Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einzige möglichkeit wäre wahrscheinlich vorbestellen. aber auch dann weiß ich nicht, ob du den key jetzt noch bekommst.

Kommentar

sieht eigentlich ganz gut aus. auch, dass es mit den quests etc relativ clean ist

Kommentar

Hab mir jetzt ca. 4 Stunden streams angeschaut..sieht wirklich bereits richtig gut aus. Denke, dass ich es zum Release nächsten Jahres mal spielen werde. Hab nur irgendwie das mit den Fraktionen und Gilden noch nicht so verstanden und wie die verhindern wollen, dass nicht nach paar Tagen eine Fraktion jedes Mal übermächtig ist.

Kommentar

Wie erwartet ist der combat absolut trash und exakt 0 depth. Klassisches 1/10 mmo.

Kommentar

Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen
            Wie erwartet ist der combat absolut trash und exakt 0 depth. Klassisches 1/10 mmo.
            klassischer 1/10 post, der 0 aussagt

Kommentar

habe einen Key für die Testphase hier abzugeben da ich leider momentan keinen Zugriff auf meinen Gaming-PC habe. Einfach per pn melden

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

klassischer 1/10 post, der 0 aussagt
                bin jetzt lvl 30.
                Es gibt gefühlt nur 3 verschiedene Arten von Gegner, welche einfach ihr level ändern.
                Du kannst Leute im PVP quasi stunlocken, sowieso ist melee + maus1 spamen the way to go(Mage/Range total underpowered) habe mit nem mate als lvl 12 Gegner 30+ gemetzelt und auch als solo Leute ez besiegt, die 10-15 lvl über mir waren (als solo aber auch kaum chancen im 2on1, unabhängig vom level)
                Das Questsystem ist ein riesen Witz, glaube nicht, dass da schon groß zeit investiert wurde.
                Nicht nur PVP ist unbalanced, auch im pve haben wir als lvl 15-20 schon lvl 30+ mobs gefarmed (maus1 spamen reicht)

Spiel hat trotzdem Potenzial, Spielwelt gefällt mir sehr gut, schöne Effekte und Ansätze in anderen Sachen.
                Spielmechanisch im Vergleich zu anderen Titeln leider noch eine 1,5/10

Kommentar

Zitat von SPARXChriS Beitrag anzeigen

bin jetzt lvl 30.
                  Es gibt gefühlt nur 3 verschiedene Arten von Gegner, welche einfach ihr level ändern.
                  Du kannst Leute im PVP quasi stunlocken, sowieso ist melee + maus1 spamen the way to go(Mage/Range total underpowered) habe mit nem mate als lvl 12 Gegner 30+ gemetzelt und auch als solo Leute ez besiegt, die 10-15 lvl über mir waren (als solo aber auch kaum chancen im 2on1, unabhängig vom level)
                  Das Questsystem ist ein riesen Witz, glaube nicht, dass da schon groß zeit investiert wurde.
                  Nicht nur PVP ist unbalanced, auch im pve haben wir als lvl 15-20 schon lvl 30+ mobs gefarmed (maus1 spamen reicht)

Spiel hat trotzdem Potenzial, Spielwelt gefällt mir sehr gut, schöne Effekte und Ansätze in anderen Sachen.
                  Spielmechanisch im Vergleich zu anderen Titeln leider noch eine 1,5/10
                  stimme mit allen punkten überein. die "quests" kann man eigentlich nicht so nennen. kill mobs, loot boxes. und einfach left click spammen als effektivste dmg methode... aber sonst sehe ich schon potential. im aktuellen zustand werde ichs mir noch überlegen, ob ichs mir bei release hole. mal schauen, ob sich da in den nächsten monaten noch was tut. aber im moment wären mit das für ein mmo zu wenig usebare skills.

Kommentar

Welche Waffe spielt ihr denn, das stumpfes links-klick-Spammen so erfolgreich ist?

Kommentar

Zitat von Johnny Dixon Beitrag anzeigen
                      Welche Waffe spielt ihr denn, das stumpfes links-klick-Spammen so erfolgreich ist?
                      awp

Kommentar

hatchets spam, wie unerwartet, dass quin68 nichts rafft

Kommentar

hatchets spam, wie unerwartet, dass quin68 nichts rafft
                          anstatt so sinnfreie kommentare abzugeben könntest du auch ausführen warum "das combat trash ist" und wo es an tiefe fehlt.

Spoiler: 
                          aber vielleicht kannst du das auch gar nicht , wenn ich so dein fazit zu valorant sehe (pubg LUL)

fühlt sich an wie eine schlechte mischung aus pubg und overwatch
                          diese rumgegammel und die kurze ttk macht es so unfassbar random
                          Zuletzt geändert von quiN68; 28.08.2020, 23:05.

Kommentar

Hab einen Key für das New World Preview Event vom 25. August bis zum 4. September bekommen, werde den aber nicht nutzen können....

kurze Nachricht, falls wer Interesse hat

Edit: ist raus, HF damit RIMMY
                            Zuletzt geändert von t_b__s; 29.08.2020, 13:59.

Kommentar

ich push es mal, da es ja so langsam gen release geht.

ich werde es aus mangel von anderen games anzocken, bin mittlerweile etwas hyped, muss aber gestehen, dass ich glaube, dass ich das crafting system kacke finde. das ist idR gar nicht meins und es scheint ja doch so zu sein, als müsste man das machen - oder kann man das gear auch einfach kaufen oder mats kaufen und ohne skill selber craften?
                              was ich von den streams gut finde, ist das kampfsystem. dazu scheint es eine menge an möglichkeiten zu geben, wie man seinen char spielen möchte, so dass man letzetn endes dann nicht mehrere charaktere levelt, sondern "nur" die waffen, die man primär/sekundär spielen möchte oder worauf man lust hat.

vielleicht ist ja wer schon tiefer drinnen und kann mehr input geben?!

Kommentar

Hubschrauber

wenn du es anzocken willst (musst dus ja eh kaufen) .. dann bestells dir einfach vor und spiel die closed beta

Kommentar

Lädt...
                                X