Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entweder ich bin zu alt geworden für Videogames oder ist das Game einfach nur zu schlecht?

Die Story ist nice, jedoch sind die Dialoge endlos Lang wo man direkt ALT+F4 drücken muss
    Man macht gegen die Zivis bisschen Gambo, hinter mir spawnen direkt die Cops und bin mit einem Schuss Tot lul
    Gameplay ist einfach nur schmutz.
    Das Hackingsystem einfach nur mühsam.
    Man kann durch Wände schießen
    viel zu viele Bugs für 8 Jahre in Entwicklung und das nur für ein RPG game.
    Zuletzt geändert von RDMROTZ; 11.12.2020, 00:24.

Kommentar

Zitat von RDMROTZ Beitrag anzeigen
      Entweder ich bin zu alt geworden für Videogames oder ist das Game einfach nur zu schlecht?

Die Story ist nice, jedoch sind die Dialoge endlos Lang wo man direkt ALT+F4 drücken muss
      Man macht gegen die Zivis bisschen Gambo, hinter mir spawnen direkt die Cops und bin mit einem Schuss Tot lul
      Haha. Hab mich exakt genauso gefühlt und hinterfrage auch eher mich selbst als die Branche. Deswegen war mein Post vorhin relativ neutral. Dachte ich bin mittlerweile der grimmige nörgelopa. Ging mir aber auch bei anderen Titeln dieses Jahr so, die abgefeiert worden sind. egal ob das gameplay aus der Hölle kommt oder andere Fehler hat.
      Die Spiele sind halt nicht schlecht aber bei weitem keine Offenbarung.

Kommentar

Hab jetzt 16 Stunden ingame und finde schon das das spiel eigentlich ist was man erwartet hat, - die bugs natürlich. Das Leute sich über die langen Dialoge aufregen kann ich nicht verstehen, das war doch vorher schon bekannt, wie beim witcher halt, es ist halt einfach kein Shooter.

Beste war bisher btw das mein auto einfach aus der Luft fällt, 2 Passenten tötet und ich dafür erschossen werde :D

Kommentar

Trotz Day-1-Patch????

Kommentar

wer sich bei einem rollenspiel (von den machern der witcher-reihe) über zu lange dialoge aufregt, sollte sich allgemein erstmal fragen, ob das spiel(-genre) überhaupt das richtige für einen ist.

cyberpunk ist (zum glück) kein cod.

Kommentar

Es ist genau das was ich erwartet habe und ich bin enttäuscht. Hehe.

Kommentar

Werde mit dem Kauf wohl noch warten. Keine konstanten 30 fps auf low Settings mit der GTX 970 ist schon hart (für mich). Neue GPU ist grad nicht drin. Hoffe die Performance wird noch besser gepatched. Witcher 3 konnte ich auf High mit 60 fps in FHD flüssig spielen.

Kommentar

Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
                  Werde mit dem Kauf wohl noch warten. Keine konstanten 30 fps auf low Settings mit der GTX 970 ist schon hart (für mich). Neue GPU ist grad nicht drin. Hoffe die Performance wird noch besser gepatched. Witcher 3 konnte ich auf High mit 60 fps in FHD flüssig spielen.
                  glaube da wirst du lange warten müssen. Witcher 3 ist 5 Jahre alt und die Engine ist schon deutlich verbessert worden. Nach dem was ich bisher gelesen habe, braucht man für niedrige bis mittlere Details mindestens eine 1070, mit der 970 wird auch aus einer gepatched Version kaum mehr was rauszuholen sein.

Kommentar

Ich spiele es auf meinem Ryzen 2600+ und ner Vega64 auf Full HD und alles am Anschlag mit 50-70FPS ca. Passt schon.

Habe gestern aml angefangen und 2h gespielt. Start so la la, haut mich noch nciht von den Socken
                    Zuletzt geändert von Moe; 11.12.2020, 17:22.

Kommentar

habe jetzt auch alles auf anschlag und 1440p. SAM ist an und bekomme konstante 80 fps. ist okay

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                        wer sich bei einem rollenspiel (von den machern der witcher-reihe) über zu lange dialoge aufregt, sollte sich allgemein erstmal fragen, ob das spiel(-genre) überhaupt das richtige für einen ist.
                        cyberpunk ist (zum glück) kein cod.
                        wenn es denn ein rpg ist. Wurde doch auch offiziell von cdpr in ein Action Adventure geändert das ist wohl wortklauberei im engeren Sinne aber hatte wohl schon seine Gründe. Kann das Argument schon nachvollziehen weil die Dialoge sich zt. Wie Kaugummi ziehen und V ist für mich beispielsweise kein Gerald der Dialoge ez trägert. Ist dann am Ende eben Geschmacksache und scheinbar das kleinste Problem des Spiels.

Kommentar

Stehe auch gerade etwas mit gemischten Gefühlen da. Auf der einen Seite ein extrem imersive Welt, auf der anderen Seite sehr unschöne Bugs. Man merkt dem Spiel an, dass ihm noch ein halbes Jahr Feinschliff durchaus geholfen hätte.

Kommentar

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit diesen zahlen funktioniert wenn man sich mit dem kabel an so eine "steckdose" verbindet, ich raff das 0

Kommentar

gefühlte 2 stunden meinen charakter designed und dann nach dem ersten mal schlafen gehen morgens im spiegel outta nowhere ne glatze am start, lul
                              ansonsten noch recht wenige bugs

Kommentar

User Score bei metacritic für PS4 schon übertrieben tief mit 1.8.
                                Natürlich wird es noch keiner von denen durchgespielt haben, aber das macht mir schon Angst.

Kommentar

Lädt...
                                X