Es sind ja nicht nur buggs, wenn man das Spiel spielt, merkt man halt einfach das da content entfernt oder nicht fertig geworden ist. Alleine die Pfade vom Anfang, wofür genau wählt man die? Damit man mal ne andere Antwort geben kann, die eh keinen Einfluss hat? wow
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma
Einklappen
X
-
Das regt mich mittlerweile auch irgendwie auf. Es ist zu 90% echt scheiß egal, was man für antworten gibt. Es kommt immer aufs selbe hinaus. Hab viele Quests doppelt gespielt nur um zu sehen, was bei anderen Entscheidungen passiert. Macht einfach so gut wie immer keinen Unterschied. Am meisten Triggern mich Werbungen des Spiels in denen V in einer U-Bahn sitzt :D
es ist ein grandioses Spiel keine Frage, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, hier fehlt was.
Ich hoffe einfach, dass sie auf dem Spiel aufbauen und in 3 Jahren einen weiteren Teil bringen und er dann einfach alles besser macht.
- 1 Likes
Kommentar
-
Jo habe es auch nach 2-3 playtime weggelegt, fühlt sich für mich noch nicht fertig an. Spiele es auch auf PS5 und warte zudem auf das gratis Grafik upgrade. Denke mal nächstes Jahr Weihnachten kann ich loslegen :D
Dem Spiel hätte auf jeden Fall ein weiteres Jahr Entwicklungszeit gut getan.
Kommentar
-
Gast
https://www.youtube.com/watch?v=O3V4UBZmC9o
entschuldigung und plan für 2021 vom mitgründer
--
ps5 update 2e hälfte 2021 :/
https://www.reddit.com/r/GamingLeaks..._the_state_of/
paar gerüchte über cut content und die entwicklung seit 2018. hat cdpr sich zu geäußert und sagt diese sind falschaussagen.
macht in meinen augen schon sinn. vorallem bei der mission mit lizzy wizzy dachte ich, dass da ne menge fehlt.Zuletzt geändert von cnZL; 15.01.2021, 14:53.
Kommentar
-
Hab gestern die Main Story abgeschlossen. Muss sagen, geiles ende, perfekt inszeniert und alles, aber an sich ist die Main story ja mal mega Kurz. Habe insgesamt 70h Playtime. Habe so gut wie die ganze Karte abgegrast. Die Hauptstory geht halt maximal 10-15h? Die angegebenen 25-30h sind mal absoluter Quatsch. Und irgendwie endet alles viel zu plötzlich.
- 1 Likes
Kommentar
-
Gast
-
Gast
warum wird bei der diskussion immer auf die überstunden so extrem hingewiesen? werden die nicht bezahlt/ausgeglichen oder was ist in der branche das problem? kann mir vorstellen, dass es eher landesabhängig bedingt ist. in den usa sind viele überstunden oder mehrfachschichten ja nicht unüblich. möchte das nicht verteidigen und bin auch der meinung, dass man ab ~8+ std am tag nicht mehr effektiv arbeiten kann - zumindest nicht auf lange sicht.
in den ganzen artikeln steht häufig auch, dass sie "freiwillig" sind aber durch gruppenzwang oder andere tricks indirekt erzwungen werden. was ja auch ein generelles problem ist
Kommentar
Kommentar