Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Und was davon deutet jetzt auf nicht spielbar hin?

    Die meisten Bug videos sind übrigens vorsätzlich mit schlechter Hardware erstellt worden um klicks zu generieren. Nochmal die Frage: wer hat das Spiel hier überhaupt gezockt und labert nicht nur sinnlos den Quatsch ausm Internet nach? richtiges Twitterbubble Niveau hier
    Dass Lego auf der Wii ne bessere KI hat als dieses Spiel, hat ja nichts mit Bugs zu tun. Ebenso die Lineare Story. Games aus 2010 sind interaktiver etc.
    Die Bugs sind das absolut kleinste Problem. Der Rest ist das Problem. Bugs kann man fixen.

    Kommentar


      ja geb euch ja recht. Lief vieles falsch, zu viel. Hatte dennoch sehr viel Spaß am Spiel und es waren trotzdem auch sehr viele Punkte sehr beeindruckend. Deswegen weigere ich mich das Spiel als Desaster und unspielbar abzustempeln. :(

      Kommentar


        Bin da bei dir Trollface1337

        spiel hat bugs (von denen ich aber wenige selbst mitbekommen habe), und einiges läuft nicht sauber bzw weit unter dem, wie man es sich vorgestellt hatte.

        nichtsdestotrotz hatte ich direkt nach release das ding hart gesuchtet und dann nach 95h zur seite gelegt. hat in der zeit sehr bock gemacht

        Kommentar


          So wie ihr da mit euren 10k $ Rechnern halbwegs Spaß hattet, ist wohl so aehnlich, wie wenn sich sie 1. Herren von PSG ueber nen Sieg gegen Schalkes E-Jugend freut. One in a Million, mit der richtigen Fanbrille in passender Perspektive, findet das geil. Die anderen schaemen sich einfach fremd.

          Kommentar


            Fand das Spiel auch sehr gut. Für diejenigen, die es als den heiligen Gral erwartet haben, war es freilich eine Katastrophe und für Konsolenspieler:innen.

            Ich hatte 55h richtig Spaß damit und war stellenweise auch sehr berührt von der Story. Danach hatte es keinen Wiederspielwert, aber für die 50h war ich top unterhalten.

            Ich hatte in der ganzen Laufzeit keinen Crash und zwei kleinere Bugs. Sonst ist mir nix aufgefallen.

            Habe es auf meinem Asus Zenbook gespielt mit externem Monitor :D
            Dank Nvidia GeForce Now kannst Du das Ding halt auf deren Monsterrags streamen und über deine Zahnbürste mit RTX laufen lassen. Hat glaube ich 10€ für den Monat gekostet, in dem ich es durchgespielt habe.

            Insgesamt im Sale mit Streaminggebühren für GN war ich bei 45€.

            Gerade für Leute, die ohne große Erwartungen mal wieder Bock auf ein schönes Rollenspiel haben, kann man Cyberpunk (v. a. auf den Gamingstreamingdiensten) nur empfehlen.

            Kommentar


              habe panam gebummst. deshalb 6/10

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                habe panam gebummst. deshalb 6/10
                wer jemand anderem als Panam bummst hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

                Kommentar


                  Muss sagen, ich zocke selten. Der Hype hat mich von allen Seiten erreicht und ich dachte, dass dieses Spiel wirklich revolutionär sein würde.
                  Also GTA V ^ 9000
                  Klar, dass ich es nach kurzer Zeit weggelegt habe.
                  Ich kann mir aber ebenso vorstellen, dass das Spiel ganz solide ist. Ich wollte aber kein solides Spiel haben. Kann den Frust von gewissen Gamern also zumindest nachvollziehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X