Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab nur ab und zu das problem, dass ich mal bei zu vielen eingaben aus dem game gekickt werde, aber ansonsten läuft alles gut (abgesehen von den laags dies bei worldboss immer gibt)

    Kommentar


      habe tbh jetzt auch keine probleme.. wenn es beim worldboss laggt, ist mir das aber auch einfach egal. und nur weil es heute mal probleme mit arena que / thorgast gab, ist ja nicht alles scheiße :D

      bugg bei raidboss ist natürlich fail - auch wenn nur für hardcore progress gilden.

      was mich tatsächlich auch wirklich abfuckt sind die soul ash q's.. habe 2x kyrian und 1x venthyr und habe, glaube ich, eine erfolgreich abgeschlossen :D.
      gibts dafür eigl. ein addon? habe das system nicht wirklich gerafft bisher und kb mich damit zu beschäftigen.. mache meist einfach nur die xp-missions und dann halt soul ash

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        habe tbh jetzt auch keine probleme.. wenn es beim worldboss laggt, ist mir das aber auch einfach egal. und nur weil es heute mal probleme mit arena que / thorgast gab, ist ja nicht alles scheiße :D

        bugg bei raidboss ist natürlich fail - auch wenn nur für hardcore progress gilden.

        was mich tatsächlich auch wirklich abfuckt sind die soul ash q's.. habe 2x kyrian und 1x venthyr und habe, glaube ich, eine erfolgreich abgeschlossen :D.
        gibts dafür eigl. ein addon? habe das system nicht wirklich gerafft bisher und kb mich damit zu beschäftigen.. mache meist einfach nur die xp-missions und dann halt soul ash
        Gibt das Addon Venture Table (iirc). Damit kann man zumindest die Chancen für ein erfolgreiches abschließen herausfinden. Aber ein richtiges Garrison Manager, das es seit WoD gab, noch nicht.

        Kommentar


          Kurzes Update....Torghast Twisting Corridor Layer 5. Boss am Ende war dieser Kackbaum, der seinen DMG hochstackt. Er hatte 4.3mio life (ich ca 85k mit Flask, Food)und hat mich 4x geoneshottet, weil er 150% extraschaden gemacht hat. Hatte ihn immer auf ca 15% runter. Beim letzten Try dann meine CDs besser timed und ihn tatsächlich gekillt. Endlich ma ne Challenge, aber 4.3 Mio HP alleine als Tank ist schon heftig. Hatte durch meine Powers ca 25k Singletarget DPS ~
          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 07.01.2021, 16:29.

          Kommentar


            muss als schurke auch komplett auf immunität spielen, also cloak und entrinnen dauerhaft aktiv halten, je nach gegnertyp

            Kommentar


              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

              Gibt das Addon Venture Table (iirc). Damit kann man zumindest die Chancen für ein erfolgreiches abschließen herausfinden. Aber ein richtiges Garrison Manager, das es seit WoD gab, noch nicht.
              danke, habs gerade mal angeschaut. wo sieht man da denn die % chance? über dieses buch unten links "cursed adventurers guide"?

              Kommentar


                genau. kannst drauf klicken. wenn es nicht 100% ist, gibt es dir die wahrscheinlichkeit an. ansonsten defeat/victourious

                Kommentar


                  Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                  genau. kannst drauf klicken. wenn es nicht 100% ist, gibt es dir die wahrscheinlichkeit an. ansonsten defeat/victourious
                  bei mir steht da für die soul ash mission "was there any doubt?" - würde also heißen ez going? steht aber auch noch iwas zu abilities taken, weiß nicht mehr genau was.

                  Kommentar


                    Wenn "was there any doubt" dann safe win/lose, steht dann auch dabei. Manchmal steht noch drin, dass ee nicht alle abilities mit eingerechnet

                    Kommentar


                      ahh das defeated/victory habe ich stumpf überlesen. gut dann wird das erstmal nichts :D

                      Kommentar


                        FInally. Ich will ehrlich sein. Es war schon challenging am Ende, aber das war es auf jeden Fall wert. Zum ersten mal seit langem hab ich mich wirklich RICHTIG über einen Erfolg in WoW gefreut. Jetzt kann ich mir sogar vorstellen den Schlund mehr als nur 1x die Woche zu besuchen :D

                        Kommentar


                          hat jemand eine weak aura, die mir anzeigt, wenn mein friendly healer aura mastery zieht? oder weiß, wie man sich das schreibt?

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            hat jemand eine weak aura, die mir anzeigt, wenn mein friendly healer aura mastery zieht? oder weiß, wie man sich das schreibt?
                            kannste dir einfach schnell selbst erstellen über templates, holy pala auswählen und dann buffs.

                            sonst sowas
                            https://wago.io/HyeCTJRVW

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              hat jemand eine weak aura, die mir anzeigt, wenn mein friendly healer aura mastery zieht? oder weiß, wie man sich das schreibt?
                              kann dir das addon "OmniCD" empfehlen: https://www.curseforge.com/wow/addons/omnicd

                              Kommentar


                                danke euch :)

                                noch eine Frage zu addons - https://www.twitch.tv/snowmixy hat über den enemy Nameplates deren Buffs angezeigt, wisst ihr welches Addon das ist? In ihrer Addon Liste finde ihc nichts dazu. - im Standard Blizz-UI kann man das soweit ich weiß nicht einstellen?
                                e/ vermute mal - das ist im Zusammen mit Ihrem Nameplate Addon? Nur die ANzeige gibts wohl nicht?!
                                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 25.01.2021, 16:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X