Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Torghast fucked mich jetzt schon ab.
    war bis jetzt nur allein bis stufe 2.
    macht es grossen unterschied ob allein oder in gruppe?

    Kommentar


      #77
      scaled halt anders und die anzahl der erlaubten tode ändert. Statistisch gesehen ist es wohl am sinnvollsten alleine als Tank reinzugehen, weil das Scaling dann am "besten" für einen ist.

      Kommentar


        #78
        also die dungeons finde ich insg. auch gut. glaube 2 werden in m+ richtig eklig.

        thorgast hatte ich kurz vorm pennen gehen nur die ersten 2 layer gemacht - bin als rogue durchgesneaked und immer nur den "boss" jedes floors gemacht. layer 3 werde ich aber komplett machen, denke, der boss wird da schon recht knackig.

        maw war ich bisher kaum nur gezwungen durch die story und fands einfach komplett behindert. als ob das nicht schon reicht, dachte isch irgendein praktikant noch, boah wäre das nicht geil, wenn man keine mounts nutzen kann? JA GUTE IDEE!

        insg. macht es bisher aber einen positiven eindruck. gut wir hatten jetzt auch bfa zuletzt an der backe, das wohl mit abstand schlechteste addon

        pvp macht sich aber auch sehr positiv, da werde ich mich nach den letzten 4 mythic dungeons noch mehr drauf fokussieren

        Kommentar


          #79
          Thorgast allein als Shadow gemacht. War auf jedem Layer ziemlich einfach, wenn man nicht wie ein Idiot alles pullt.

          Dungeons gefallen, sind teils aber echt nervig lang, siehe Spire. Sieht wirklich gut aus, aber dieses fliegen von Platform zu Plattform ist ziemlich bescheuert. Sind mMn aber auch sehr schwach getuned. Bedingt durch die kurze Zeit zum Raidrelease..

          Maw is abfuck pur, vor allem als Priest. Man kann sich zwar auf anderen Mobs n Mount für ne Minute holen, macht es trotzdem nicht besser. Die Idee an sich ist aber gut, nur Mounts erlauben (druiden können ja auch shapeshiften).

          Kommentar


            #80
            Hab thorgast zusammen mit einem dh Kollegen gemacht, war sehr spaßig und konnten eig auch gut Mobs pullen.

            Spire dungeon echt mühsam aber schlimmer finde ich das mit den Feen und dem Labyrinth... Wird witzig werden mit randoms das intime zu schaffen.

            Und maw als dk ohne mount ist echt idiotisch da rumlaufen wie der letzte Depp, wenn spawne und oben auf der map das bonusziel aufpoppt brauch ich gar nicht dran denken es dahin zu schaffen. Aber denke mit mounts wäre es dann fast schon zu einfach...

            Kommentar


              #81
              Ist halt unfair das es klassen gibt wie druide oder schamane. Geisterwolf und reisegestalt auch einfach verbieten und es fuer alle gleich machen

              Kommentar


                #82
                Könnt euch ja von Cinderfall das Item holen, was euch in den Himmel katapultiert. Dann Goblen Glider Kit und AbVahrt :D

                ja das mit dem Mount regt schon auf. Storylinetechnisch irgendwo nachvollziehbar aber im Grunde total unnötig. Auf der anderen Seite ist man im Grunde keine Stunde im Maw, wenn man nur das Nötigste macht und man hat ja wenigstens das Teleport Item von Venari, sodass man einfach alles abrouten kann und dann nach der letzten Q, bzw kurz vor Jailer 5 Debuff zurückportet.

                Kurzer Nachtrag für Torghast. Ich bin auf jeden Fall unheimlich froh, dass man jede Ebene nur 1x machen muss. Habe gestern Ebene 1 heute Ebene 2-3 gemacht. dann beim zweiten Flügel ebenfalls nur Ebene 3 und das wars. Ich kann dem ganzen nach wie vor noch nicht viel abgewinnen aber es ist schon lustig wie lächerlich broken der Char werden kann, wenn man die richtigen buffs auswählt :D Erinnert mich ein wenig an MoP
                Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 28.11.2020, 18:51.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  Ist halt unfair das es klassen gibt wie druide oder schamane. Geisterwolf und reisegestalt auch einfach verbieten und es fuer alle gleich machen
                  dann aber auch alle andren movementfähigkeiten verbieten. und natürlich dh glide. und movement speeds auch. am besten nur noch laufen wie die bfa turtles

                  Kommentar


                    #84
                    Die anderen skills sind wenigstens beschraenkt

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      Die anderen skills sind wenigstens beschraenkt
                      aber das ist ja unfair wenn geisterwolf nicht mehr geht, dann hat man als schami ja nur noch den speed totem. wieso darf ein monk dann noch rollen mit so einem kleinen cd?

                      Kommentar


                        #86
                        also der meele boss in layer 3 war als rogue schon bisschen eklig. den zweiten L3 mache ich dann die tage das reicht erstmal :D

                        Kommentar


                          #87
                          seelenschmiede 3 ist abfuck pur ohne heal spell :D

                          Kommentar


                            #88
                            Ich bin das Klischee des 08/15 casual Spielers aber der Turm war bislang viel zu easy.
                            Ohne mich vorher einzulesen habe ich ohne death Stufe 3 gepackt.

                            ​​​​​Dachte eigentlich dass es für jeden so easy ist, deshalb wunderts mich ein wenig, dass ich hier lesen muss, dass Leute Probleme mit Stufe 3 haben.

                            Vll ist paladin tank auch einfach zu stark. Mit meinem. Self heal Komme ich nie unter 50% life

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                              paladin tank einfach zu stark
                              korrekt

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                                Ich bin das Klischee des 08/15 casual Spielers aber der Turm war bislang viel zu easy.
                                Ohne mich vorher einzulesen habe ich ohne death Stufe 3 gepackt.

                                ​​​​​Dachte eigentlich dass es für jeden so easy ist, deshalb wunderts mich ein wenig, dass ich hier lesen muss, dass Leute Probleme mit Stufe 3 haben.

                                Vll ist paladin tank auch einfach zu stark. Mit meinem. Self heal Komme ich nie unter 50% life
                                ja mit pala tank wäre es ganz schön bitter wenn du nicht mindestens eben 3 solo schaffst ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X