Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen

RToff bei cyberpunk ist wie sex ohne kondom bei ner unbekannten.
    kumpel spielt mit einer [email protected]@RTon und findet es nun nicht wirklich sehenswert/erstrebendwert

Kommentar

RTon war halt ne halbe stunde spannend und danach juckts halt einfach gar nicht mehr.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
        wie der ablauf mittlerweile bei (fast) jedem game-release der gleiche ist.
        1. ein spiel wird angekündigt
        2. die spieler erwarten (viel) zu viel von dem spiel
        3. trotz dutzender negativ beispiele springen alle auf den vorbesteller-train auf
        4. (optional) der release verschiebt sich -> die ersten fackeln werden angezündet
        5. (optional) der release verschiebt sich weiter -> inzwischen brennt schon die ganze stadt
        6. ein (unfertiges) spiel wird (unter druck) veröffentlicht
        7. völlige eskalation der player-base, die sofort nach "refund" schreien und daher natürlich nie wieder ein titel vorbestellen werden
        und beim nächsten spiel geht es wieder von vorne los.

klar scheint es hier (noch) viele bugs zu geben, bei allem was man so liest. man darf aber auch nicht vergessen, dass dieses spiel auf drölf plattformen laufen soll/muss.
        viele haben anscheinend auch erwartet, dass das game auf der ps4 genauso aussieht wie auf einem high-end pc.
        und dass die leute einfach nicht lernen, dass mittlerweile 99,9% aller spiele am release-tag nicht gut laufen und noch bugs enthalten, aber wie die leute momentan schon wieder freidrehen. da gibt es nicht wenige, die würden am liebsten sofort in polen einmarschieren. wegen einem spiel. am release-day.

und ich will ja nicht mal die hersteller in schutz nehmen, trotzdem geht mir das verhalten der "community" auf den sack.

Spoiler: 
        aber es gibt schon echt lustige bugs. :D

https://streamable.com/fmc53y

Ja, gebe dir beim meisten recht, bber dann darf ich auch nicht das Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlichen, wenn es nicht sauber auf allen läuft, siehe GTA or RDR2. Als PS4 Spieler würde ich mir verarscht vorkommen. Selbst GTA5 lief noch ordentlich auf der PS3.

Kommentar

Nahkampf oder Fernkampf, was empfiehlt die Elite? Kann mich nicht entscheiden.

Kommentar

Bin mal gespannt, habe nur nen Ryzen 2600 (OC ihn evtl heute, hab nen Kühler noch hier rumfliegen) und ne 2070 (non super). Denke @ 1440P wird da mein PC schlapp machen. Aber wenn High noch akzeptable läuft bin ich auch froh

Kommentar

wie der ablauf mittlerweile bei (fast) jedem game-release der gleiche ist.
              1. ein spiel wird angekündigt
              2. die spieler erwarten (viel) zu viel von dem spiel
              3. trotz dutzender negativ beispiele springen alle auf den vorbesteller-train auf
              4. (optional) der release verschiebt sich -> die ersten fackeln werden angezündet
              5. (optional) der release verschiebt sich weiter -> inzwischen brennt schon die ganze stadt
              6. ein (unfertiges) spiel wird (unter druck) veröffentlicht
              7. völlige eskalation der player-base, die sofort nach "refund" schreien und daher natürlich nie wieder ein titel vorbestellen werden
              und beim nächsten spiel geht es wieder von vorne los.

klar scheint es hier (noch) viele bugs zu geben, bei allem was man so liest. man darf aber auch nicht vergessen, dass dieses spiel auf drölf plattformen laufen soll/muss.
              viele haben anscheinend auch erwartet, dass das game auf der ps4 genauso aussieht wie auf einem high-end pc.
              und dass die leute einfach nicht lernen, dass mittlerweile 99,9% aller spiele am release-tag nicht gut laufen und noch bugs enthalten.
              trotzdem drehen die meisten wieder komplett frei. da gibt es nicht wenige, die würden am liebsten sofort in polen einmarschieren. wegen einem spiel. am release-day.

und ich will ja nicht mal die hersteller in schutz nehmen, trotzdem geht mir das verhalten der "community" auf den sack.

Spoiler: 
              aber es gibt schon echt lustige bugs. :D

https://streamable.com/fmc53y

Amen.

Bin super gehypt seit dem Announcement und trotzdem habe ich nie wirklich überlegt vorzubestellen.

Habe jetzt schon ewig gewartet und werde auch noch abwarten bis es für die PS5 kommt. Dann sind a) die Bugs weg b) die Performance besser und c) wohl auch schon die DLCs draußen.

