Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hades 1.0 Release

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hades 1.0 Release

    Hades ist ein Rogue-like Dungeon Crawler

    Mit großer Freude teilen wir mit, dass wir die Early-Access-Phase unseres göttergleichen Rogue-likes und Dungeon-Crawlers Hades abgeschlossen haben und jetzt die offizielle v1.0 des Spiels veröffentlichen! Wir hoffen, dass du viel Spaß dabei haben wirst, die faszinierende Unterwelt zu erkunden – ganz gleich, ob du uns bereits durch die Early-Access-Phase begleitet hast oder dich gerade erst zu uns gesellst.



    Info zum v1.0 Launch Update
    Spieler, die schon länger dabei sind, werden feststellen, dass unser v1.0 Launch Update eine ganze Menge aufregender Neuerungen und Verbesserungen bietet. Dazu gehören das wahre Ende der Geschichte, neue Ereignisse für die 30 vertonten Figuren des Spiels, fünf fantastische neue Musikstücke, eine neue Waffenvariante in Form der verborgenen Variante der Zwillingsfäuste, eine völlig neue Variante des letzten Bosskampfes, neue Late-Game-Belohnungen zum Freischalten, Steam Achievements u.v.m.! Zusätzlich ist Hades nun dank zahlloser audiovisueller Verbesserungen, Korrekturen und sonstiger Neuerungen noch größer und besser als zuvor.

    Info zum Spiel
    Hades verbindet die besten Eigenschaften unserer von der Kritik gefeierten Spiele – von der rasanten Action von Bastion und der reichhaltigen Atmosphäre und Tiefe von Transistor bis hin zur figurenorientierten Erzählkunst von Pyre.

    Als unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt du die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um dich aus den Fängen des Totengottes höchstpersönlich zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht dich stärker und enthüllt neue Geheimnisse.

    Wir haben Hades von Grund auf für den Early Access geplant, weil wir neugierig waren, was wir wohl gemeinsam mit unserer Community schaffen könnten. Nach einer drei Jahre währenden Entwicklungsphase präsentieren wir nun das Resultat – das größte und funktionsreichste Spiel, das wir je kreiert haben. Wir hoffen, dass es dich mit seiner rasanten Action und den vielen Details sofort in seinen Bann schlägt und dass du viele, viele Stunden lang immer wieder auf neue Ereignisse und Möglichkeiten stoßen wirst.


    https://store.steampowered.com/app/1145360/Hades/
    https://steamcommunity.com/games/114...19181633108410

    https://www.gamestar.de/artikel/hade...g,3359222.html
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 18.09.2020, 15:42.

    #2
    Hast du ohne Anführungszeichen zitiert oder ist das game wirklich von dir?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      Hast du ohne Anführungszeichen zitiert oder ist das game wirklich von dir?
      Steamseite wollte nicht so wie ich ~.~

      Kommentar


        #4
        Achsooo :) schade, dachte man bekommt mal insights direkt von Entwicklern. Sieht super cool aus, danke für den Tipp! Werde es mir mal holen

        Kommentar


          #5
          Action-RPG Hades verlässt den Early Access auf Steam und erntet Traumwertungen


          Hades ist jetzt offiziell erschienen und hat den Steam-Reviews zufolge seit unserer FYNG-Preview nichts von seiner Qualität eingebüßt.


          Was ist neu in Version 1.0?


          Die größte Änderung mit dem Launch ist, dass ihr Hades jetzt wirklich durchspielen könnt. Denn jetzt ist es erstmals möglich, das wahre Ende der Geschichte zu erreichen. Doch es gibt noch mehr neue Inhalte. Wir listen hier die wichtigsten für euch auf:
          • Das wahre Ende der Geschichte
          • Mehr Ereignisse, die die Story ausbauen
          • Neue Variante der Zwillingsfäuste
          • Neue Variante des letzten Bosskampfes
          • Zwei neue Keepsakes
          • Mehr Belohnungen im Late-Game
          • Fünf neue Musikstücke
          • Steam Achievements

          Wie gut ist Hades?


          Seit dem Early-Access-Start auf Steam erhält der Titel zahlreiche positive Bewertungen auf Steam. Das ändert sich auch mit dem Release nicht. Nach wie vor hat das Spiel mit 98 Prozent positiven Reviews die Gesamtwertung »Äußerst Positiv«.


          https://www.gamestar.de/artikel/hade...e,3362088.html

          Kommentar


            #6
            Hades im Test: Ein Action-Rollenspiel-Meisterwerk


            Das Action-RPG Hades zeigt in unserem Test, was ein Spiel alles richtig machen kann und verdient sich die bisher höchste Genre-Wertung 2020.

            Hades zu testen, ist schwer. Genauso schwer, wie euch zu erklären, warum das Action-Rollenspiel unter allen Umständen in eure Steam- oder Epic-Bibliothek gehört. Normalerweise ist es bei einem Meisterwerk leicht, auf diese eine Sache zu zeigen und zu sagen: »Das ist genial.« The Last of Us hat seine einzigartige Story, Ori and the Will of the Wisps sieht unverschämt gut aus und Diablo macht euch mit seinem Lootsystem in kürzester Zeit abhängig. Hades ist anders.

            Hades hat nicht diesen einen Grund, warum ihr es unbedingt spielen solltet, sondern ist vielmehr eine perfekte Verschmelzung von großartigen Elementen. Eine perfekte Summe sehr gelungener Teile.

            https://www.gamestar.de/artikel/hade...0,3362248.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
              Hades im Test: Ein Action-Rollenspiel-Meisterwerk
              Kann ich bisher so unterschreiben.

              Kommentar


                #8
                Das game ist echt mega gut. Für Roguelike Fans ein must have.

                Kommentar

                Lädt...
                X