hab nur ab und zu das problem, dass ich mal bei zu vielen eingaben aus dem game gekickt werde, aber ansonsten läuft alles gut (abgesehen von den laags dies bei worldboss immer gibt)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft - Shadowlands
Einklappen
X
-
habe tbh jetzt auch keine probleme.. wenn es beim worldboss laggt, ist mir das aber auch einfach egal. und nur weil es heute mal probleme mit arena que / thorgast gab, ist ja nicht alles scheiße :D
bugg bei raidboss ist natürlich fail - auch wenn nur für hardcore progress gilden.
was mich tatsächlich auch wirklich abfuckt sind die soul ash q's.. habe 2x kyrian und 1x venthyr und habe, glaube ich, eine erfolgreich abgeschlossen :D.
gibts dafür eigl. ein addon? habe das system nicht wirklich gerafft bisher und kb mich damit zu beschäftigen.. mache meist einfach nur die xp-missions und dann halt soul ash
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigenhabe tbh jetzt auch keine probleme.. wenn es beim worldboss laggt, ist mir das aber auch einfach egal. und nur weil es heute mal probleme mit arena que / thorgast gab, ist ja nicht alles scheiße :D
bugg bei raidboss ist natürlich fail - auch wenn nur für hardcore progress gilden.
was mich tatsächlich auch wirklich abfuckt sind die soul ash q's.. habe 2x kyrian und 1x venthyr und habe, glaube ich, eine erfolgreich abgeschlossen :D.
gibts dafür eigl. ein addon? habe das system nicht wirklich gerafft bisher und kb mich damit zu beschäftigen.. mache meist einfach nur die xp-missions und dann halt soul ash
Kommentar
-
Kurzes Update....Torghast Twisting Corridor Layer 5. Boss am Ende war dieser Kackbaum, der seinen DMG hochstackt. Er hatte 4.3mio life (ich ca 85k mit Flask, Food)und hat mich 4x geoneshottet, weil er 150% extraschaden gemacht hat. Hatte ihn immer auf ca 15% runter. Beim letzten Try dann meine CDs besser timed und ihn tatsächlich gekillt. Endlich ma ne Challenge, aber 4.3 Mio HP alleine als Tank ist schon heftig. Hatte durch meine Powers ca 25k Singletarget DPS ~Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 07.01.2021, 17:29.
Kommentar
-
Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
Gibt das Addon Venture Table (iirc). Damit kann man zumindest die Chancen für ein erfolgreiches abschließen herausfinden. Aber ein richtiges Garrison Manager, das es seit WoD gab, noch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Meeep Beitrag anzeigengenau. kannst drauf klicken. wenn es nicht 100% ist, gibt es dir die wahrscheinlichkeit an. ansonsten defeat/victourious
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigenhat jemand eine weak aura, die mir anzeigt, wenn mein friendly healer aura mastery zieht? oder weiß, wie man sich das schreibt?
sonst sowas
https://wago.io/HyeCTJRVW
Kommentar
-
Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigenhat jemand eine weak aura, die mir anzeigt, wenn mein friendly healer aura mastery zieht? oder weiß, wie man sich das schreibt?
Kommentar
-
danke euch :)
noch eine Frage zu addons - https://www.twitch.tv/snowmixy hat über den enemy Nameplates deren Buffs angezeigt, wisst ihr welches Addon das ist? In ihrer Addon Liste finde ihc nichts dazu. - im Standard Blizz-UI kann man das soweit ich weiß nicht einstellen?
e/ vermute mal - das ist im Zusammen mit Ihrem Nameplate Addon? Nur die ANzeige gibts wohl nicht?!Zuletzt geändert von Hubschrauber; 25.01.2021, 17:37.
Kommentar
Kommentar