope to resolve it this week.

                      Characters/stashes/city building missing: If you're having any of these issues Online, please relaunch the game or relog your character until the issue is fixed. The data exists, but it's not returned by the database and it might require several attempts before it comes back.
                      Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 17.02.2020, 19:14.

                      Kommentar


                        Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                        Verarschen... Server wieder down? Statt um 2 Wochen hätten Sie den Release leiber um 2 Monate verschieben sollen...
                        Ich glaube die haben einfach nicht mit dem ansturm gerechnet... leider...

                        Kommentar


                          die müssen unbedingt force move auf lmb erlauben. das stört extrem

                          Kommentar


                            wow, bin drin und stash wieder nicht freigeschaltet und leer... richtige amateure am werk. statt mit der cryengine zu scripten, hätten die mal richtige server / db spezialisten einstellen sollen.

                            wieso kein kompletter wipe? dann muss man nicht ständig versuchen irgendwas zu retten.

                            Kommentar


                              Habs jetzt auch endlich mal online gespielt und finds ganz geil

                              Kommentar


                                Iwie haben die Welpenschutz von mir, weiß auch nicht wieso. Ich finde das Spiel bis jetzt super (nur akt1 durch) und es gibt später bestimmt viele Möglichkeiten zu skillen usw das reizt mich schon. Klar nerven die Lags und auch das Truhenverschwinden. Gestern den ganzen Tag war die Truhe da, dann 2 Stunden weg, dann wieder da... Glaube die haben nie im Leben mit dem Ansturm gerechnet. Für so ein kleines Studio dann schon nicht so einfach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X