Kommentar

Ich denke nicht, dass bis zum PS5 Release die DLCs draußen sind.

Kommentar

Zitat von SexDrugsAndWC3 Beitrag anzeigen
                  Werde heute abend loslegen und bin echt froh dass ich es auf der PS5 zocken kann. Gibt schon einige Berichte dass die PS4 fast am sterben ist und nur 30 FPS mit 720p packt. Auf der PS4 Pro soll es ganz okay laufen.

Möchte mir auch endlich eine eigene Meinung bilden können, da es nach wie vor sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
                  Moin, kannst du bitte ein (kurzes) Feedback geben? Wie läuft es auf der PS5? Sieht es gut aus? Bekomme am Samstag meine PS und wollte daß game gerne zocken. Allerdings sollen die Konsolen Versionen ja super bad sein :/

Hätte noch ein razer blade 15 mit rtx2070 aber auf Laptop so ein game zocken? Ich weiß ja nicht..

Danke

Kommentar

Habs auf ps5 angefangen und empfehle jedem zu warten. Ab und an musste ich Missionen neu laden wgn. Paar bugs Grafik und steuerung ; sieht okay aus und keine framedrops bisher - beim fahren gehts ab und an spürbar unter 60fps ;der Sound hat delay bei mir (kann auch an den Einstellungen liegen das werde ich nochmal prüfen). Mir sind die Charaktere auch drüber irgendwie - zu cool. mal sehen braucht vll. Ein wenig Zeit
                    Bin etwas ernüchtert.es Ist das was ich erwartet habe, spielerisch und technisch noch beschränkt, alles andere ist dann halt Geschmack
                    Zuletzt geändert von cnZL; 10.12.2020, 22:23.

Kommentar

das man die tasten auf dem pc nicht frei belegen kann finde ich frech, ich bin linkshänder und spiele schon ewig mit pfeiltasten .....

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                        das man die tasten auf dem pc nicht frei belegen kann finde ich frech, ich bin linkshänder und spiele schon ewig mit pfeiltasten .....
                        1. Finde den Cyberpunk Spielordner.

2. Cyberpunk 2077 > r6 > config

3. Öffne "inputUserMappings.xml" mit Notepad++ oder einem anderen Texteditor.

4. Drücke Ctrl+F > ersetzen

5. Ersetze jede Instanz von "IK_W" (MIT GÄNSEFÜSSCHEN) mit "IK_Up", "IK_A" mit "IK_Left" ....usw.

6. Datei speichern und Spiel starten
                        soll auch im nächsten patch behoben werden.

i love dM

Kommentar

soll auch im nächsten patch behoben werden.

i love dM
                          joa danke ist schon mal was. allerdings würde ich halt auch gerne die f taste anders belegen usw usw. wird zwar auf ähnliche weise wie beschrieben funktionieren, aber da bin ich zu faul zu und warte auf nen mod :D. btw läuft auf meiner 1080 ti überraschend gut

Kommentar

Ernüchterung macht sich teilweise breit. Besonders die Konsolen Version soll wohl absolut scheisse laufen.

Gameplay wird auch öfters mal kritisiert. Also eigtl das, was ich bereits ansprach und befürchtete. Schade

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                              Ernüchterung macht sich teilweise breit. Besonders die Konsolen Version soll wohl absolut scheisse laufen.

Gameplay wird auch öfters mal kritisiert. Also eigtl das, was ich bereits ansprach und befürchtete. Schade
                              von der PS4 Version habe ich schon einige sehr freche Videos gesehen. Sah teilweise aus wie RDR2 damals auf meiner 1050ti... Glaube die hätte man sich echt sparen können. Eigentlich eine Frechheit heutzutage für ein PS4 Spiel 60€ zu verlangen, das nicht einmal annähernd flüssig läuft.

Werde selbst auch erstmal ein paar Wochen warten, bis zumindest die groben Bugs behoben sind. Gameplaymäßig spricht es mich tatsächlich mehr an als ich dachte..

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Man hätte noch mal 3-4 Monate warten sollen und PS4/Xbox One Release direkt skippen. Die Konsolen sind am Ende Ihrer Laufzeit und einfach uralt.
                                Auf meiner Series X läuft es problemlos und nachts durch die City fahren und den guten Soundtrack pumpen macht echt Spaß. Hab bisher auch keine FPS Einbrüche gesehen, eine Mission musste ich neustarten weil sich einfach nichts mehr bewegt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X