Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meeep
    antwortet
    ElvUI nutzer zufällig?

Escape -> Interface -> Combat -> Show spell alerts

Auf die schnelle gefunden. Teste das mal aus.

Einen Kommentar schreiben:

• rylictlul
    antwortet
    es gibt ja ingame solche animationen/kleine procc grafiken um den Charakter herum wenn eben diverse Spells proccen. Bspw. wenn man aimed shot mit Hunter benutzt hat man danach procc auf Arcaneshot und es werden dafür so 2 Pfeile um den Character herum angezeigt. Oder beim Schami wenn sich die Waffe mit jedem hit auflädt. Irgend ein Addon von mir deaktiviert das immer, ich weiss leider nicht welches. Kennt jemand von euch eventuell den CVAR Command davon um das ein / auszublenden oder hat eine Idee nach was ich hier googlen kann? :D

• rocstarlevi
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

wo stelle ich denn meine dots etwas größer ein? also was genau sind meine dots aufm enemy target bei den ganzen scaling varianten?
    Threat Plates > Widgets (links Auren auswählen) > Rechts Aussehen > dann weiter unten Skalierung ( Debuffs / Buffs / Crowed Control ) .. da kannst du die Regler einstellen wie du es möchtest

PS: am besten an einen dummie und dann schauen
    Zuletzt geändert von rocstarlevi; 28.01.2021, 13:08.

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von rocstarlevi Beitrag anzeigen

ja gibt es. Threatplates > Widgets > (links auf Auren) dann auf Stehlen oder Reinigen.. dann siehst du die Buffs die du Purgen kannst mit einem Rand.. wahlweise auch mit Glow effekt. Threat plates muss man sich rein fuchsen aber overall echt bombe.. bei Fragen kann ich dir auch helfen über Cord oder so
    wo stelle ich denn meine dots etwas größer ein? also was genau sind meine dots aufm enemy target bei den ganzen scaling varianten?

• VeNdettaw0w_-
    antwortet
    M+ *würg* Ich bewundere jeden der da freiwillig Bock drauf hat :D Ich tu mich mit meinem Prot.Pala schon schwer mich zu motivieren auch nur die min. Runs für ne ordentliche Truhe zu machen. Geschweige denn hohe Keys zu grinden :D

• Hubschrauber
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=vZC5Q6wquak ahja.. :D

• quiN68
    antwortet
    https://www.google.com/search?q=discord+mythic+plus

• GeoSCH
    antwortet
    Mal eine Frage an die Elite hier, gibt es einen Discord Channel für M+ Gruppen.

Würde gerne eine Stamm für M+ suchen mit den Random Gruppe ist das so eine Sache, ab Stufen von 10 ist das so eine Sache, die meisten überstehen nicht mal die ersten Trashgruppen :D
    Raid.IO habe ich auch drauf.
    Meine Raidgilde hat gefühlt gar kein Interesse an M+, sie machen immer nur eine hohe für die Truhe und das wars.(Raidgilde wird auch bald zerbrechen die Aktivitäten der Gilde spielen sich nur Mittwochs ab und dann ist 6 Tage Tote Hose.)

• rocstarlevi
    antwortet

ah okay, gibts da einen "haken" für show only purgeable buffs? das fand ich bei nameplateauras ganz angenehm, dass ich nicht alle spells auswählen muss :D

jo primär SP und Monk, aber beim Monk ja uninteressant.
    ja gibt es. Threatplates > Widgets > (links auf Auren) dann auf Stehlen oder Reinigen.. dann siehst du die Buffs die du Purgen kannst mit einem Rand.. wahlweise auch mit Glow effekt. Threat plates muss man sich rein fuchsen aber overall echt bombe.. bei Fragen kann ich dir auch helfen über Cord oder so

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von rocstarlevi Beitrag anzeigen

okay super! Threatplates würde halt beides miteinander vereinen. Welche Klasse spielst du denn? SP?
    ah okay, gibts da einen "haken" für show only purgeable buffs? das fand ich bei nameplateauras ganz angenehm, dass ich nicht alle spells auswählen muss :D

jo primär SP und Monk, aber beim Monk ja uninteressant.

• rocstarlevi
    antwortet
    habe mir jetzt was flyplate und nameplateauras gebastelt. bei nameplateauras konnte ich leichter einstellen, dass es nur purgeable buffs anzeigt, die habe ich jetzt unter dem nameplates und meine dots jetzt oberhalb
    okay super! Threatplates würde halt beides miteinander vereinen. Welche Klasse spielst du denn? SP?

• Hubschrauber
    antwortet
    habe mir jetzt was flyplate und nameplateauras gebastelt. bei nameplateauras konnte ich leichter einstellen, dass es nur purgeable buffs anzeigt, die habe ich jetzt unter dem nameplates und meine dots jetzt oberhalb

• Hesro
    antwortet
    Gibt es hier ein paar Experten mit der Geschichte von WoW?

Ich hab gerade das neue Bellular Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=5y69kZyCBkY

Jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen das Azeroth von den TItanen erschaffen wurde. Da ja immer gesagt wurde das in Azeroth auch eine Titanenseele schlummert (wohl auch die stärkste). Laut dem Video war Azeroth quasi schon immer da und wurde dann halt von den Titanen befreit und quasi gestärkt um sich weiter zu entwickeln. Wurde Azeroth dann quasi, ich sage mal bei der Entstehung des Universums erschaffen? Warum kann sie eigentlich nicht auch eine physische Form annehmen wie Amanthul und co?!

Vielleicht kann einer das mal kurz erläutern. Thx

• rocstarlevi
    antwortet

hatte das gestern installiert und gefällt mir sehr gut, weißt du, ob ich auch meine dots da ergänzen kann, dass ich die über den nameplates sehe? hatte ich jetzt nicht gefunden

rocstarlevi - flyplatebuffs spricht mich da gerade mehr an, ist es da möglich purgeable buffs UND meine dots anzeigen zu lassen?

das wäre dann perfekt
    uff bei flyplatebuffs kann ich dir das nicht genau sagen aber bei Threatplates (ist eigentlich das beste) kann man alles einstellen, Nameplates (größe, farbe alles etc) und bei Auren kann man (deine Dots auf dem Gegners, Buffs, debuffs, purgeable buffs vom gegner) einstellen. Würde dir Threat plates empfehlen. Benutze ich auch. Bin damit sehr zufrieden.

• Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    ka was die benutzt, aber das is gut
    https://www.curseforge.com/wow/addons/nameplateauras
    hatte das gestern installiert und gefällt mir sehr gut, weißt du, ob ich auch meine dots da ergänzen kann, dass ich die über den nameplates sehe? hatte ich jetzt nicht gefunden

rocstarlevi - flyplatebuffs spricht mich da gerade mehr an, ist es da möglich purgeable buffs UND meine dots anzeigen zu lassen?

das wäre dann perfekt

Lädt...
X