Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte auch meinen Spaß ( 70h) an dem Game. Aber wie gesagt... jede Werbung in der V in einer U Bahn zu sehen ist macht mich einfach traurig. :(
    Alles was gescripted ist, ist unfassbar geil an dem Game. Gute storys schreiben und diese in Szene setzen hat CD Projekt einfach perfektioniert. Aber die Open World Elemente sind einfach teilweise echt Mies und das hat GTA 3 schon besser gemacht vor 19 Jahren. Man hat einige Bugs im Spiel gehabt, aber ich fand sie nie störend. Da ist man von anderen großen Titel teilweise heftigeres gewöhnt. Zudem kommt der umstand, dass es einfach fast immer scheiß egal ist, wie man handelt und sich entscheidet, es kommt aufs gleiche hinaus.

Kommentar

So ein gutes(!) Video!

Kommentar

Die erste Minute macht mich so traurig :( war so krass gehyped

Kommentar

Das Video wurde eine Seite vorher schon gepostet...

Kommentar

Das Video ist einfach nochmal so ein derber E. Honda-Dauerpunch ins Gesicht der Leute, die das Spiel (hier) immer noch so wohlwollend beschreiben und ihre Experience feiern. Oder eure Ansprueche und Wahrnehmung sind einfach nicht von dieser Welt.

Ich hoffe wenigstens ein paar Flitzpiepen lernen daraus und buttern beim naechsten mal einfach kein Preorder raus, denn das Game kann man auch einfach spaeter kaufen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Denn es wird auch beim naechsten Hypetrain wieder heißen: "IcH muSs DaS gAmE unBedIngT aM ErSTeN tAg hAbEn. UrLAub IsT sChOn eiNgEreiChT, AuCh WenN iCh gEnAu weISs, daSS IcH iHn eH 5x VeRSchIEbEn mUsS."

Kommentar

Das Video macht schon irgendwie traurig :(

CPCracker Hast du denn Cyberpunk gespielt? Es ist auf einem solidem Rechner halt wirklich ein sau gutes Spiel und trotzdem besser als fast alles was so die letzten paar Jahre raus kam. Es ist leider halt nur 50% von dem was versprochen worden ist :(
              Zuletzt geändert von Trollface1337; 21.01.2021, 18:33.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                Das Video ist einfach nochmal so ein derber E. Honda-Dauerpunch ins Gesicht der Leute, die das Spiel (hier) immer noch so wohlwollend beschreiben und ihre Experience feiern. Oder eure Ansprueche und Wahrnehmung sind einfach nicht von dieser Welt.

Ich hoffe wenigstens ein paar Flitzpiepen lernen daraus und buttern beim naechsten mal einfach kein Preorder raus, denn das Game kann man auch einfach spaeter kaufen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Denn es wird auch beim naechsten Hypetrain wieder heißen: "IcH muSs DaS gAmE unBedIngT aM ErSTeN tAg hAbEn. UrLAub IsT sChOn eiNgEreiChT, AuCh WenN iCh gEnAu weISs, daSS IcH iHn eH 5x VeRSchIEbEn mUsS."
                kann ich nicht unterschreiben, aber du sprichst ja auch genau leute wie mich an, die dem spiel wohl wohlwollend gegenüber stehen.

ich hab keinerlei beziehung zu cd project red, habe kein einziges witcher spiel auch nur eine minute gespielt. ich habe mich auch bei cyberpunk nicht stark hypen lassen. ich hatte bock auf das spiel, aber mehr auch nicht.

vielleicht find ich es deswegen trotzdem ganz gut - ich hatte keine riesig hohen erwartungen, und bin mit dem endprodukt auf dem pc (konsolenversionen sind ein witz) sehr zufrieden. es gibt probleme, es gibt teile des spiels, die nicht fertig sind. trotzdem hatte ich seit längerem kein spiel mehr, dass mich über längere zeit so an den bildschirm gefesselt hat - zuletzt wahrscheinlich sekiro.

edit: hab es mir erst vorbestellt, nachdem michael graf von gamestar es eher als ein deus ex als ein gta bezeichnet hatte. das war mein trigger für den kauf.
                Zuletzt geändert von Moe; 21.01.2021, 19:59.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

Also für 50€ bekommt man bei dem Ding deutlich mehr als bei anderen spielen. War auch nicht gehyped hatte nur mal wieder Lust auf ein deusex Spiel und das ist es auch mit ner netten Story. Die Problematik ist eher, dass Zuviel Potential verschenkt wurde und Urlaub hat hier auch niemand genommen. Verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn man das Spiel gut findet. Abgefeiert wird das Ding hier auch überhaupt nicht nach meinem empfinden

Kommentar

patch 1.1 ist übrigens live.
                    Zuletzt geändert von so4p; 23.01.2021, 20:14.

Kommentar

sagt alles. dupen geht weiterhin.lol

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

sagt alles. dupen geht weiterhin.lol
                        Gott ist das sad, hätten locker nochn Jahr machen sollen bevor man es raushaut, schade um die neue IP und den Ruf.

Kommentar

cdpr aktien heute bei 76, falls jmd gekauft hat, als ich es erwähnte wäre jetzt ein guter punkt sie wieder los zu werden imo
                          Zuletzt geändert von cnZL; 27.01.2021, 17:07.

Kommentar

Kann man die auch shorten?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              Kann man die auch shorten?
                              warum nicht? brauchst halt nen onlinebroker für leerverkäufe. denkst du denn die fällt nochmal? ich glaube ab jetzt ist es wieder 50/50 und kommt darauf an wie das mit den anklagen etc. weiter geht.

Kommentar

wo bleiben eigentlich die ganzen patches und gratis dlc´s ?

Kommentar

Lädt...
                                X