Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BALDUR`S FUCKING GATE III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht so wie die Baldursgate für Konsole, Dark Alliance 1 & 2 aber so rundenbasiert wie am PC ist voll unnötig

    Kommentar


      #17
      ich liebe rundenbasiert / divinity 1&2 also für mich ist das denk ich nen fixkauf aber kann natürlich verstehen wenn die leute lieber echtzeit kämpfe haben

      Kommentar


        #18

        Baldur's Gate 3: Was zum Early-Access-Release im Spiel steckt

        Wann ist der Release des Early Access?


        Das Wichtigste gleich am Anfang: Am 30. September startet Baldur's Gate 3 in seine Early-Access-Phase. Wie das alles genau abläuft, um wie viel Uhr es losgeht und ob es einen Preload gibt, ist noch nicht bekannt. Außerdem arbeiten die Entwickler bei Larian noch an der Early-Access-Version. Auch wenn eine weitere Verschiebung eher unwahrscheinlich ist, sollte nichts ausgeschlossen werden.
        Auf welchen Plattformen startet der Early Access?


        Baldur's Gate 3 erscheint nur auf dem PC und für Google Stadia. PS4 und Xbox One oder gar PS5 oder die Series X sind bislang nicht eingeplant. Auch der Early Access wird erst mal nur auf PC und Stadia starten. In Sachen PC-Store könnt ihr bei Baldur's Gate 3 zwischen Steam und GOG entscheiden - zumindest für die Vollversion. Indes ist noch nicht bekannt, ob der Early Access wie bei Divinity: Original Sin 2 auch auf GOG laufen wird.
        Welche Gefährten sind dabei?


        Ihr könnt euch in Baldur's Gate 3 entscheiden, ob ihr einen vorgefertigten Helden nehmt oder euren eigenen erstellt. Die Helden, die ihr nicht selbst wählt, werden zu euren Begleitern. In der Beta habt ihr die Wahl aus fünf verschiedenen Origin-Charakteren. Zur Auswahl stehen dabei:
        • Astarion: Der Elf ist zusätzlich noch ein Vampir und agiert als Rogue.
        • Gale: Ein menschlicher Zauberer.
        • Lae'zel: Eine Githyanki-Kriegerin.
        • Shadowheart: Eine halbelfische Klerikerin.
        • Wyl: Ein menschlicher Hexenmeister.

        Wie umfangreich wird der Early Access?


        Laut Larian erwartet uns zum Release bereits ein recht beachtliches Paket. Wie schon bei Original Sin 2 beinhaltet der Early Access den größten Teil des ersten Aktes. Allein für die Haupt-Quest-Reihe sollen wir in etwa 15 bis 20 Stunden benötigen. Damit wäre der Early Access noch etwas länger als der erste Akt von Original Sin 2.

        Tatsächlich verriet Larian-Chefentwickler Swen Vincke sogar ein paar sehr handfeste Zahlen, die zeigen, wie die Open Beta von Baldur's Gate 3 jene von Original Sin 2 übertrifft.
        • In Baldur's Gate 3 gibt es 80 Kämpfe, in Original Sin 2 waren es 22.
        • Baldur's Gate 3 hat 45.980 Dialogzeilen, Original Sin 2 hatte 17.600.
        • In Baldur's Gate 3 können wir 596 Charakteren begegnen, in Original Sin 2 waren es 142.
        • In Baldur's Gate 3 gibt es 146 mögliche Zauber und Aktionen, bei Original Sin 2 waren es 69
        Welche Klassen und Rassen sind spielbar?


        Swen Vincke verriet bereits vor einigen Wochen, dass wir im Early Access von Baldur's Gate 3 bei der Charaktergenerierung auf viele Klassen und mögliche Rassen zurückgreifen dürfen. Aber eben noch nicht auf alle. Welche davon jetzt genau enthalten sind, kann sich bis zum Release noch ändern. Ganz gleich wofür ihr euch entscheidet, ihr könnt im Early Access bis maximal Level 4 hochstufen.

