ich muss plaguefall spammen für mein hunter leg, hasse die ini
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Shadowlands
Einklappen
X
-
Zitat von Milir Beitrag anzeigenich muss plaguefall spammen für mein hunter leg, hasse die ini
Kommentar
-
Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
bäääh das is hart :D die is wirklich grausam
Kommentar
-
Hab Ebene 3 als sub rogue alleine nicht geschafft.. Level 1 und 2 gingen noch halbwegs, aber die 7-8 Gruppen sind einfach so hart.. selbst mit allen def CDs muss man dann vanishen und nochmal angehen.
Hab dann versucht durch zu stealthen mit 8 Anima.. aber der Boss macht zu krassen dmg - weiter wie 30% ging nicht.
Bin dann mit Heal und Tank rein.. da war es dann natürlich mega easy.
Kommentar
-
Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigenHab mich dann auch mal an Thorgast gemacht.
Habe nur die Ebene 2 des linken eingangs gepackt. Der endboss da war schon gut anstrengend und hat mich alles abverlangt :D
spiele sub rogue und habe atm nen gs von 145
Zitat von Milir Beitrag anzeigen
hatte glück - 2 runs und gedroppt :D
Kommentar
-
Zitat von Milir Beitrag anzeigen
hatte glück - 2 runs und gedroppt :D
war gestern theater of pain 4x oder so, brauche nur den ersten boss, daher gehts.. einfach hc&normal q'n 4 mobs legen und leaven :D
Kommentar
-
Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigenDarum zerfallen die gruppen immer nach bestimmten Bossen so schnell :D
Hab mich schon gewundert was da los ist.
e/ alternativ einfach das Legion System, das zum Ende hin sehr gut war.
Kommentar
-
Zitat von quiN68 Beitrag anzeigenoder einfach direkt alle leggos ins inventar legen. viel zu anstrengend ein paar dungeons zu machen
Kommentar
-
Zitat von quiN68 Beitrag anzeigenoder einfach direkt alle leggos ins inventar legen. viel zu anstrengend ein paar dungeons zu machen
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
naja 50x + einen dungeon farmen, ist jetzt nicht so geil :D.. was spricht denn gegen das legion system? du hast über dne content, den du gemacht hast, deinen mist gesammelt und konntest es dann eintraden. sprich, du hast es dir erspielt, aber eben so wie du spaß dran hattest und es war nicht rng, ob du 1x oder 200x in den dungeon gehst
wenigstens kann man jetzt gezielt farmen
Kommentar
-
Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
vllt soll es ja auch nicht so einfach sein jedes leggo zu bekommen. legion biste auch 80% des addons jede woche jeden raid durchgerannt etc.
wenigstens kann man jetzt gezielt farmen
Kommentar
Kommentar