Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Torghast ist alles andere als ein Nebenevent. Du bekommst dein Leg (fast) nur über Torghast und willst du raidtechnisch was reißen, wirst du dein Leg brauchen. Dazu bekommst du n Calling, was dich da auch reinschickt (wenn auch nur für 1 Layer) Klar kann man Torghast komplett auslassen, dann hat man aber einen deutlichen Nachteil gegenüber den anderen. Selbiges gilt für Anima farmen, Maw und und und. Kannste alles skippen, schadet dir aber mittel- langfristig.

Wie man sich darüber aufregen kann, wurde ja schon vor n paar Tagen diskutiert. Es ist halt ein "Muss" und man sollte imo nicht gezwungen werden, etwas zu machen. Sicherlich braucht Torghast noch etwas feintuning. Ich hatte, bedingt durch meine Klasse, absolut keine Probleme. Würde mich auch als guten PvE-Spieler bezeichnen, aber ich glaube, dass pers. Skill für Torghast nicht so relevant ist.

Lustigerweise ist mir auch bei Raids schon öfter aufgefallen, dass PvP-Spieler sich da deutlich schwerer tun, als man meinen sollte. :D

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
      Torghast ist alles andere als ein Nebenevent. Du bekommst dein Leg (fast) nur über Torghast und willst du raidtechnisch was reißen, wirst du dein Leg brauchen. Dazu bekommst du n Calling, was dich da auch reinschickt (wenn auch nur für 1 Layer) Klar kann man Torghast komplett auslassen, dann hat man aber einen deutlichen Nachteil gegenüber den anderen. Selbiges gilt für Anima farmen, Maw und und und. Kannste alles skippen, schadet dir aber mittel- langfristig.

Wie man sich darüber aufregen kann, wurde ja schon vor n paar Tagen diskutiert. Es ist halt ein "Muss" und man sollte imo nicht gezwungen werden, etwas zu machen. Sicherlich braucht Torghast noch etwas feintuning. Ich hatte, bedingt durch meine Klasse, absolut keine Probleme. Würde mich auch als guten PvE-Spieler bezeichnen, aber ich glaube, dass pers. Skill für Torghast nicht so relevant ist.

Lustigerweise ist mir auch bei Raids schon öfter aufgefallen, dass PvP-Spieler sich da deutlich schwerer tun, als man meinen sollte. :D
      Ich meine, Blizz hat in der Vergangenheit ja "ähnlichen" Content gebracht, wie die Legion Artefacts, wo man z.B. nen Boss killen musste für nen Skin. Das war bei Release relativ schwer, aber eben machbar, wenn man die Mechaniken vernünftig ausgespielt hat. Hat man gefailed, ist man gestorben oder eben später im Addon mit mehr Gear das einfach outgeared. Das ist ja aber bei Thorgast quasi gar nicht gegeben und beruht sehr auf RNG. Für einige Klassen ist es Freeloot, für andere schwerer oder mit kack Buffs schwer und mit guten Buffs super easy..
      Es gibt ja auch keine Mechaniken oder sonst irgendetwas was es grundsätzlich schwer machen würde..

Und für so einen elementaren Bestandteil wie Legendary finde ich das sehr frag würdig. Wenn du das Spiel halbwegs spielen willst, musst du dir ja eins holen..

Kommentar

Ja gut aber du hast halt auch immer die Möglichkeit mit ner Gruppe reinzugehen. Soll natürlich keine Entschädigung sein, aber so lässt es sich vllt für dich etwas angenehmer gestalten.

Der tägliche Grind aktuell ist schon etwas monoton. Alle World-Qs machen, Inis durchlaufen. Maw questen. Ganz schön zeitaufwändig :D

Kommentar

Ja gut aber du hast halt auch immer die Möglichkeit mit ner Gruppe reinzugehen. Soll natürlich keine Entschädigung sein, aber so lässt es sich vllt für dich etwas angenehmer gestalten.

Der tägliche Grind aktuell ist schon etwas monoton. Alle World-Qs machen, Inis durchlaufen. Maw questen. Ganz schön zeitaufwändig :D
          Alle WQs? Keine Pflicht. Inis machst einmal die Woche mit m0. Maw knapp 30 bis 60 Minuten.

Konnte heute gar nicht spielen, weil Blizzard einfach mal den fucking free Transfer nicht packt. Das ist einfach so nervig und gleicherseits lächerlich...

Kommentar

Naja entweder bekommste Animapower aus ner WQ, Ruf, den du später sicherlich für Fliegen brauchst, oder halt die Powerups für deine Conduits. Also so oder so macht es schon Sinn die World-Qs zu farmen.

