Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect™: Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab jetzt 20h playtime. Spiel macht Spaß, wird aber schnell repetitiv. Quests lösen kaum Motivation aus sie zu lösen und die Charaktere finde ich auch alle recht lahm. Hab es für 15 Euro geschossen, dementsprechend worth it, aber mehr auch nicht wert.

    Kommentar


      Hab es gestern Abend mal fertig gespielt nachdem ich die letzten Tage doch bock drauf hatte, eigentlich schade wie viel Potential verschenkt wurde von der Story her mit den Jardaar und Kett, man erfährt quasi nichts (wobei man von den Reapern auch nicht viel wusste ssi Teil2 :D), man merkt das es fuer Dlcs und einen anderen Teil ausgelegt war vom Umfang her und nur der Grundstein gelegt wurde, wirklich schade das man nie etwas über die letzte Arche erfahren wird, die Jardaar und die Geißel. Ich hätte gerne noch ein paar Missionen mit Drack gehabt und Pebee :D, jetzt wird man wohl x Jahre warten müssen eh sich was tut :/, es war sicherlich nicht so gut wie die ersten 3 Games, die Crew war im alten Teil deutlich besser ausgearbeitet aber auch die Tempest hatte etwas.

      Spoiler: 
      Hätte ja gerne gewusst was nun mit der Mutter ist :/, das man noch Nachrichten bekommen hat aus der Milchstraße zur Timeline von me 2 und 3 und danach leider nichts mehr.


      6,8/10 wenn Note, mit den dlcs hätte man Luft nach oben gehabt.

      Kommentar


        Bisschen Off topic

        Mass Effect Remaster: Hinweise auf Neuauflage verdichten sich weiter


        Angeblich ist der Release eines Remasters der Mass-Effect-Trilogie nicht mehr weit entfernt. Erneut hatte ein Händler kurzfristig eine Neuauflage im Angebot.


        Nachdem es zuletzt wieder etwas ruhiger um die Neuauflage der Sci-Fi-Rollenspielreihe von Bioware wurde, brodelt die Gerüchteküche jetzt ein weiteres Mal. Der Grund dafür ist ein portugiesischer Online-Händler, der für eine kurze Zeit die Mass Effect Trilogy Remastered für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch listete. Laut dem Eintrag soll das Bundle bereits im Oktober erscheinen.

        https://www.gamestar.de/artikel/mass...g,3360805.html

        Kommentar


          das habe ich mir gewünscht weil der erste teil wirklich anstrengend zu spielen ist. werde aber erstmal abwarten bei der qualität der letzten spiele wird sowas dann meist schnell rausgewi***** um wieder kohle zu sammeln sofern es kommen wird. vor paar jahren haben sie noch gesagt, dass remaster und remakes nicht deren weg sei. naja so schnell gehts dann in eine andere richtung wenn man keine guten ideen mehr hat (siehe andromeda)

          Kommentar


            waren schon geile games, besonders 1 & 2 :)

            Kommentar


              Wenn sie die Steuerung vom Mako in Teil 1 überarbeiten quasi so wie in Andromeda, dann bin ich schon zufrieden, das Ding ist wie ein beschissener Gummiball über die Planenten gehüpft :D

              Kommentar


                Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                Wenn sie die Steuerung vom Mako in Teil 1 überarbeiten quasi so wie in Andromeda, dann bin ich schon zufrieden, das Ding ist wie ein beschissener Gummiball über die Planenten gehüpft :D
                Aber bitte dann auch grundlegend die Menüführung und das Gunplay, das ist heute echt kaum noch spielbar :D

                Kommentar


                  https://mein-mmo.de/mass-effect-rema...iplayer-modus/

                  Kommentar


                    Here we go: Mass Effect Legendary Edition rated in Korea

                    https://twitter.com/Nibellion/status...54282577420289
                    https://www.gematsu.com/2020/10/mass...rated-in-korea

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X