Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch schon an eine Verschiebung gedacht, überraschen würde es mich keinesfalls und würde Sinn ergeben. Allein aufgrund des Soundsbugs, welcher mich hart genervt hat, würde es sich lohnen. Beim Angeln zieht man den Fisch aus dem Wasser, die Wasseroberfläche klebt aber am Fisch :D

Technisch hatte ich in den Städten leider große Probleme. Mein PC ist nicht der beste (1080ti / R5 3600 übertaktet), trotzdem knapp 30fps auf low-mid settings. Außerhalb kein Thema über 120fps bei hohen Details. Die offene Welt ist ganz klar die Stärke, für mich zumindest. Auf meinem Server gab es keine Fraktion welche irgendwas übernommen hatte, daher kann ich nichts zu pvp sagen. Jedoch hat mir das skillen der Berufe sehr gefallen, alleine dort werde ich wohl keine 50h verbringen zum Entspannen.

cRUNcherNO1 Ich wäre dabei, jedoch bin ich zeitlich teilweise eingeschränkt und werde unter der Woche keine 40h ballern können.

Kommentar

Spielt es hier keiner?

Kommentar

Doch, aber aktuell wenig Zeit am Abend und keine Lust auf 3h Warteschlange mit 30min playtime :)

Ich versuche es heute Abend nochmal, ansonsten am Wochenende.

Kommentar

warteschlangen sind grad leider echt heftig :(
          hoffe ich komm auch mal zum spielen.

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
            Doch, aber aktuell wenig Zeit am Abend und keine Lust auf 3h Warteschlange mit 30min playtime :)

Ich versuche es heute Abend nochmal, ansonsten am Wochenende.
            Same. Gestern den Key von einem Kumpel erhalten. Laut den Mates im TS waren die Schlangen aber ewig und es kam Fußball.
            Bin sehr gespannt darauf. Beta sah soweit gut aus.

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
            warteschlangen sind grad leider echt heftig :(
            hoffe ich komm auch mal zum spielen.
            Angeblich weil sich sämtliche Leute aktuell versuchen ihre Namen zu sichern. Eben einen Artikel gelesen.

https://mein-mmo.de/new-world-alle-namen-weg/

Kommentar

bin auf nem kleinen server, hätte jetzt 5minuten queue

bin aktuell lvl 16, macht schon spaß

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                Angeblich weil sich sämtliche Leute aktuell versuchen ihre Namen zu sichern. Eben einen Artikel gelesen
                also ich häng jetzt gerade wieder in ner ~1300er warteschlange.
                das dürfte heute nichts mehr mit den namen zu tun haben. einfach zu viel andrang und/oder schlechten server gewählt :D

Kommentar

Selten so einen schlechten Release gesehen.
                  Spätestens am zweiten Tag sollte es laufen.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                    Selten so einen schlechten Release gesehen.
                    Spätestens am zweiten Tag sollte es laufen.
                    Geht eigentlich klar meiner Meinung nach. Ich habe zumindest schon schlechte Launchs mit anderen MMOs erlebt. Guild Wars 2 war z. B. übelst laggy, da läuft New World schon sehr solide.
                    Mittlerweile sollten auch genug Server vorhanden sein, so dass die Warteschlange bei maximal fünf Minuten liegt, so war es zumindest bei mir.

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen

also ich häng jetzt gerade wieder in ner ~1300er warteschlange.
                      das dürfte heute nichts mehr mit den namen zu tun haben. einfach zu viel andrang und/oder schlechten server gewählt :D
                      Ging mir genauso. Habe es für heute aufgegeben. Denke du hast recht.

Kommentar

es gibt so viele server, auf denen keine oder ne sehr kurze warteschlange ist, warum geht ihr nicht auf so einen?

bei 2k spielern pro server sind die server ja auch relativ schnell voll bzw es wird keine low population server wie bei wow geben

Kommentar

Moin

Servertransfers noch diese Woche. Anpassungen am AFK-System und eine Menge Fixes. Sehr schön.

Q: https://www.newworld.com/en-us/news/...s/update-1-0-1

Kommentar

Mein Server ist seit Mittag offline - und jetzt immer noch. Mache ich was falsch?!

edit: ist echt noch offline. so eine scheisse

Kommentar

also an ihren wartungsarbeiten müssen sie noch arbeiten.
                              zur mittagszeit die server down nehmen für 5std(!) geplante wartung, die sich dann auf 8-10std(!!!) verlängert...

Kommentar

MMOs in 2021 omegazulul, arbeitet ihr nichts?

Kommentar

Lädt...
                                X