Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon Schwert/Schild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pokemon Schwert/Schild

Moin Leute,

da ich aktuell überhaupt nichts zu gamen habe, habe ich mir mal, angetrieben durch den aktuellen Pokemon Hype, Pokemon Sword/Shield geholt. (Wird leider erst Mo/Di von Amazon geliefert, habe mir die Disc-Version geholt, damit ich es noch gut verkaufen kann, falls es mir nicht gefält)

Habe seit rot/blau kein Pokemon gespielt, wenn man GO ausklammert. Spielt es von euch noch jemand und hat evtl. ein paar Einsteiger-Tipps? :)

Glaube nicht, dass du Einsteiger-Tipps brauchst. Hab nach ewigkeiten bei nem Kollegen mal Pokemon Schwert gespielt und es war deutlich einfachher als damals. Kp obs daran liegt, dass man älter wird aber es wird einem jeder scheiß erklärt und wirklich was falsch machen kann man da nicht :D

Habs abgebrochen weils mir nicht den Vibe von damals gebracht hat.
    Hoffe dir macht es mehr Spaß! Grafik und die Kämpfe usw. fand ich sehr sehr nice.

Kommentar

Ja Basics sind wohl klar, dachte eher so bzgl. Team-Building / Pokemon Empfehlungen für die Arenen (kenne die neuen obv alle nicht). Die Expansion mit den Raids und so sieht ja auch ganz nett aus für ein "immer mal wieder Game"?

Kommentar

Lustig. Habe mir auch letzte Woche pokémon Schild geholt :D Die raids hast du auch im Grundspiel. Wenn du vorhast viele pokémon zu sammeln bist du ziemlich überpowert, da man recht viel ep bekommt und man auch fürs fangen ep erhält. Schau dir doch einfach paar kleine guides mit Empfehlungen an. Für die Story hast du aber im Prinzip Qual der Wahl bei den pokémon. In dem Spiel gibt's ja "nur" 400 pokémon. Man hat aber relativ früh bereits Zugriff zu einer großen Anzahl. Kann dir aber das Vogel pokémon, was man direkt am Anfang fangen kann empfehlen. Die dritte Entwicklung ist Typ Vogel/Stahl :D
        Ich habe im Prinzip dauerhaft am Handy die pokewiki mit auf gehabt und immer mal nach geschaut bezüglich Entwicklungen der pokémon. Auch bezüglich Blatt, Feuer, donnersteinen usw. Musst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen. Die bekommt man zu genüge durch 2 npc die man die suchen lassen kann.

Und das wichtigste!! SPIELE AUF KEINEM FALL AN DEINER SWITCH UHR RUM! Wenn Du an der rum spielst werden Spielinterne timer für 48 Stunden nicht zurück gesetzt. In der naturzone (wie Safarizone) gibt's nämlich sogenannte Watt Händler die dir tp (ehemals tm) und andere Sachen verkaufen. Das Angebot wechselt aber täglich. Wenn du aber an der Uhr rum spielst halt nicht. Gibt noch mehr ingame Sachen, welche sich täglich erneuern und dann aber nicht mehr funktionieren.

Also mir macht das game Laune. Habe bis rubin/Saphir damals ordentlich gesuchtet. Ab den ds spielen halt nicht mehr. Habe seit letzter Woche Samstag 40 Stunden gezockt. Versuche aber auch möglichst alle pokémon zu fangen und habe heute meinen 8. Orden geholt :D

Kommentar

brauchst keine "Angst" haben , das Spiel selbst ist so ultra casual einfach. Wenn du es übertreibst mit Online Arenen und Züchten, klar kannst du dann richtig tief drin versinken.
          Das spiel selber zu spielen war leider viel viel viel zu leicht, es ist fast nie was gestorben bei mir

Kommentar

Hätte dir da eher zu Alpha Saphir oder Omega Rubin geraten.
            Meiner Meinung nach die besten Spiele. Die neuen sind eher mau.

Kommentar

Habs mir gestern auch bestellt durch den Hype samt Switch xD

Kommentar

nice, vielleicht kann man sich ja connecten und vllt mal abends entspannt ne runde im voice gammeln mit den leuten, die noch spielen?

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Hätte dir da eher zu Alpha Saphir oder Omega Rubin geraten.
                  Meiner Meinung nach die besten Spiele. Die neuen sind eher mau.
                  Jo rubin und Saphir war richtig gut. Die gibt's aber leider nicht für switch :D

Denke game freak wird bald alte editionen ordentlich Remaken für switch. Mal schauen. :D

Kommentar

Hat einer von euch sich auch mal mehr mit dem "Endgame" beschäftigt? Sprich, Team gebaut für rated Fights? Das reizt mich ja auch, bin da nur obv absoluter nub.. Mit Glück kommt das Game bei mir morgen an, vermute aber eher Dienstag.

Kommentar

https://www.smogon.com/dex/ss/pokemon/
                      https://pokefans.net/pokedex/pokemon...r=kampfklasse7

Kommentar

Spiel lieber nach VGC Rules kannst dann professioneller Pokemon Trainer werden xD

Kommentar

game kam heute und ihc konnte nur ganz kurz spielen, wenn man es so nennen kann, da meine freundin den ganzen abend mit der switch gespielt hat (ist ihre)..
                          gibt es sowas wie eine quest bzw. wird es auf der karte angezeigt oder muss man zwangsläufig alle dialoge lesen? bei mir kam jetzt, lass uns pokedex abholen, aber sag vorher deiner mutter bescheid, wenn ich das jetzt geskippt hätte, kann ich irgendwo nachlesen what to do? :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            game kam heute und ihc konnte nur ganz kurz spielen, wenn man es so nennen kann, da meine freundin den ganzen abend mit der switch gespielt hat (ist ihre)..
                            gibt es sowas wie eine quest bzw. wird es auf der karte angezeigt oder muss man zwangsläufig alle dialoge lesen? bei mir kam jetzt, lass uns pokedex abholen, aber sag vorher deiner mutter bescheid, wenn ich das jetzt geskippt hätte, kann ich irgendwo nachlesen what to do? :D
                            auf der karte siehst du eine rote Fahne das soll dein nächstes Ziel sein

Kommentar

Und denk dran.... bei schlechten DV und Wesen beim Starterpokemon das game x mal neu starten und verteile du ja deine EV ordentlich !!! :P

ne spaß ... für Story total rille. :D

Welche Edition hast du den geholt? Ich habe Schild. Eventuell kann man ja paar Pokemon dann hin und her tauschen. Habe noch nicht die dlc gestartet und habe jetzt 365 Pokemon. Mir fehlen fast nur noch die der anderen Edition und 2 die man durch Tausch (die meisten bekommt man ja auch durch Raids oder Gengar/Machomei z.b. laufen einfach rum)^^

Kleine Frage in die Runde: Wenn ich online modus aktiviert habe und bei anderen Spielern in den Raids teilnehme, kann ich doch darüber auch an Pokemon der anderen Edition kommen? Gestern z.b. Ein Morbitesse darüber in einem Raid gefangen und das wäre ein Pokemon, dass es ja erstmal nur in Schwert zu fangen gibt ^^

Kommentar

Lädt...
                              X