Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehe jetzt schon wieder die ersten comments beim release "kacke, nix neues" bla bla, weil alle den meisten content schon in der beta durchzocken

    Kommentar


      #17
      Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
      Also der Trailer an sich hat mich jetzt nicht so geflashed wie die vorherigen. Der Feature-Log liest sich schon ganz gut, klingt für mich aber wieder nach viel Grinding...Gut...bleibt ja nicht aus. Ich war/bin mit BfA sehr zufrieden gewesen. Legion z.B. hab ich fast komplett geskippt, weil mich die Lore einfach kaum interessiert hat. War schon zu BC so, dass ich mit diesem "Demon-Kram" nicht viel anfangen konnte. Pandaria z.B. war mein absoluter Favorit. So viele schöne Erinnerungen an das Addon <3 Aber naja, warten wir mal ab was das Addon bringt. Man soll ja allem ne Chance geben :P
      puhh Legion hat vieles richtig gemacht und war nach BC vermutlich das beste (mit das beste) addon. bei bfa haben sie hingegen einfach wieder so viel falsch gemacht.

      raids und lore interessiert mich weniger, aber der artefakt kram in bfa war einfach scheiße und extrem twink unfreundlich selbiges für die essenzen.

      die dungeons waren für m+ größtenteils ziemlich kacke und das größte problem - die "rotations" spielweise der klassen ist einfach extrem weak geworden. das ist für mich das größte problem für den langzeit spielspaß.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

        puhh Legion hat vieles richtig gemacht und war nach BC vermutlich das beste (mit das beste) addon. bei bfa haben sie hingegen einfach wieder so viel falsch gemacht.

        raids und lore interessiert mich weniger, aber der artefakt kram in bfa war einfach scheiße und extrem twink unfreundlich selbiges für die essenzen.

        die dungeons waren für m+ größtenteils ziemlich kacke und das größte problem - die "rotations" spielweise der klassen ist einfach extrem weak geworden. das ist für mich das größte problem für den langzeit spielspaß.
        artefakt?

        Kommentar


          #19
          Zitat von bratan Beitrag anzeigen

          artefakt?
          amulet

          Kommentar


            #20
            mahlzeit, jemand bock mit mir neu anzufangen ? würde wohl schurke spielen, habe allerdings das letztemal zu vanilla zeiten gespielt, man könnte mich also als kacknoob bezeichnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X