Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum nicht wie frueher wo halt nicht jeder ein legendary bekommt. Sollte doch was besonderes sein aber legends sind auch so 0815 geworden

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

das hat doch aber nichts mit leicht/schwer zu tun? dann gerne wieder etwas ala mage tower, aber dann weint die community auch wieder.
      einfach im sinne von 100% drop

Kommentar

Also ich hab mein Leg. Die beiden Wings diese Woche waren imo absolut freeloot. Letzte Woche der 2. gehe ich mit. Für Melee-DD sicher eklig zu bespielen, aber diese Woche gibts keine Ausreden imo :D

Kommentar

was? caster sind einfach sowas von benachteiligt in thorgast. einfach ein drecks feature

Kommentar

beim 3ten layer 3 run erst gesehen, dass man ja ganz gute items holen kann für die power, die man da sammelt :D:D, hatte aber nichts geholt, weil ich eh so gute buffs hatte und den boss mit 330k hp diese kugel da ez gekillt

e/ ok der andere war auch easy
            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 02.12.2020, 22:27.

Kommentar

Schau am besten Mal bei Icy Veins vorbei. Da gibts n guten Guide wo auch die einzelnen Power-Ups gerated werden. Sollte es dann wesentlich einfacher machen ;)

Und ja, Das Phantasma ist in erster Linie für den Händler und man sollte es auch konsequent nutzen. Man kann schliesslich auch Orbs kaufen, die einem neue oder upgrades geben. Auch kann (und in manchen Fällen sollte) man die Powers stacken. Und notfalls einfach 3% Stat dazu kaufen, wenn wirklich nichts dabei ist, was einem gefällt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                was? caster sind einfach sowas von benachteiligt in thorgast. einfach ein drecks feature
                Wo ist man benachteiligt? Fand es letzte Woche ez und diese wird's eh nochmal einfacher.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  bist wohl einfach ein nap. da gehört schon viel dazu, in wow ein nap zu sein. Schade!

Kommentar

also zu sagen dass man als caster benachteiligt ist, ist echt schwach - dann kannst du wohl eher deine klasse nicht richtig spielen. Hab mehr als genug kollegen die als Priest, Mage whatever drin waren und so gut wie keine Probleme bzw. nicht mehr Probleme als alle anderen Klassen hatten.
                    Zu der legendary Geschichte sag ich lieber nichts mehr, hab jetzt in 3 Tagen mein 1 und 2 beste Erinnerung für Tank und meine beste für DD bekommen. Alles in jeweils einem Run. 2x Torghast und 1x Theater der Schmerzen. Das is schon arg lucky :D

Kommentar

Dropchance bei ToP ca. 1% - war jetzt ca. 12x drinnen seit vorgestern.
                      thorgast dürfte mehr oder weniger jeder bekommen haben? Leider für mich Schrott.. :/

e/ LuL gerade mein leg im ersten run heute bekommen pogchamp
                      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 03.12.2020, 10:40.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        Dropchance bei ToP ca. 1% - war jetzt ca. 12x drinnen seit vorgestern.
                        thorgast dürfte mehr oder weniger jeder bekommen haben? Leider für mich Schrott.. :/

e/ LuL gerade mein leg im ersten run heute bekommen pogchamp
                        weiß auch nich genau wie die dropchance da im torghast ist aber war schon komisch. 2x ebene 3 und 2x drop.
                        ToP hab ich halt wirklich brutal geluckt aber dafür habe ich in den mythics aktuell sonst viel pech was das gear angeht. aus den letzten 3 oder 4 runs nicht ein brauchbares item bekommen.......

wovon macht du/ihr eigentlich abhängig für welchen slot ihr craftet? Kannst ja glaub bei allen für 2 slots die erinnerung benutzen
                        Zuletzt geändert von xeNN-; 03.12.2020, 11:05.

Kommentar

hab einfach bei pikaboo geschaut :D, der hat die armschienen genommen..

hatte bei thorgast diese woche aber auch 2x L3 jeweils den drop und mein mate auch. denke also sehr hohe, wenn nicht 100% dropchance.

e/ habe diese woche erst 2 mythics gemacht, wei9ß gar nicht, ob ich die anderen noch machen soll.. bräuchte nur noch schuhe, schultern, neck und eine waffe. nächste woche mit m+ gibts sowieso direkt viel besseren loot. weiß nicht, ob sich das zeitmäßig lohnt oder ich nicht lieber versuche, meinen shadow (lvl 55) weiter zu bringen.
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 03.12.2020, 13:26.

Kommentar

bitte ein video von euren super frost mages wie sie Goxul den verschlinger auf motregar ebene 3 alleine machen. Das kann einfach nicht sein das ich immer diese hs bosse bekomme

Kommentar

Zu Beginn max Range und DPS mit TimeWarp drauf Wenn er Shatter Essense (Essenz zertrümmern) castet, die Kugeln zertrümmern, damit er sie nicht verschlingen kann. Alternativ das verschlingen interrupten. (sollte gehen) Ansonsten deine Mirror Images gezielt und clever einsetzen.

Auch drüber nachdenken, dass bei den Anima-Powers Survivability > DMG ist. Also nimm Sachen mit, die dich (länger) am Leben halten. (Slows/Freezes/Heal) *Dieser Tipp gilt übrigens für alle Layer und Phasen in Torghast unabhängig von Klasse. Gerade bei schlechtem/mittleren Gearstand
                              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 04.12.2020, 02:03.

Kommentar

Ja hat alles nicht funktioniert. Vor allem hat er dann noch ein schild und dmg absobiert. Wenn spiegelbilder weg sind und er auf mich geht bin ich mit 3 schlaegen weg. 357k hp ist ein witz. Oder hatte wie immer kein glueck bei den animaskills. Spiele nicht seit gestern es kann einfach nicht funktionieren.

Kommentar

Lädt...
                                X