Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehe jetzt schon wieder die ersten comments beim release "kacke, nix neues" bla bla, weil alle den meisten content schon in der beta durchzocken

    Kommentar


      #17
      Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
      Also der Trailer an sich hat mich jetzt nicht so geflashed wie die vorherigen. Der Feature-Log liest sich schon ganz gut, klingt für mich aber wieder nach viel Grinding...Gut...bleibt ja nicht aus. Ich war/bin mit BfA sehr zufrieden gewesen. Legion z.B. hab ich fast komplett geskippt, weil mich die Lore einfach kaum interessiert hat. War schon zu BC so, dass ich mit diesem "Demon-Kram" nicht viel anfangen konnte. Pandaria z.B. war mein absoluter Favorit. So viele schöne Erinnerungen an das Addon <3 Aber naja, warten wir mal ab was das Addon bringt. Man soll ja allem ne Chance geben :P
      puhh Legion hat vieles richtig gemacht und war nach BC vermutlich das beste (mit das beste) addon. bei bfa haben sie hingegen einfach wieder so viel falsch gemacht.

      raids und lore interessiert mich weniger, aber der artefakt kram in bfa war einfach scheiße und extrem twink unfreundlich selbiges für die essenzen.

      die dungeons waren für m+ größtenteils ziemlich kacke und das größte problem - die "rotations" spielweise der klassen ist einfach extrem weak geworden. das ist für mich das größte problem für den langzeit spielspaß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

        puhh Legion hat vieles richtig gemacht und war nach BC vermutlich das beste (mit das beste) addon. bei bfa haben sie hingegen einfach wieder so viel falsch gemacht.

        raids und lore interessiert mich weniger, aber der artefakt kram in bfa war einfach scheiße und extrem twink unfreundlich selbiges für die essenzen.

        die dungeons waren für m+ größtenteils ziemlich kacke und das größte problem - die "rotations" spielweise der klassen ist einfach extrem weak geworden. das ist für mich das größte problem für den langzeit spielspaß.
        artefakt?

        Kommentar


          #19
          Zitat von bratan Beitrag anzeigen

          artefakt?
          amulet

          Kommentar


            #20
            mahlzeit, jemand bock mit mir neu anzufangen ? würde wohl schurke spielen, habe allerdings das letztemal zu vanilla zeiten gespielt, man könnte mich also als kacknoob bezeichnen.

            Kommentar


              #21
              27.10. 00:01 release in de

              rip

              https://www.mmo-champion.com/content...cer-John-Hight
              Zuletzt geändert von quiN68; 01.10.2020, 23:55.

              Kommentar


                #22
                10.11. event
                24.11. release

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                  10.11. event
                  24.11. release
                  event passend zum ende der league season, perfekt :D

                  Kommentar


                    #24
                    Glaube,ich werde,wie immer, Mal reindaddeln, erwarte aber nicht viel.
                    Denke, es wird diesmal nen WW monk. Hätte Lust Mal wieder mehr PvP zu machen und sonst halt m+, wobei es irgendwann leider Recht sinnlos ist, wenn man die Leute nicht kennt

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt es hier jemanden, der anfängt (horde) und (primär/auch) Lust auf Arena hat? Mein Mate will nur m+ spielen, aber ich habe mal wieder Bock auf Arena 2s/3s

                      Kommentar


                        #26
                        Schaue auch rein Aber bin pvp
                        noob

                        Kommentar


                          #27
                          Werde auch spielen. Wie jedes addon für ca. 1-2 Monate weil ich im late game nichts machen kann.

                          Aufgrund von fehlenden mates kein m+/raids und keine Arena

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                            Werde auch spielen. Wie jedes addon für ca. 1-2 Monate weil ich im late game nichts machen kann.

                            Aufgrund von fehlenden mates kein m+/raids und keine Arena
                            gilde / m+ grp suchen?

                            Kommentar


                              #29
                              Ist schwierig, da ich unregelmäßigen wechselschichtdienst habe. Und selbst an den Tagen wo ich keinen Dienst habe, habe ich oft keine Zeit.

                              Manchmal kann ich pro Woche viel spielen manchmal mehrere Wochen keine Sekunde.

                              Das ist für Gilden, m+ Gruppen halt extrem kacke, da sie nicht mit mir planen kann

                              Kommentar


                                #30
                                mit diesem Thorgat-Tower ist jetzt endlich Word of Diablocraft eingezogen... traurig :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X