Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pen and Paper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Ich habs nie gespielt, interessiere mich sehr dafür und hör auf meinem Weg zur Arbeit (je 1 Stunde) immer den Critical Role Podcast Kampagne 2. Würde gerne spielen, aber hab da im Freundeskreis nicht so die Option, und einfach iwelche Fremde finden ist egt nicht so mein Ding :/
    Gibt mittlerweile gute Möglichkeiten Online zu Spielen =)

Kommentar

Ach weiß ned, kann mir nicht vorstellen, dass das vergleichbar ist

Kommentar

natürlich kanns nicht zu 100% das gleiche sein, aber es macht genau so spaß :) hat seine nachteile, aber in manchen aspekten is es sogar besser.

Kommentar

Ich kann das bestätigen, es macht mit den richtigen Leuten auch online richtig Laune. Ein Vorteil ist, dass du Medien sehr gut nutzen und teilen kannst. Auch das Würfeln kann online beinahe mehr zum Event werden als offline, weil man es einfach sehr gut nachvollziehen kann.
          Ein kleiner Nachteil ist, dass jeder bei sich zu Hause ist und deshalb auch mal das Telefon klingelt oder das Kind schreit oder whatever. Aber wir sind ja alle erwachsen und können das gut kompensieren / ignorieren ;)

Kommentar

hab mittlerweile auch zwei online runden und die machen richtig spaß :) medien teilen, direktnachrichten an einzelne spieler sind nur zwei vorteile von online runden.

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
              Ich habs nie gespielt, interessiere mich sehr dafür und hör auf meinem Weg zur Arbeit (je 1 Stunde) immer den Critical Role Podcast Kampagne 2. Würde gerne spielen, aber hab da im Freundeskreis nicht so die Option, und einfach iwelche Fremde finden ist egt nicht so mein Ding :/
              Kann das für mich so 1:1 kopieren.

Kommentar

Hab mir ne zeitlang häufiger youtube-videos zu call of cthulu angeschaut und war Feuer und Flamme dafür. Konnte meine Mates nur leider nie dazu überreden - Critical Role auch gesuchtet bis ungefähr zur Mitte der 1. Kampagne - aber mir fehlt wohl die Zeit für sowas... befürchte ich! :D

Kommentar

Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                  hab mittlerweile auch zwei online runden und die machen richtig spaß :) medien teilen, direktnachrichten an einzelne spieler sind nur zwei vorteile von online runden.
                  wie läuft das so ab? hast ja visuell iwie nix. also was jetzt das spielfeld angeht bzw die reaktionen der mitspieler und so... vllt geh ich mal in den lokalen spieleladen und frag mal. aber mit freunden wäre sicher cooler

Kommentar

Lädt...
                  X