Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
    Hubschrauber

wenn du es anzocken willst (musst dus ja eh kaufen) .. dann bestells dir einfach vor und spiel die closed beta
    danke dir, wusste ich nicht, glaube, ich kaufe es dann gleich mal

e/ habs bei amazon jetzt pre ordered - wie bekomme ich die closed beta dann?
    e2/ ok über steam gehts :>
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 23.07.2021, 16:18.

Kommentar

warte immer noch auf meinen Beta-Zugang, hab es gestern auf Amazon vorbestellt :/
      glaub bis zu 48h right?
      hatte es zwar noch in meiner Steam-Lib (vom letzten Jahr) aber iwie konnte ich die Beta nicht starten.
      Hubschrauber hast du es über Steam oder Amazon letztendlich gekauft?

e: erledigt, gerade eine Mail bekommen
      Zuletzt geändert von PRBN; 23.07.2021, 18:32.

Kommentar

Zitat von PRBN Beitrag anzeigen
        warte immer noch auf meinen Beta-Zugang, hab es gestern auf Amazon vorbestellt :/
        glaub bis zu 48h right?
        hatte es zwar noch in meiner Steam-Lib (vom letzten Jahr) aber iwie konnte ich die Beta nicht starten.
        Hubschrauber hast du es über Steam oder Amazon letztendlich gekauft?

e: erledigt, gerade eine Mail bekommen
        steam und da konnte ich direkt closed beta laden.

hab amazon einfach direkt wieder storniert

Kommentar

Habt ihr den Steam Key dann einfach per mail bekommen?

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
            Habt ihr den Steam Key dann einfach per mail bekommen?
            jap.

Kommentar

Key kam ca. Einen Tag nach Bestellung von Amazon

Kommentar

ist überhaupt schon jemand selbst oder bekannte über die tester auswahl rein gekommen?

aus meinem umfeld sind nur leute als vorbesteller an ihre keys gekommen.
                dann natürlich streamer/cc/youtuber etc.
                kenne keinen der einen key über die anmeldung bekommen hat, selbst alte alphatester.

einfach nur pech oder kennt jemand die teilnahmeverteilungen?

Kommentar

Habe es erst einmal wieder über steam zurückgegeben.

muss sagen, das spiel als solches ist wirklich gut und umfangreich. ich denke nur, dass es einfach auf dauer nichts für mich ist. zu viel laufen, crafting nimmt mir zu viel vom spiel ein und es ist etwas, das mir weniger spaß macht. ich denke, spieler die sich auch an SP RPGs erfreuen, sind hier deutlich besser aufgehoben.

wenn ich ganz viel lange weile habe, spiele ich es vielleicht bei release trotzdem an, aber ich brauche eher etwas mit reingehen und losspielen und das ist nur bedingt gegeben.

Kommentar

Spielt hier jemand die Open Beta?
                    Ich hatte mich vorher nicht besonders mit New World auseinandergesetzt, wollte jetzt dennoch mal in die Beta reinschnuppern.
                    Spielt sich an sich nicht schlecht und gibt mir vom Stil leichte Risen Vibes, was mir ebenfalls ganz gut gefällt.
                    Aber ob ich mir das Game jetzt für den Vollpreis hole, weiß ich noch nicht. Lieber erst mal den offiziellen Launch abwarten. :D

Kommentar

Goldene Regel für MMOs: Nie einen Launch eines vielversprechenden MMOs verpassen. Kannst später immer noch aufhören.

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                        Goldene Regel für MMOs: Nie einen Launch eines vielversprechenden MMOs verpassen. Kannst später immer noch aufhören.
                        was ist das für ne regel

Kommentar

Ne ziemlich dumme Regel.

Kommentar

Es gibt nur eine Regel : Never play on patch day!

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
                              Spielt hier jemand die Open Beta?
                              Ich hatte mich vorher nicht besonders mit New World auseinandergesetzt, wollte jetzt dennoch mal in die Beta reinschnuppern.
                              Spielt sich an sich nicht schlecht und gibt mir vom Stil leichte Risen Vibes, was mir ebenfalls ganz gut gefällt.
                              Aber ob ich mir das Game jetzt für den Vollpreis hole, weiß ich noch nicht. Lieber erst mal den offiziellen Launch abwarten. :D
                              Der Vollpreis ist mit 40€ recht "günstig". Zusätzlich dazu fallen keine monatlichen Gebühren an.
                              Ich werde es mir holen, selbst wenn ich keinen Raid oder PvP mache habe ich in der Welt mit dem Leveln der Berufe genug zu tun und bockt.

Kommentar

also mir hat die open beta sehr gut gefallen.
                                22h reingebuttert, lvl 23 erreicht und mit meiner fraktion+company am ende noch windsward übernommen.
                                ich bin eigentlich kein MMO spieler aber das hat mit richtig überzeugt.

leider hatte es immer noch ein paar hartnäckige bugs. weiß nicht ob es nicht sogar noch mal zu einer verschiebung kommt aber die open beta hat mich überzeugt. werde dabei sein :)

wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden lassen könnte man ja mal über server/company etc. reden...

Kommentar

Lädt...
                                X