Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twisted Corridors in Torghast heute offen. Nach Ebene 8 gibts das Maw-Mount. SInd ja nur 144 Flure. LUL

    naja schnell Worldboss machen und dann reingrinden. Mal sehen ob ich heute komplett durchkellere :D

    Kommentar


      :D n teufel werde ich tun. Torghast und der ganze Mist nervt sowieso schon so dermaßen krass, bevor ich da 144 flure mache muss aber einiges passieren - so viel langeweile kann ich gar nicht haben

      Kommentar


        Torghast macht dir keinen Spaß? Ist doch eine super Sache, ähnlich wie Chemiehausaufgaben in der Mittelstufe :/

        Kommentar


          weiß jemand, wovon es abhängig ist, welche weekly quest man für thorgast für die soul ash bekommt? mein priest und rogue haben eine für 200 soul ash bekommen und mein monk nur für 50... genau auf dem monk hätte ich etwas mehr gebraucht, jetzt müsste ich eigl. layer8 laufen, aber darauf habe ich weniger bock, weil das mit dem char super anstrengend ist..

          renown wohl doch nur max 21 oder 22 (wie wowhead sagt)? wäre halt für gear boost aufm monk noch ganz gut..

          Kommentar


            Die Menge an Soul-Ash ist an die jeweiligen Qeusts gebunden und da es sich um eine Questchain handelt, ist das nicht "zufällig" Also wird dein Char X wohl an nem andern Punkt als Char Y sein, denk ich. Zu Twist. Corr.: Habe jetzt die ersten 3 Ebenen fertig. Gefühlt ists bis Flur 13-14 freeloot, danach scaled es aber ordentlich hoch. Im Schnitt brauch ich 75 Min für eine Ebene, aber ich nehme in Grunde auch ALLES mit um hinten raus auf der sicheren Seite zu sein. Jetzt kurze Pause und dann weiter grinden :D

            Kommentar


              finde es gut dass man jetzt das mount farmen kann wenn man maw ruf schon auf max hat

              Kommentar


                Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                finde es gut dass man jetzt das mount farmen kann wenn man maw ruf schon auf max hat
                kannste doch auch farmen, wenn du nicht max ruf bist oder? :D

                Kommentar


                  Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                  kannste doch auch farmen, wenn du nicht max ruf bist oder? :D
                  geht eher darum dass man das mount jetzt nicht mehr braucht

                  Kommentar


                    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

                    geht eher darum dass man das mount jetzt nicht mehr braucht
                    achsooo, ja okay. das stimmt :D

                    Kommentar


                      Na ich würd mich darauf nicht verlassen. Der Schlund soll ja die Endgamezone sein und ich bin sicher, dass wir im Verlauf das Add-Ons noch wesentlich öfter da rumlungern werden, als uns lieb ist. Zumal es ja auch für Twinks sehr praktisch ist ;)

                      Kommentar


                        gehe nur in die maw für die weekly 10 souls oder um zu thorgast zu kommen. den scheiß tue ich mir nicht an :D.

                        danke vendetta hatte ich jetzt auch rausgefunden. mein monk ist erst später max lvl geworden, rip.

                        Kommentar


                          joa nice...Blizzard will offenbar nicht, dass ich durchgrinde. Torghast kickt kontinuirlich Spieler aus den Flügeln. Gibt X Threads auf Reddit und Blizz Forum dazu. FML :<

                          Generell muss ich sagen, ist es schon erstaunlich wieviel momentan in SL schief geht. Egal ob Raid, Covenant Kampagnen, Mission Table und und und. So viele sachen laufen einfach so unsmooth...

                          Kommentar


                            Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen
                            Egal ob Raid, Covenant Kampagnen, Mission Table und und und. So viele sachen laufen einfach so unsmooth...
                            was genau läuft da unsmooth? hatte bisher bei keinem der genannten sachen probleme

                            Kommentar


                              Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

                              was genau läuft da unsmooth? hatte bisher bei keinem der genannten sachen probleme
                              hatte bei der kampagnen nf mission mal ein kleinen bug aber sonst? Noch gar nichts

                              Kommentar


                                Raidbosse waren teilweise buggy (Generals, Sludgefist) Covenant-Kampagnen waren für einige Spieler nciht fortfür-/abschließbar. Missiontable ist absolut broken. Kyrian und Venthyr können ihre Soul-Ash Quests nur mit extrem viel Glück abschliessen. Jetzt der scheiss mit den Instanzservern. Dazu noch einige andere Sachen die die Community verärgert haben (Wobei ich da nicht unbedingt zu gehöre)

                                Shadowlands an sich gefällt mir gut, aber frühere Releases ließen sich definitiv smoother spielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X