Kommentar

hatte irgendwo gelesen soll kein ruf grind geben für fliegen

Kommentar

die WQs mache ich gar nicht, maw nur die 2 dailies und wenn da aufm weg "named mobs" sind, nehme ich die mit, so dass das auch nur 10-15min dauert der mist.

m+0 durch - überlege, ob / was ich als 2tes lvl. wollte eigl. 2 chars haben, um ggf. mal abwechslung zu haben, aber weiß absolut nicht was :(. habe an shadow gedacht. aber ich weiß nicht, ob mir das spaß macht. hunter gibts super viele. feral wäre noch interessant, aber mehr oder weniger das gleiche wie rogue mhh..

wofür brauchst du denn die anima power? denke mal, die wirds doch bei m+X eh am ende auch immer geben

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  wofür brauchst du denn die anima power? denke mal, die wirds doch bei m+X eh am ende auch immer geben
                  gebäude upgraden, transmog, mounts etc.

Kommentar

Aber um noch mal auf die Legendaries zurück zu kommen. Abhetzen brauch man sich dafür nicht. Die Preise für die Rohitems werden durch die Decke gehen, wenn man bedenkt was für einen Aufwand die einzelnen Crafter haben werden um nur 1 Teil herzustellen. Das ist unnormal.

Kommentar

So bitter das für mein uh dk die besten legendary items (für die spells ka wie die heißen) entweder von einem world Boss droppen oder dann erst im raid :(

Auch wenn der "grind" immoment bissl monoton ist, ist es immer noch angenehmer als Stumpf Artefaktmacht zu farmen

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        hatte irgendwo gelesen soll kein ruf grind geben für fliegen
                        das stimmt soweit ich weiß auch. wirst fürs fliegen nicht den ruf da farmen müssen.

Ansonsten find ich den grind aktuell überhaupt nicht schlimm. Das was ich machen muss mache ich seit Freitag eigentlich so in ner knappen stunde. Torghast ist eh nur bis stufe 3 geöffnet und Stufe 4-6 wird offensichtlicht erst mit Eröffnung des Raids am 09.12 freigeschaltet. Daher kannst du 1x stufe 3 machen und bekommst den loot aus stufe 1 und 2 dazu. von daher ist es ein run der mit halbwegs gescheitem gear auch machbar ist. Habe Stufe 3 mit Havoc DH gemacht und es war super easy (aktuell 175GS). Glücklicherweise am Ende dann noch 2. beste Erinnerung fürs legendary bekommen, daher muss ich bis Raid start zumindest nicht auf Teufel komm raus farmen, sodass ich eins habe. Anima farmen mache ich so nebenbei mal ansonsten bezieht sich mein Grind aktuell eher auf Kräuter sammeln damit zum raid start Flasks etc ready sind. Insgesamt find ich das Addon bis jetzt super angenehem da du dir stand jetzt gar nicht son fetten Vorteil ergrinden kannst. Maw find ich bislang auch ganz okey wobei ich da eigentlich nur die daylies mache.

Aber um noch mal auf die Legendaries zurück zu kommen. Abhetzen brauch man sich dafür nicht. Die Preise für die Rohitems werden durch die Decke gehen, wenn man bedenkt was für einen Aufwand die einzelnen Crafter haben werden um nur 1 Teil herzustellen. Das ist unnormal.
                        welchen unnormalen Aufwand meinst du denn? Find ich überhaupt nicht 0o
                        Die Baseitems sind doch günstig ohne ende und schon zu hauf im AH falls man niemanden mit dem entsprechenden Beruf kennt.
                        Zuletzt geändert von xeNN-; 01.12.2020, 11:41.

Kommentar

Zu dem was ich gehört habe, ist das Base-Item super günstig herzustellen.

Habt ihr eine Übersicht, wo man welches Leg bekommt?
                          Brauche das https://www.wowhead.com/spell=340076...ssin#changelog und das https://www.wowhead.com/spell=340089/finality finde aber irgendwie gerade nicht, woher ihc das kriege..

Kommentar

du kannst im abenteuerführer unter fähigkeiten die einzelnen erinnerungen sehen und wo sie gedroppt werden. Falls das das biS vom Rogue ist dann bekommst du das in Torghast aber in nem Eingang der bislang noch nicht freigeschaltet ist.

und ja das base item ist total günstig herzustellen sofern du die sachen halt farmst und nicht im AH kaufst. für leder ist beispielsweise der verzauberte Hornbalg da brutal teuer im AH aber den kannste halt nebenbei so gut farmen dass du genügend hast um mehrere Legs. herzustellen
                            Zuletzt geändert von xeNN-; 01.12.2020, 12:08.

Kommentar

ahh danke. gut das eine leg gibts im raid, danke :D - bzw. memory

Kommentar

HMm ok. Ich hab mir die Matskosten angeschaut und dachte nur, hui. Da muss aber einiges zusammengefarmt werden. Hab mir die Teile im AH aber noch nicht angeschaut. :D

Kommentar

Lädt...
                                X