Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    Kann zu Enhancer nichts sagen, weil ich wenn dann Resto/Ele spiele. Resto im PvE einfach brutal Stark. Allein schon wegen des SL-Totems.
    Arcane-PVP ist unterer Durchschnitt (auf hohem Niveau. Fire ist einfach zu stark, als das man in der Arena dann Arcane spielt. Aber im PvE habe ich Arcane immer gefeiert ohne Ende, allein schon aus optischer Sicht :D

    Habe mir auch die Version mit dem Boost und dem Mount geholt. Ob ich nun 40 oder 55 Euro ausgebe...Der Boost ists mir allein schon Wert und das mount sowie Trasmog gear sehen auch nicht so schlecht aus. Nur das farmen der Echos ist totally cancer. :D

    Zur Releasetime: Ja ist in der Nacht von heute auf morgen. Wenn man jetzt pingelig ist, kann man sagen "es gibt nur ein 0:00 weil der Tag mit 23:59:59 endet" :P
    Gab aber auf Icy Veins auch ne gute Worldmap mit allen Releasezeiten. Die Opening quest poppt übrigens im QL auf und man beginnt in SW vor dem Brunnen bei der Burg. Von dort wird man dann zu Bolvar geführt, der uns "rüber bringt" (Bzw. in OG vor dem Stronghold)

    Torghast (Relevant fürs Leg-Item) öffnet dann Mittwoch nach dem standardmäßigen ID-Reset. Man sollte also möglichst schon die kommende ID-Woche (also ab Mittwoch) Max-Lvl. haben, wenn man Torghast farmen will um an seine Leg. Essenzen zu kommen. Afaik muss man bis Ebene 10 hochkommen, um an sein Cap zu kommen. Kann sein, dass Blizz das aber noch geändert hat. Die Essenzen sind weeklycapped und man braucht ca. 4 Wochen für das erste Leg. Sollte also bei deinem geplanten Zeitplan kein Problem darstellen Hubschrauber
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 23.11.2020, 19:15.

    Kommentar


      #47
      letzte info die ich habe war, dass torghast in woche 1 auf 3 ebenen begrenzt ist.

      Kommentar


        #48
        Dann muss ich mir ja gleich das game kaufen und nachher los daddeln

        Kommentar


          #49
          lib_ das finde ich am hpala gerade geil, dass man zwischendurch schön dmg machen kann in m+

          VeNdettaw0w- jo das hatte ich auch gesehen, solange ich den weekly kram mitnehme, was np sein sollte, muss ich mir 0 stress machen :). muss mich aber erstmal noch mit dem ganzen shit beschäftigen, bin 0 hyped, weshalb ich mich nur mit den klassen beschäftigt habe :D. weiß quasi nur, dass man jetzt leggys craften kann und 1x die woche ne essenz dafür erspielen kann oder so ähnlich :D. kann mein mate, der schon urlaub hat und direkt reinsuchtet mir dann alles erklären, lul.

          habe mir das transmogg set gar nicht angeschaut. habe nur gegengerechnet playtime+boost = teuerste version ergibt am meisten sinn. pet battles mache ich nicht und joar das mount ist okay.

          Kommentar


            #50
            Was mich stört: Man ist "gezwungen" Torghast zu machen. Wenn ich Diablo spielen will, dann spiele ich Diablo. Da brauche ich kein Feature in WoW...Klar feiern viele dieses Feature, ist ja auch un Ordnung, aber dann sollte es imo ne alternative dazu geben. Denn ich hab eigentlich keine große Lust darauf. Allein in er ersten Woche muss man schon 36 Flure machen...(2 Flügel -> 3 Ebenen á 6 Flure) Hurra!!! -.- Wenigstens kann man später Ebenen skippen, wobei dass ja auch sinnlos ist, weil man dann die ganzen Bonis nicht mitnimmt. Mal abwarten, wie es sich spielen lässt. Begeisterung sieht aber anders aus.

            Hier ist nochmal sehr gut zusammengefasst, was man täglich/wöchentlich "zu erledigen hat"

            https://www.icy-veins.com/wow/weekly...or-shadowlands
            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 23.11.2020, 20:40.

            Kommentar


              #51
              überlege noch ob Rogue oder Mage.. vermutlich wird es aber der Rogue :-]

              Kommentar


                #52
                Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                Was mich stört: Man ist "gezwungen" Torghast zu machen. Wenn ich Diablo spielen will, dann spiele ich Diablo. Da brauche ich kein Feature in WoW...Klar feiern viele dieses Feature, ist ja auch un Ordnung, aber dann sollte es imo ne alternative dazu geben. Denn ich hab eigentlich keine große Lust darauf. Allein in er ersten Woche muss man schon 36 Flure machen...(2 Flügel -> 3 Ebenen á 6 Flure) Hurra!!! -.- Wenigstens kann man später Ebenen skippen, wobei dass ja auch sinnlos ist, weil man dann die ganzen Bonis nicht mitnimmt. Mal abwarten, wie es sich spielen lässt. Begeisterung sieht aber anders aus.

                Hier ist nochmal sehr gut zusammengefasst, was man täglich/wöchentlich "zu erledigen hat"

                https://www.icy-veins.com/wow/weekly...or-shadowlands
                fühle ich.

                hasse es, content machen zu müssen, den ich nicht machen möchte, um den content den ich spielen möchte, vernünftig spielen zu können. :)

                gerade mal angeschaut, wieder etwas woran ich 0 spaß haben werde

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  lib_ das finde ich am hpala gerade geil, dass man zwischendurch schön dmg machen kann in m+
                  bloß wird hpala wohl kacke in s1. und dmg machste als druid/diszi vermutlich auch mehr.

                  ich weiß auch nicht warum torghast jetzt so mit diablo verglichen und negativ gesehen wird. ist halt einfach ein roguelike element das wow bereichert. da verbringste auch net tage drin sondern pro woche vllt 1 std oder 2 bis man seine leggos auf max hat

                  Kommentar


                    #54
                    Toll jetzt weiss ich nicht was ich zuerst auf 60 bringen soll.

                    Kommentar


                      #55
                      kannst immernoch hpala spielen. wirst nur im vergleich zu bfa schlechter abschneiden im vergleich zu druid/disc (und vllt shaman)

                      Kommentar


                        #56
                        So loide!

                        - Getränke stehen bereit
                        - Snacks stehen bereit
                        - Alle Ingame-Vorbereitungen sind getroffen

                        Nu kanns losgehen! HYPE!

                        Kommentar


                          #57
                          hf ich logge gar nicht erst ein und gehe wie immer um 0:30 ins bett :D

                          wo gibts eigl. die "start"quest?

                          Kommentar


                            #58
                            In sw vor der burg habe ich gehoert. Geh auch pennen und fang morgen frueh an. Keine lust auf dieses chaos und mein pc ist kacke

                            bekommst wohl automatisch aber startet dann in og/sw
                            Zuletzt geändert von Shine10; 23.11.2020, 23:56.

                            Kommentar


                              #59
                              maw war super instanziert, da warn kaum leute. danach auch echt nicht viel los. nach abschluss bastion jetzt 55, muss aber pennen :D

                              Kommentar


                                #60
                                Muss sagen war so ziemlich der beste release eines Addons, wo ich dabei war. Lief sahnig keine laggs usw.. Sie kriegen es also doch hin :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X