Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Der Turm ist so designed, dass man jeden Layer Solo schafft und wie ich bereits sagte ist das Scaling für Tanks am angenehmsten ausgelegt. Spiele ja auch Palatank und ja: Er ist verdammt stark. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Anima Powers einfach extrem viel ausmachen. Sinnvoll gestackt versteht sich. Jeder der seine Klasse halbwegs versteht (nicht mal flawless spielt) sollte ohne größere Probleme durch kommen. Dass ein Rogue Probleme bekommt, wenn er gegen n Boss fighten muss, der immer wieder stunnt, sollte klar sein :D

    Dazu muss man auch noch sagen, dass die normalen Layers der Turms natürlich so designed sind, dass jeder Casual da durchkommt um sein Leg zu bekommen. Für die Tryhards gibts ja dann noch den Endlosmodus später
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 29.11.2020, 15:03.

    Kommentar


      #92
      also finde thorgast bisher ziemlich witzig und hatte noch keine großen probleme außer durch braindead fallen aktivieren =D
      glaub es gibt keine "einfache" ini für m+, die haben alle ihre knackigen szenen und werden auf jeden fall viele random gruppen sprengen
      schade dass es dennoch 2-3 bugs gibt (wq die nicht gehen, als venthyr kannst die revendreth storyline nicht weiter machen)
      maw mache ich derzeit nur das nötigste, kann aber nicht nachvollziehen wieso geisterworlf unfair sein soll? ist ein klassenskill wo andere auch extreme vorteile haben in anderen situationen..

      Kommentar


        #93
        Naja Scithe ist schon relativ einfach. Ziemlich straight forward. Das "Rätsel ist auch relativ leicht zu entschlüsseln. Gibt ja n Guide dazu. (Sogar n Tool zum "trainieren) :D

        Kommentar


          #94
          mache gerade diesen teil mit den fallen etc. und bin gerade beim endboss gestorben, habe halt nur shit buffs. quasi 0 mehr dmg 0 hp mehr. ziemlich hart und 2x an den fallen gestorben, weil nicht aufgepasst, habe jetzt nur noch 1 death über :S

          e/ jo obv nicht geschafft, weil ich auf einmal 10k dmg in 1 sec b ekomme, hatte noch heal rdy, aber ja gut alles klar. so ein bullshit wieder. den pve schrott tue ich mir sicher nicht mehr an.
          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 30.11.2020, 01:28.

          Kommentar


            #95
            Gehste halt noch mal rein, machst nur L3 und hoffst auf bessere Buffs. Weiss jetzt auch nicht, was bei deiner Specc an Buffs so droppt. Was spielst du denn?

            Kommentar


              #96
              rogue - knapp 24k hp und habe halt einen heal mit 30 sec cd, der 20% healt :D, der typ castet halt durchgehend irgendwas und kick 15sec CD, wenn man dann 10k dmg in 1 sec bekommt, ist etwas doof. haben ja auch DR auf stun.

              hatte einen ganz guten dmg buff, der rest hat mir quasi nichts gebracht für den fight. und 300k bursten ist halt nicht möglich.

              Kommentar


                #97
                als retri war torghast super ez. aber ist auch wie dafür gemacht. mega selfheal und sehr starke cds für bosse/minibosse. bin aber auch schon sehr gut equipt etc. muss jetzt ab heute wieder arbeiten und das coole ist, das einzige was man täglich machen 'sollte' sind die 2 daylies im maw. und die callings, aber die könnte man ja auch nur alle 3 tage zusammen machen. und trotzdem hat man, wenn man zeit hat und möchte, immer was zu tun.

                Kommentar


                  #98
                  Free Transfer von Draenor nach Stormscale (Draenor nicht auszuhalten)...dauert zum Glück 24h+, danke dafür.

                  Bin gespannt auf den Raid, trotz Beta nicht geraidet. Damit steht und fällt das Addon bei mir. Wird der so crappy wie Uldir, war es das wohl mit WoW...

                  Kommentar


                    #99
                    wenn das addon mit einem abend playtime pro woche steht/fällt macht das sub eh nicht viel sinn für sich :D

                    Kommentar


                      Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      wenn das addon mit einem abend playtime pro woche steht/fällt macht das sub eh nicht viel sinn für sich :D
                      wenn er progresst bleibts nicht bei einem abend pro woche, oder verstehe ich was falsch?

                      Kommentar


                        habs jetzt eben nochmal gemacht und den boss in 10-20 sec gekillt, weil ich nen anderen boss hatte, der einfach 100k life weniger hatte udn quasi nichts gemacht hat. hatte diesmal hp mäßig gescheite buffs 50k hp und 25k absorb shield, hatte ich in ebene 5 extra hochgestacked, jo habe 7k dmg bekommen in dem fight. klasse balancing auf jeden fall.. für den boss hätte ich nicht einen buff gebraucht

                        Kommentar


                          Renn heut noch mal paar inis und versuch morgen ebene3 als frost mage. Aber diese bosse haben einfach zu viel hp

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            habs jetzt eben nochmal gemacht und den boss in 10-20 sec gekillt, weil ich nen anderen boss hatte, der einfach 100k life weniger hatte udn quasi nichts gemacht hat. hatte diesmal hp mäßig gescheite buffs 50k hp und 25k absorb shield, hatte ich in ebene 5 extra hochgestacked, jo habe 7k dmg bekommen in dem fight. klasse balancing auf jeden fall.. für den boss hätte ich nicht einen buff gebraucht
                            Sorry aber das ist nen absoluter "Nebenevent" im game mit RNG Faktoren. Dementsprechend unterschiedlich werden einige runs ausfallen. Weiß nicht, wie man sich darüber so aufregen kann...

                            Kommentar


                              Gibt krasse legendarys dachte ich? Wieso dann nebenevent

                              Kommentar


                                Zitat von HubertUS Beitrag anzeigen

                                Sorry aber das ist nen absoluter "Nebenevent" im game mit RNG Faktoren. Dementsprechend unterschiedlich werden einige runs ausfallen. Weiß nicht, wie man sich darüber so aufregen kann...
                                wenn es ein nebenevent wäre, würde ich den shit sicher nicht machen, aber du bist ja gezwungen es zu machen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X