Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Klingt gut, wie war der erste Eindruck? Glaube ich starte doch mitm rogue safety First und ziehe dann direkt einen zweiten Chat hinterher und dabei belassen ich es dann auch.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
      Muss sagen war so ziemlich der beste release eines Addons, wo ich dabei war. Lief sahnig keine laggs usw.. Sie kriegen es also doch hin :)
      mussten neue shards einführen in oribos. da ging gar nichts mehr

      Kommentar


        #63
        soooo ganz in ruhe essen und dann starte ich.

        was ich so nebenbei von den quests im HO gesehen habe, sieht es wieder richtig eklig aus :D

        Kommentar


          #64
          generell ist das leveln fine. das blizzard es nicht schafft, einen high pop server stabil zu halten, ist dagegen einfach arm.

          spiel seit nem jahr auf Draenor und es geht gerade nichts. schon beim release war es mitunter nicht legit, was da abging. viele konnten nicht in der nacht (!) einloggen.

          auf kazzak übrigens ähnliches.

          Kommentar


            #65
            Spiele Blackrock und hatte keinerlei Probleme (Allerdings spiele ich Ally auf BR und da ists relativ leer gewesen in SW xD)

            Daddel auch eher langsam vor mich hin. Bin kurz vor 59 und schaue mir die Cinematics etc immer komplett an. Optisch macht das Spiel wieder gut was her und die Gebiete sind recht smooth zu leveln. Mache fast nur die Campaign-Quests und hier und da noch ne nebenquest um auf die notwendigen XP zu kommen. Dazu schön am kräutern :D

            Hab auch schon den ersten Dungeon in Ardenweald gemacht. Das "Rätsel" ist ja mal kaum nervig :D
            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 24.11.2020, 20:04.

            Kommentar


              #66
              Meinst das mit dem Trickster? Bin da so froh gewesen, Azeroth Auto Pilot zu haben...gibt sicher schon WAs dafür..trotzdem echt böse.

              Kommentar


                #67
                Naja das mit dem "Mist" zwischen dem 1. und 2. Boss. Frage mich obs immer der selbe Weg ist, oder der sich von ID zu ID ändert.

                Kommentar


                  #68
                  leveln bislang war nicht so schlimm. AAP hat gute arbeit geleistet, so dass man braindead dem pfeil folgen konnte. keine laggs und kaum andere spieler gesehen - sehr angenehm.

                  Kommentar


                    #69
                    Habe gestern knapp 2,5h gelevelt und bin so gut wie 54.
                    habe allerdings nicht einen alli getroffen, hatte erst bedenken bezüglich warmode on beim leveln.
                    Spiele horde auf Thrall.
                    bisher hats mir echt gut gefallen. Denke mal am Freitag bin ich spätestens 60

                    Kommentar


                      #70
                      Alrighty. Lvl 60 erreicht. Covenant ausgesucht. Let the grind begin :D

                      //e: Es war ein riesen Fehler sich vorhin mal kurz auszuloggen. Die ganzen Casuals die zu Releases immer angekrochen kommen, blockieren meinem Ingameslot xD

                      Wird jetzt erst mal wieder 1-2 Wochen so gehen und dann hauen die meisten eh wieder ab.
                      Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 25.11.2020, 21:23.

                      Kommentar


                        #71
                        Weiss wer, was der beste covenant für sub Rogue m+ und Arena ist?
                        frage Mal ganz dreist von der Arbeit, sonst muss ich später selber schauen

                        Kommentar


                          #72
                          gucke gerade pikaboo - sub rogue in der arena und er killt einfach die gegner in 2-3 sekunden und ich weiß nicht, zur hölle er das macht. das ist zu krass :D

                          Kommentar


                            #73
                            Bin bis jetzt durchaus zufrieden mit dem addon, bockt sehr

                            Unholy dk mit nekro Pakt geht ganz gut atm

                            Kommentar


                              #74
                              bockt definitiv bisher.

                              Kommentar


                                #75
                                Bin bisher auch ganz zufrieden. Die Inis lassen sich alle gut spielen, sind nicht so ultralang und sind abwechslungsreich. Maw finde ich auch gut, vor allem mit dem Debuff. So muss man nicht stunden da drin verbringen. Ist mal was anderes. Werde mir heute dann wohl mal Torghast geben. Hab zwar schon n Teil der Qs gemacht, aber eigentlich nur reingedaddelt. Heut dann mal halbwegs ernsthaft an die Sache gehen und mich mit den Bonis beschäftigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X