Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil devs dadurch verbrannt werden und deswegen viele Firmen, unteranderem CDPR, gesagt haben das sie sowas nicht machen.

    Kommentar


      ist halt etwas messbares, was zeigt, dass sich das management komplett verplant hat.

      Kommentar


        Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
        ist halt etwas messbares, was zeigt, dass sich das management komplett verplant hat.
        Joa das macht als Erklärung am meisten Sinn. Ist auch der größte Unterschied zu kontinuierlichen Aufgaben

        Kommentar


          Man sieht immer öfter, dass sich die Geschichten immer wieder wiederholen,. Sehr viel Inkompetenz unterwegs in der Gaming-Branche. Naja werde dann bis 2022 warten um es zu spielen.

          Kommentar


            Auch auf dem PC ist der Zustand eine Zumutung. Ich habe in jeder Gaming Session (1-2h) 3-4 Bugs, die den Spielfluss ungemein stören. Mal läuft irgendeine Musik einfach in Dauerschleife weiter die gar nicht passt, oder ich kann mit einer Waffe nicht mehr schießen usw usw. Klar hilft neu laden, stört aber den Spielfluss in dieser doch geilen Spielwelt.

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=omyoJ7onNrg

              Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.

              Kommentar


                Fasse mal bitte zusammen. Will mir keine 45min reinziehen.

                Kommentar


                  die 45min sind die zusammenfassung

                  Kommentar


                    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
                    https://www.youtube.com/watch?v=omyoJ7onNrg

                    Mehr ist dem nichts hinzuzufügen.
                    Die Schattenanimationen :D. Ich habe mich weggeschmissen

                    Kommentar


                      Schade - aber es zeigt halt echt wie leicht man sich von Werbung und Versprechungen blenden lassen kann.

                      Kommentar


                        kann den ganzen hate train absolut nicht mehr verstehen. 70h+ stunden gezockt jetzt. null bugs oder ähnliches.
                        die ganze stadt sieht megageil aus. man ist so krass drin in der welt, das habe ich vorher noch nie so erlebt. die ganzen sidestorys sind einfach zucker. man kann so viel entdecken und herum experimentieren mit den skills und ausrüstung. einfach nur rumcruisen durch die stadt macht auch gut laune, weil der soundtrack so geil ist.

                        tut mir leid, aber das spiel macht einfach nur mega bock. finds schade das der großteil nur noch darauf aus, das spiel zu haten. hat es echt nicht verdient

                        Kommentar


                          mal auf jemanden geschossen?

                          Kommentar


                            Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
                            kann den ganzen hate train absolut nicht mehr verstehen. 70h+ stunden gezockt jetzt. null bugs oder ähnliches.
                            die ganze stadt sieht megageil aus. man ist so krass drin in der welt, das habe ich vorher noch nie so erlebt. die ganzen sidestorys sind einfach zucker. man kann so viel entdecken und herum experimentieren mit den skills und ausrüstung. einfach nur rumcruisen durch die stadt macht auch gut laune, weil der soundtrack so geil ist.

                            tut mir leid, aber das spiel macht einfach nur mega bock. finds schade das der großteil nur noch darauf aus, das spiel zu haten. hat es echt nicht verdient
                            bin da bei dir. hatte ja schon die seite (oder zwei) davor geschrieben, dass das für mich goty ist. hatte einfach mega bock mit dem spiel, ~90h damit verbracht. qualitativ mit sicherheit nicht vor the last of us 2 einzuordnen, aber hatte einfach beim spielen nochmal mehr spaß gemacht

                            sehe aber auch, dass dem spiel einiges an entwicklungszeit noch gut getan hätte und es auch system gibt, die nicht funktionieren (stadtverkehr, polizei, npc verhalten in der stadt, loot system könnte viel besser sein).

                            Kommentar


                              Was hat das kommentieren von Bugs, fehlenden features, obv fehlender storyelementen, fehlender KI etc bitte mit hate zu tun? Das sind ganz einfach fakten, die man auch nicht schön reden kann.

                              Ich hab auch genug stunden in dem game und hatte meinen spaß, das macht die sachen aber nicht besser.

                              Kommentar


                                Habe Platin noch gemacht auf ps5 und mag das Spiel an sich auch sehr aber was versprochen wurde und was man bekommen hat sind 2 verschiedene Welten. Man stelle sich nur vor was aus dem Spiel geworden wäre wenn man 1-2 Jahre gewartet hätte. Die Open world ist halt nicht existent und alles was mit Verkehr zu tun hat, sieht man in dem oben verlinkten Video auch, das macht legocity oder gta3 besser. Von nicht existentem Rollenspiel mal abgeshen. Das ist schon arg traurig. Man hätte sich wirklich extern mehr Hilfe holen müssen oder dann doch länger dran arbeiten sollen. Leider ist der Ruf komplett im Eimer und anstatt jetzt auf der Welt aufzubauen und neue Geschichten nach und nach zu implantieren, worauf viele Bock haben. wartet man jetzt locker 1 Jahr bis das Ding erstmal repariert ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X