Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich muss plaguefall spammen für mein hunter leg, hasse die ini

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
      ich muss plaguefall spammen für mein hunter leg, hasse die ini
      bäääh das is hart :D die is wirklich grausam

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

bäääh das is hart :D die is wirklich grausam
        hatte glück - 2 runs und gedroppt :D

Kommentar

Hab mich dann auch mal an Thorgast gemacht.
          Habe nur die Ebene 2 des linken eingangs gepackt. Der endboss da war schon gut anstrengend und hat mich alles abverlangt :D
          spiele sub rogue und habe atm nen gs von 145

Kommentar

Hab Ebene 3 als sub rogue alleine nicht geschafft.. Level 1 und 2 gingen noch halbwegs, aber die 7-8 Gruppen sind einfach so hart.. selbst mit allen def CDs muss man dann vanishen und nochmal angehen.
            Hab dann versucht durch zu stealthen mit 8 Anima.. aber der Boss macht zu krassen dmg - weiter wie 30% ging nicht.
            Bin dann mit Heal und Tank rein.. da war es dann natürlich mega easy.

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen
              Hab mich dann auch mal an Thorgast gemacht.
              Habe nur die Ebene 2 des linken eingangs gepackt. Der endboss da war schon gut anstrengend und hat mich alles abverlangt :D
              spiele sub rogue und habe atm nen gs von 145
              denke das ist ganz ok. Kollege hat gestern mit 174er GS als Outlaw rogue Ebene 3 bis zum endboss nur leider dann diesen komischen bug boss bekommen der als melee echt ne grausamkeit ist bzw. aktuell sogar fast unmöglich ist (Beobachter Zelgar).

nice gz ^^

Kommentar

das ist mega lucky. hatte mal auf reddit gelesen, da hatten leute schon 50 runs+

war gestern theater of pain 4x oder so, brauche nur den ersten boss, daher gehts.. einfach hc&normal q'n 4 mobs legen und leaven :D

Kommentar

Darum zerfallen die gruppen immer nach bestimmten Bossen so schnell :D

Hab mich schon gewundert was da los ist.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                    Darum zerfallen die gruppen immer nach bestimmten Bossen so schnell :D

Hab mich schon gewundert was da los ist.
                    jup, gibt auch schon guten shitstorm. ziemlich dumm wieder hätten halt einfach vernünftige droprates machen können..

e/ alternativ einfach das Legion System, das zum Ende hin sehr gut war.

Kommentar

oder einfach direkt alle leggos ins inventar legen. viel zu anstrengend ein paar dungeons zu machen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                        oder einfach direkt alle leggos ins inventar legen. viel zu anstrengend ein paar dungeons zu machen
                        so isses ja auch nicht gemeint. Eher sollte es ne höhere Strafe geben für die, die einfach leaven wenns teil bei nem Boss nicht droppt. weil so wie es jetzt ist, isses echt teilweise etwas nervig wenn man nicht ne 5er grp hat mit der man gezielt farmt.

Kommentar

Am einfachsten wäre es doch gewesen es nur den jeweiligen Endboss der ini droppen zu lassen. ka was sich Blizzard dabei gedacht hat :D

Kommentar

naja 50x + einen dungeon farmen, ist jetzt nicht so geil :D.. was spricht denn gegen das legion system? du hast über dne content, den du gemacht hast, deinen mist gesammelt und konntest es dann eintraden. sprich, du hast es dir erspielt, aber eben so wie du spaß dran hattest und es war nicht rng, ob du 1x oder 200x in den dungeon gehst

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

naja 50x + einen dungeon farmen, ist jetzt nicht so geil :D.. was spricht denn gegen das legion system? du hast über dne content, den du gemacht hast, deinen mist gesammelt und konntest es dann eintraden. sprich, du hast es dir erspielt, aber eben so wie du spaß dran hattest und es war nicht rng, ob du 1x oder 200x in den dungeon gehst
                              vllt soll es ja auch nicht so einfach sein jedes leggo zu bekommen. legion biste auch 80% des addons jede woche jeden raid durchgerannt etc.

wenigstens kann man jetzt gezielt farmen

Kommentar

vllt soll es ja auch nicht so einfach sein jedes leggo zu bekommen. legion biste auch 80% des addons jede woche jeden raid durchgerannt etc.

wenigstens kann man jetzt gezielt farmen
                                das hat doch aber nichts mit leicht/schwer zu tun? dann gerne wieder etwas ala mage tower, aber dann weint die community auch wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X