        Mögliche Rassen:
        • Githyanki
        • Tiefling
        • Drow
        • Mensch
        • Zwerg
        • Elf
        • Halbelf
        • Halbling



        Mögliche Klassen:
        • Kämpfer
        • Magier
        • Dieb
        • Waldläufer
        • Kleriker
        • Hexenmeister


        Gibt es Multiplayer im Early Access?


        Ja. Ihr werdet eure Reise wahlweise mit bis zu drei Freunden antreten können. Ihr könnt sowohl ganz normal mithilfe des Internets Online zusammenspielen, aber auch via Lan-Kabel. Ein Splitscreen-Modus ist auch angedacht, wird im EA aber noch nicht verfügbar sein.
        Wie geht es nach dem Release weiter?


        Die Early-Access-Version wird nach dem Release weiterentwickelt. Es werden also regelmäßig Updates veröffentlicht. Diese verbessern nicht nur Spielmechaniken anhand des Feedbacks der Spieler, sondern fügen auch neue Inhalte ein. Dazu gehören beispielsweise neue Charaktere oder andere spielbare Rassen und Klassen.

        https://www.gamestar.de/artikel/earl...e,3360993.html

        Kommentar


          #19
          Baldur's Gate 3: Das Release-Datum für den Early Access ist bekannt


          Der Starttermin für den Early Access von Baldur's Gate hat sich abermals nach hinten verschoben: Statt im September geht es nun im Oktober 2020 los.


          https://www.gamestar.de/artikel/bald...n,3360542.html

          Kommentar


            #20
            ich hab angst, dass die das verhunzen. baldurs gate 1 und 2 auf der ewigen liste ganz weit vorn dabei <3

            Kommentar


              #21
              Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
              Baldur's Gate 3: Das Release-Datum für den Early Access ist bekannt


              Der Starttermin für den Early Access von Baldur's Gate hat sich abermals nach hinten verschoben: Statt im September geht es nun im Oktober 2020 los.


              https://www.gamestar.de/artikel/bald...n,3360542.html
              Schon immer ein Warnsignal, wenn der Release kurzfristig verschoben wird. Selbst beim early

              Kommentar


                #22
                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                Schon immer ein Warnsignal, wenn der Release kurzfristig verschoben wird. Selbst beim early
                Ist ja eigentlich nu um 1 Woche, sehe das jetzt nicht so dramatisch ^^

                Kommentar


                  #23
                  Fühlt sich an wie Divinity, nur der Name ist anders :/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                    Fühlt sich an wie Divinity, nur der Name ist anders :/
                    ist für mich kein negativpunkt da ich beide divinity teile geliebt habe.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                      ist für mich kein negativpunkt da ich beide divinity teile geliebt habe.
                      Jo das ist klar, aber es hat absolut kein baldurs gate Feeling, ist quasi nur der Name aber Rest ist wie Divinity, ist halt sehr schade.
                      Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 07.10.2020, 18:06.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

                        Jo das ist klar, aber es hat absolut kein baldurs gate Feeling, ist quasi nur der Name aber Rest ist wie Divinity, ist halt sehr schade.
                        Genau da liegt denke ich das Hauptproblem. Mein Kumpel ist ein Riesen Baldurs Gate Fan und für ihn sind die Spiele immer noch in seinen Top 5 Spielen aller Zeiten. Er ist mega pissed das sie es wie Divinity gemacht haben, denn das Spiel hat er gehasst ^^. Denke bei vielen ist da die Kritik ähnlich. Ist tatsächlich nur ein Baldurs Gate Skin drüber gelegt quasi.

                        Kommentar


                          #27
                          Hab die alten ned gespielt. Was macht denn Baldurs Gate zu Baldurs Gate? Vong Feeling her gesehen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
                            Hab die alten ned gespielt. Was macht denn Baldurs Gate zu Baldurs Gate? Vong Feeling her gesehen
                            immer auf die augen, IMMER AUF DIE AUGEN, nicht wahr, bo...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X