Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D2 HC Ladder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    D2 HC Ladder

    Hätte mal wieder Lust ein bisschen D2 HC Ladder zu spielen - kann aber nicht allzu viel Zeit investieren, jeden Tag mal so 1-2 Stunden, mal vielleicht auch mehr.

    Man muss ja nicht immer zusammen daddeln aber vllt. mal bisschen tauschen und dann helfen oder so.

    #2
    Zitat von buffy Beitrag anzeigen
    Hätte mal wieder Lust ein bisschen D2 HC Ladder zu spielen - kann aber nicht allzu viel Zeit investieren, jeden Tag mal so 1-2 Stunden, mal vielleicht auch mehr.

    Man muss ja nicht immer zusammen daddeln aber vllt. mal bisschen tauschen und dann helfen oder so.
    Ich glaube die wenigen, die hier noch aktiv sind spielen alle die Mod path of diablo (pod). Würde glaube ich mittlerweile auch nicht mehr das Original spielen wollen.

    Kommentar


      #3
      Hmm ich hatte mir das mal angesehen, aber ich hatte den Eindruck, dass es eher Endgame fokussiert ist und das Leveln leichter macht. Wenn ich HC spiele, will ich aber die teilweise unfairen Hindernisse, den schlechten Loot und die Schwierigkeiten mit meinen Builds. Für mich ist der Weg in dem Fall das Ziel, Interesse am Lategame habe ich gar nicht. Wäre dann POD trotzdem noch interessant?

      Kommentar


        #4
        POD gibt dir mehr Möglichkeiten. Manche davon machen das Spiel einfacher, manche aber auch schwerer. Der große Vorteil von POD ist, dass es eine super Community gibt, mit jeder Menge hilfsbereiten Menschen. Bevor du das Original spielst würde ich auf jeden Fall zuerst der Mod eine Chance geben!

        Kommentar


          #5
          Ich spiele mittlerweile nur noch Plugy Selffound.
          Deutlich stressfreier und man hat Jahre Zeit, um sich sein Traumequip zu basteln.

          Kommentar

          Lädt...
          X