Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wikipedia: "Im Unterschied zu den klassischen Utopien vieler anderer Science-Fiction-Genres ist die Welt des Cyberpunk nicht glänzend und steril-sauber, sondern düster, und von Gewalt und Pessimismus geprägt"

Kommentar

als großer shadowrun fan freue ich mich auf jedes "cyberpunk" setup.

Kommentar

ein entwickler hat btw gesagt dass sie bewusst nur bilder vom tag gezeigt haben, es gibt auch die klassischen dunkleren abschnitte und ofc die nacht wo das alles ganz anders ausschaut.

Kommentar

Hier wird gerade über Cyberpunk 2077 gequatscht, keine Ahnung ob auch was gezeigt wird

edit: schon vorbei, wurde nichts gezeigt, war langweilig.

Kommentar

Als absoluter nicht-Kenner des Cyberpunk Universums fand ich die Erklärungen zum Trailer super von Michael Graf

Kommentar

200 IQ

[hr]

Kommentar

paar schwammige News:

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-meilenstein-erreicht-rpg-ist-von-anfang-bis-ende-spielbar,3333882.html

Kommentar

würde gerne mal gameplay sehen. witcher 3 haben sie ewig lange vorher gezeigt und jetzt machen sie bei cyberpunk so ein geheimnis daraus :/

Kommentar

Für mich das Game neben RdR 2 :D

Kommentar

Zitat von Manking
                      würde gerne mal gameplay sehen. witcher 3 haben sie ewig lange vorher gezeigt und jetzt machen sie bei cyberpunk so ein geheimnis daraus :/
                      Findes es eigentlich sehr gut das sie so wenig wie möglich zeigen. Ich habe halt keinen Bock mir Gameplay Monate im Voraus anzusehen und dann nicht mehr wirklich überrascht zu sein wenn das Spiel released wird. Die machen das schon ziemlich gut

Kommentar

Zitat von ZOOr
                        Zitat von Manking
                        Findes es eigentlich sehr gut das sie so wenig wie möglich zeigen. Ich habe halt keinen Bock mir Gameplay Monate im Voraus anzusehen und dann nicht mehr wirklich überrascht zu sein wenn das Spiel released wird. Die machen das schon ziemlich gut
                        sie haben eher mit groben bugs und glitches zu tun, weshalb sie auch nur immer den gleichen questchain und bereich der city zeigen. Ist halt noch auf jeden fall 1-2 jahre vom release weg. Die witcher spiele hatten allgemein sehr viele glitches und bugs, aber das lässt sich bei einer open world in dem umfang wohl auch kaum vermeiden.
                        Bin aber auch gespannt ob das first person so viel spieltiefe erzeugen kann. Bin mittlerweile einfach in love mit dem souls like combat und wie es nun immer mehr einzug in anderen franchises findet. Kann mir kaum etwas ähnlich komplexes in first person vorstellen.

Kommentar

Zitat von Bueffel
                          Für mich das Game neben RdR 2 :D
                          Kein Stress, sind locker 2-3 Jahre Unterschied zwischen

Kommentar

Sogar die Bohnen und die Bonjwa Leute hypen es ordentlich ab, sind sie doch sonst eher der Ernüchterung zugeneigt.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                              Zitat von ZOOr
                              Zitat von Manking
                              sie haben eher mit groben bugs und glitches zu tun, weshalb sie auch nur immer den gleichen questchain und bereich der city zeigen. Ist halt noch auf jeden fall 1-2 jahre vom release weg. Die witcher spiele hatten allgemein sehr viele glitches und bugs, aber das lässt sich bei einer open world in dem umfang wohl auch kaum vermeiden.
                              Bin aber auch gespannt ob das first person so viel spieltiefe erzeugen kann. Bin mittlerweile einfach in love mit dem souls like combat und wie es nun immer mehr einzug in anderen franchises findet. Kann mir kaum etwas ähnlich komplexes in first person vorstellen.
                              kommt 2019

Kommentar

Wer sagt das? Viele denken eher 2020?!

Kommentar

Lädt...
                                X