Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft - Shadowlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World of Warcraft - Shadowlands

    Gerade wurde das neue Addon Shadowlands auf der Blizzcon vorgestellt. Wie alle Cinematics von Blizzard schaut auch dieses absolut krass aus. Bin mega gehyped auf das neue Addon.
    Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 01.11.2019, 19:03.

    #2
    Hier könnt ihr die neuen Features für das kommende Addon sehen.

    Erkundet das Jenseits von Azeroth


    Die Schattenlande sind die Heimat aller Wesen, die dahingeschieden sind. Wer die Reise auf die andere Seite wagt, den erwarten verborgene Reiche voller Wunder und Schrecken.


    Wählt euren Packt

    Schließt euch einem von vier Pakten der Schattenlande an, die über die Toten wachen. Jeder dieser Pakte verfolgt seine eigenen Ziele und Interessen und kann euch unglaubliche Macht verleihen.



    Stürmt das ewige Gefängnis

    Während ihr Torghast, den Turm der Verdammten, erklimmt, werden all eure Fähigkeiten auf die Probe gestellt. Dieser sich ständig wandelnde Dungeon mit unendlichem Wiederspielwert befindet sich in den finsteren Tiefen des Schlunds, wo die bösartigsten Seelen bis in alle Ewigkeit gefangen sind.

     
    Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 01.11.2019, 19:06.

    Kommentar


      #3
      Sylvanas spaziert also nach ICC und kickt mal eben Bolvar um? Bisschen zu einfach oder?

      Kommentar


        #4
        Naja, macht schon Sinn. Sie ist ja scheinbar ziemlich hart empowered vom "Death". Glaub momentan gibts auch niemanden in Azeroth, der es mit ihr aufnehmen kann. Deswegen wird sie BFA ja auch überleben.

        Kommentar


          #5
          ich denke wir werden mehr in 8.3 erfahren (nzoth & sylvanas)

          Kommentar


            #6
            solangs nur nen hauch besser wird als BFA bin ich zufrieden, muss nicht unbedingt Legion-Niveau sein, aber einfach mal was neues

            Kommentar


              #7
              Also der Trailer an sich hat mich jetzt nicht so geflashed wie die vorherigen. Der Feature-Log liest sich schon ganz gut, klingt für mich aber wieder nach viel Grinding...Gut...bleibt ja nicht aus. Ich war/bin mit BfA sehr zufrieden gewesen. Legion z.B. hab ich fast komplett geskippt, weil mich die Lore einfach kaum interessiert hat. War schon zu BC so, dass ich mit diesem "Demon-Kram" nicht viel anfangen konnte. Pandaria z.B. war mein absoluter Favorit. So viele schöne Erinnerungen an das Addon <3 Aber naja, warten wir mal ab was das Addon bringt. Man soll ja allem ne Chance geben :P

              Kommentar


                #8
                Schade hätte mich um noch ein weiteres Grafik Update gefreut.

                Hätten sie gleich die Grafik von overwatch übernehmen können ...

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich muss man nicht wieder 10 Level aufsteigen.
                  Mein ihr Blizzard macht, nach dem Erfolg von Classic, das Spiel in der Open World wieder etwas anspruchsvoller und somit interessanter. Muss ja nicht so langsam sein wie Classic. Aber ein paar Schritte zurück wäre schön.

                  Kommentar


                    #10
                    doch, von level 50 auf 60

                    Kommentar


                      #11
                      Neues Addon welches nur bis 60 geht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                        Neues Addon welches nur bis 60 geht?
                        wurde doch schon längst angekündigt, dass ein level squish kommt

                        Kommentar


                          #13
                          war sylvanas eigentlich immer so stark? Hab das ganze nicht so verfolgt aber scheint mir ziemlich OP zu sein die gute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            war sylvanas eigentlich immer so stark? Hab das ganze nicht so verfolgt aber scheint mir ziemlich OP zu sein die gute
                            Dank Gevatter Death atm ja.

                            Kommentar


                              #15
                              https://worldofwarcraft.com/de-de/shadowlands#opt-in

                              nächste woche startet beta. release diesen herbst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X