Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
    mit diesem Thorgat-Tower ist jetzt endlich Word of Diablocraft eingezogen... traurig :(
    soll ja eher rogue like sein, dazu ist es nur ein feature und nicht das kernelement des spiels...

    Kommentar


      #32
      weiß auch nicht warum das was negatives sein sollte

      Kommentar


        #33
        Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

        soll ja eher rogue like sein, dazu ist es nur ein feature und nicht das kernelement des spiels...
        Naja das ist schon ein Kernelement im Addon , da du so Anima Power farmst und deine Legendaries verbesserst. Jedoch finde ich den Tower nice dadurch das jeder run anders ist.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
          Ist schwierig, da ich unregelmäßigen wechselschichtdienst habe. Und selbst an den Tagen wo ich keinen Dienst habe, habe ich oft keine Zeit.

          Manchmal kann ich pro Woche viel spielen manchmal mehrere Wochen keine Sekunde.

          Das ist für Gilden, m+ Gruppen halt extrem kacke, da sie nicht mit mir planen kann
          spiele seit drölf jahren wow ohne gilde. für m+ überhaupt kein problem. raiden tue ich nicht, weils mir keinen spaß macht. arena finde ich mit bekannten mates besser.. also falls wer bock hat. wäre natürlich gut, wenn ihr mal 2k+ gespielt habt. brauche auch erstmal zeit um wieder reinzukommen. also Shine10 wenn die comp sinn ergibt, können wir auch mal daddeln

          Kommentar


            #35
            Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
            mit diesem Thorgat-Tower ist jetzt endlich Word of Diablocraft eingezogen... traurig :(
            hast das i.wo gehört und jetzt nachgeplappert? xD

            Kommentar


              #36
              das schlimmste an WOW ich kann mich nicht entschieden, welche klasse ihc spielen will. dachte eigl. WW monk, aber irgendwie doch nicht so gut, glaube ich. hätte ziemlich bock auf feral, der aktuell auch gut in der arena ist, dafür aber in m+ ziemlich schlecht =/.
              nächste option wäre hunter, würde dann wohl survival spielen wollen, was in der arena uach gut ist, aber in m+ komplett kacke und ncoh schlechter als feral. aber MM scheint sehr strong zu sein atm, macht mir nur nicht so viel spaß :S

              Kommentar


                #37
                hab früher alle klassen gespielt. hab mich jetzt einfach dazu entschieden das zu spielen, was mir einfach immer am meisten spaß gemacht hat. retri. egal ob der gerade gut oder schlecht ist. oder meta oder nicht. hab aber auch nicht mehr die ambition ein bestimmtes arena rating zu erreichen oder möglich schnell mystic raid komplett zu clearen.

                Kommentar


                  #38
                  habe mittlerweile so meine prefered classes und mir ist es dieses jahr auch nicht so super wichtig, aber die schlechtesten 2 speccs für den jeweiligen content muss ich mir dann doch nicht unbedingt antun, weil man irgendwann keine grps mehr findet für high keys

                  e/ nach dem alten survival hunter war rogue die meiste zeit mein main und eigentlich müsste man gerade jetzt, wo nicht mehr der outlaw shit gespielt wird, rogue weiterspielen, aber hab mal lust auf was anderes :D
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 22.11.2020, 14:39.

                  Kommentar


                    #39
                    Habe mir damals angewohnt ausschließlich Hybridklassen zu spielen (Pala/Shami) um im Zweifel Abwechslung zu haben. Einzige Ausnahme ist Arcane-Mage. Den spiele ich als ALT seit WOTLK immer und wurde mir bis heute nie langweilig :D

                    Main wird aber auch dieses Addon wieder Palatank sein.

                    Bin mal gespannt ob und wie flüssig es heute Abend läuft. Ist ja jedes Addon ein Erlebnis gleich bei Release zu spielen. hab aber eh nur ~2h Zeit, weil dann Football kommt :D
                    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 23.11.2020, 16:59.

                    Kommentar


                      #40
                      glaube spiele mein holy paladin. Hätte noch mage dh warri monk zur auswahl

                      Kommentar


                        #41
                        Wird das Addon heute um 24 Uhr released, sprich in 6h oder in 30h?

                        Werde aus 24.11 00:00 Uhr nicht schlau, kann man so oder so sehen. denke eher in 6h oder?

                        Kommentar


                          #42
                          habe mir die dicke version gegönnt, damit ich noch nen boost habe, da nicht alle klassen auf 50 und meinen dudu von 45 auf 50 gelvld am WE.

                          bin mir weiterhin nicht ganz sicher =/

                          VeNdettaw0w- shamy hat mich echt nur in classic geschockt leider :(, seitdem absolutes button gesmashe als enhancer und den heal specc mag ich auch nicht.

                          arcane mage wäre, glaube ich, der einzige caster, der mich ansprechen würde. war aber leider im pvp nie so gut oder?

                          ich werde erst morgen nach der arbeit anfangen und das erste mal LOL ganz entspannt lvln bis zum WE dann max lvl, da spiele ich primär fifa und mo+di dann wow mythics etc. (habe nächste woche wirklich zufällig urlaub)

                          Shine10 holy pala definitiv gut. DH finde ich ultra langweilig. warri mag ich nur arms, was atm auch krass ist im pvp, aber im pve shit und fury bähh :D.. monk finde ich nice, auch als heiler ganz cool.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                            Wird das Addon heute um 24 Uhr released, sprich in 6h oder in 30h?

                            Werde aus 24.11 00:00 Uhr nicht schlau, kann man so oder so sehen. denke eher in 6h oder?
                            6 stunden

                            Kommentar


                              #44
                              #makeenhancergreatagain
                              was kann schon schiefgehen nach BfA :D

                              Kommentar


                                #45
                                werde jetzt gleich pennen gehen und sobald ich wach bin die woche hart durchsuchten. vermute meine innere uhr weckt mich um 2 uhr nachts :D hab schon echt bock.

                                holy pala finde ich maximal cancer als melee spec mit holy shock spammen. sonst hätte ich auch wieder heal gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X