Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieber auf der ps5 spielen (4k fernseher vorhanden aber ps5 upgrade kommt ja erst nächstes jahr ) oder auf dem pc 1080 ti 16 gb ram ryzen 7 2700 3,2 ghz ( in wqhd)

    Kommentar


      Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
      Hoffe ein paar Larrys haben ordentlich Urlaub rausgeball0rt, um ein masslos ueberhyptes PC-Spiel, dass sie vorbestellt haben (rofl) und welches noch voller Bugs sein wird, auf total ueberlasteten Servern am Releasetag gar nicht wirklich spielen zu koennen.

      Und obwohl das alle wussten, werden sie sich genau darueber in bedeutungslosen Internetforen und Subreddits aufregen und „nie wieder kauf ich deren Schrott“ posten. :Omegalul:

      Viel Spaß!
      Stabiler Post für einen Sonntag 10 Uhr.


      Aufm PC soll es ja angeblich deutlich mehr Verkehr und Menschen geben.

      Kommentar


        Werden es erstmal auf der PS5 spielen, auch wenn es da noch nicht next gen ist
        Durchs sharing mit meinem bruder sind das 30 euro für jeden und damit kann man denke ich gut leben.

        Sollte es mich dann überzeugen, shop ich es nochmal fürn pc ¯\(ツ)

        Kommentar


          Kaufe mir lieber in einem Jahr dann das fertige Spiel.

          Kommentar


            wow so edgy

            Kommentar


              Verstehe den Hype aber das Ding wird viele enttäuschen. Ich als Hipper witcher Leser/Spieler bevor es cool war - weiß Bescheid. Heißt ja per se nicht dass es kein gutes Spiel ist aber es ist sicher nicht der Heilige Gral. War doch bei tlou2 auch. Spieler findens meh weil das gameplay wie bei uncharted1 ist und die Presse findets super weil die dafür offensichtlich irgendwelche benefits erhalten bei 90er Wertungen.
              Werd’s mir auch für ps5 holen spielen wenn es mir gefällt und dann nochmal mit dem Update nächstes Jahr genauer anschauen. Erwarte aber auch nicht viel. Ein nettes deusex mit neonlichtern

              Kommentar


                Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                Hoffe ein paar Larrys haben ordentlich Urlaub rausgeball0rt, um ein masslos ueberhyptes PC-Spiel, dass sie vorbestellt haben (rofl) und welches noch voller Bugs sein wird, auf total ueberlasteten Servern am Releasetag gar nicht wirklich spielen zu koennen.

                Und obwohl das alle wussten, werden sie sich genau darueber in bedeutungslosen Internetforen und Subreddits aufregen und „nie wieder kauf ich deren Schrott“ posten. :Omegalul:

                Viel Spaß!
                Edgy

                Kommentar


                  Also ich habe mir einiges an Gameplay von den Leaks angeschaut (keine Story) und bin immer noch hyped und froh ein paar Tage frei genommen zu haben um es zu spielen :D
                  NPC density ist auf den Konsolen auch gut, kommt natürlich ganz auf die Tageszeit und Ort an. Neues Gameplay auf der PS5 sah richtig gut aus.

                  Kommentar


                    Wie hier schon vorher geheult wird. Die andere Fraktion, die im Vorfeld alles hyped und vorbestellt, ist auch nicht besser. Was ist mit diesen Leuten passiert? Wann ist der Verstand abhanden gekommen?

                    Kommentar


                      Kann man ab heute dann schon komplett alles vorladen für Cyberpunk oder muss man zum Release dann noch den Day 1 Patch ziehen?

                      Kommentar


                        Day 1 Patch kommt noch dazu - der ist noch nicht final

                        Kommentar


                          sollen ja auch über 40gb werden, wie ich das gehört habe :(
                          also zocken erst freitag abend :(

                          Kommentar


                            Hier ein 3hrs Leak,

                            https://bitwave.tv/Carlos2077/replay...IJmPLsCZGwYfdG

                            Kommentar


                              sieht gar nicht mal so geil aus.

                              Welche Platform?

                              Kommentar


                                Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                                sieht gar nicht mal so geil aus.

                                Welche Platform?
                                Konsole glaub ps4, sieht man an dem lowmovement.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X