Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mgTcvQD.jpg
Ansichten: 576
Größe: 165,4 KB
ID: 11569813

Kommentar

Schon übertrieben gehyped das game. Einige magazine sind da sicherlich krass beeinflusst, wenn ich da zb an die Werbung ääh "berichte" der gamestar denke. Die hauen ja täglich was raus und das seit Wochen.

Die gameplay Videos sehen ziemlich ernüchternd aus. Scheint wie beim wichter zu sein: Story geil, gameplay eher scheisse. Aus diesem Grund konnte ich den Hexer auch nicht lange spielen :(

Kommentar

Meint ihr es wird mit einer 2070super und einem Ryzen 7 3700x gut Spielbar sein in 1440p?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Schon übertrieben gehyped das game. Einige magazine sind da sicherlich krass beeinflusst, wenn ich da zb an die Werbung ääh "berichte" der gamestar denke. Die hauen ja täglich was raus und das seit Wochen.

Die gameplay Videos sehen ziemlich ernüchternd aus. Scheint wie beim wichter zu sein: Story geil, gameplay eher scheisse. Aus diesem Grund konnte ich den Hexer auch nicht lange spielen :(

Bitte kauf dir das Spiel einfach nicht.Wenn du genau hinschaust sind das Konsolen Gameplays das schaut immer scheiße aus.

Kommentar

Zitat von RDMROTZ Beitrag anzeigen

Bitte kauf dir das Spiel einfach nicht.Wenn du genau hinschaust sind das Konsolen Gameplays das schaut immer scheiße aus.
            Hat nix mit Konsole zu tun. Und selbst größere magazine sprechen von "meh gameplay". Zb lassen sich die Autos nicht so geil fahren, die Schießereien sind nicht so geil, der Nahkampf ist nicht so geil und das hacken ist auch nicht so geil. Ist halt irgendwie alles drin, aber alles nicht so wirklich geil. Aber wirst du dann ja selber sehen

Kommentar

Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen
              Meint ihr es wird mit einer 2070super und einem Ryzen 7 3700x gut Spielbar sein in 1440p?
              Klar.

Kommentar

Habs mir heute Nacht auch geholt. Die ersten Penis Leaks haben mich einfach überzeugt.

Kommentar

ich werde einen mann mit riesenglied und riesen brüsten spielen, wenn es geht sogar 3 brüstig ! und das auch online !

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
                    Habs mir heute Nacht auch geholt. Die ersten Penis Leaks haben mich einfach überzeugt.
                    Der hier?
                    Spoiler: 

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Der hier?
                      Spoiler: 
                      Ne der wars nicht, aber is auch schön

Kommentar

Jeder erwartet irgendwie the Game to end all games :/

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          Jeder erwartet irgendwie the Game to end all games :/
                          und dann kommt sowas bei raus: https://streamable.com/9psm6z
                          ich hoffe nur das dieses video ultra komprimiert und von der ps4 version stammt, sonst bin ich mal mega enttäuscht.. :D

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen

und dann kommt sowas bei raus: https://streamable.com/9psm6z
                            ich hoffe nur das dieses video ultra komprimiert und von der ps4 version stammt, sonst bin ich mal mega enttäuscht.. :D
                            Das Video sieht sehr komisch aus. Fühlt sich an wie 60fps+, allerdings auf ner xbox von vor 8 Jahren.

Kommentar

Hoffe ein paar Larrys haben ordentlich Urlaub rausgeball0rt, um ein masslos ueberhyptes PC-Spiel, dass sie vorbestellt haben (rofl) und welches noch voller Bugs sein wird, auf total ueberlasteten Servern am Releasetag gar nicht wirklich spielen zu koennen.

Und obwohl das alle wussten, werden sie sich genau darueber in bedeutungslosen Internetforen und Subreddits aufregen und „nie wieder kauf ich deren Schrott“ posten. :Omegalul:

Viel Spaß!

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                                Hoffe ein paar Larrys haben ordentlich Urlaub rausgeball0rt, um ein masslos ueberhyptes PC-Spiel, dass sie vorbestellt haben (rofl) und welches noch voller Bugs sein wird, auf total ueberlasteten Servern am Releasetag gar nicht wirklich spielen zu koennen.

Und obwohl das alle wussten, werden sie sich genau darueber in bedeutungslosen Internetforen und Subreddits aufregen und „nie wieder kauf ich deren Schrott“ posten. :Omegalul:

Viel Spaß!
                                wie mad bist du so?

Kommentar

Lädt...
                                X