Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konnte dann gestern Abend doch nicht mehr widerstehen... Bisher so 3h gespielt und finds ziemlich nice. Werde mir auch ordentlich Zeit lassen und jede Quest mitnehmen die geht. In 1080p läufts auf meiner 5700xt auf Ultra mit 55-65fps.. Muss nachher mal optimieren, dass ich konstant über 60 bleibe.

Warte da noch auf ein YT Video, das zeigt, welche Grafikeinstellungen am wenigsten optische Nachteile für die meiste Performance bringen.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
      Kauf dir doch einfach ne größere ssd. Kosten doch nichts mehr.

ich hab ne GTX 1070 und es läuft beschissen. Werd erstmal aufrüsten und dann spielen. Also irgendwann im Frühjahr....aber hey, vielleicht sind dann die meisten bugs behoben ;)
      "dann kauf dir doch einfach X" ist für viele aber manchmal nicht so einfach drin. vorallem, wenn man gerade ~55€ für ein spiel ausgegeben hat. ;)

Kommentar

wie gut ist dieses DLSS, 65+ fps auf 1440p auf Ultra

(rtx 2070, ryzen 2600)

nur die erste mission gemacht aber mag das setting und die atmosphäre sehr, stand 3min im aufzug und hab die tv show geguckt =D

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

"dann kauf dir doch einfach X" ist für viele aber manchmal nicht so einfach drin. vorallem, wenn man gerade ~55€ für ein spiel ausgegeben hat. ;)
          Gib mir deine Adresse. Ich schenke dir meine alte Crucial M500 240GB

Du übernimmst den Versand. ;)

Kommentar

danke für das nette angebot (dafür ein like), aber woher weiß ich, dass du nicht einen VeNdettaw0w- -move abziehst und dir den versand behälst und hier kommt nie was an? die aktion damals hat mein verdraun in rm hart beschädigt. :(
            Zuletzt geändert von so4p; 12.12.2020, 21:11.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
              danke für das nette angebot (dafür ein like), aber woher weiß ich, dass du nicht einen VeNdettaw0w- -move abziehst und dir den versand behälst und hier kommt nie was an? die aktion damals hat mein verdaun in rm hart beschädigt. :(

#keinverdraun
              Eine ssd kannst verpackt in einem Briefumschlag verschicken. Die 2€ wirst du schonmal riskieren können :D

Kommentar

trefferfeedback und generell feuergefechte in dem spiel finde ich jetzt mal nach ca 11 stunden spielzeit total misslungen.

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                  trefferfeedback und generell feuergefechte in dem spiel finde ich jetzt mal nach ca 11 stunden spielzeit total misslungen.

Ich hab bis jetzt 24 Stunden Spielzeit.Deaktivier den Aimassist in den Einstellungen?

Waffen gefechte gehen eigentlich klar, Ich spiele mit nahkampf waffen Katana und Cyberware klingen

Kommentar

Gibts irgendwo schon eine Seite/Video, die gewisse Grafiksettings empfehlen, welche merklich mehr FPS bringen?

Kommentar

Keine Ahnung ob das schon hier geposted wurde. Ist für alle die einen Ryzen CPU haben. Das Spiel nutzt momentan kein SMT.

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Cy...AMD_processors

Bei meinem 3600 ist die Auslastung von 60% auf 95% hoch gegangen und in der Stadt jetzt auch mehr FPS.

Kommentar

Zitat von Icy Beitrag anzeigen
                        Keine Ahnung ob das schon hier geposted wurde. Ist für alle die einen Ryzen CPU haben. Das Spiel nutzt momentan kein SMT.

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Cy...AMD_processors

Bei meinem 3600 ist die Auslastung von 60% auf 95% hoch gegangen und in der Stadt jetzt auch mehr FPS.
                        Kurz um sicher zu gehen:
                        - zip file in den bin/x64 Ordner
                        - Danach die CP2077.exe mit nem Hex Editor öffnen, und die eine Zeile verändern.
                        - done ?

DANKE. Das erste mal überhaupt über 100FPS von etwa 80 etwas außerhalb der Stadt. Auch in der Stadt deutlicher Zuwachs an FPS. Nice.

Frage: Habt jemand von euch auch so ein nerviges Summen, sobald man eine Nachricht oder Log liest? Ich muss schon immer meinen Sound muten, so hart geht mir das mittlerweile auf die Eier.
                        Zuletzt geändert von attenzionee; 13.12.2020, 12:18.

Kommentar

zu dem nervigen summen, ja hab ich auch

Kommentar

Spielt hier jemand auf der PS4 Slim? Wenn ja, kurzes Feedback pls. Danke

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Spielt hier jemand auf der PS4 Slim? Wenn ja, kurzes Feedback pls. Danke
                              ja hier, hols dir nicht. außer du hast bock auf mindestens 3 abstürze am tag & fps einbrüche aus der hölle

Kommentar

Zitat von Benze Beitrag anzeigen

ja hier, hols dir nicht. außer du hast bock auf mindestens 3 abstürze am tag & fps einbrüche aus der hölle
                                Ich habe es schon gekauft. (9.99er Aktion bei Gamestop) Wollte nur wissen, ob mit dem 2. Patch schon ein dicker Fortschritt gemacht worden ist, bevor ich es installiere. In der Hinsicht habe ich keine Eile.

Kommentar

Lädt...
                                X