Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect™: Andromeda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BVLGARI

Es tut sich was
    Das Augenzusammenkneifen triggerd hart

Kommentar

Zitat von attenzionee
      Spoiler: 
      Mass Effect Andromeda-Patch mit zig Verbesserungen angekündigt

Der Entwickler Bioware will Mass Effect: Andromeda massiv verbessern. Das hat Bioware-Boss Aaryn Flynn im offiziellen Blog angekündigt. So soll schon diesen Donnerstag ein umfangreicher Patch erscheinen, der eine Reihe der von der Community bemängelten Probleme des Spiels behebt.

So wird es unter anderem möglich sein, die Fluganimationen auf der Galaxie-Karte zu überspringen.
      Außerdem wird das Inventar vergrößert und für die Reliktschlüssel zum automatischen Lösen der Relikträtsel die Verfügbarkeit bei Händlern erhöht und der Preis gesenkt.
      Zudem soll die Lippensynchronität in Gesprächen und das Aussehen der Augen für Menschen und Asari verbessert werden. Auch die Laufanimationen, wenn man zickzack läuft, sollen besser werden.
      Auch der Multiplayer bekommt besseres Matchmaking und Verbindungsqualität.

Dieses Update 1.5 erscheint am Donnerstag den 6. April.

In den kommenden zwei Monaten soll es außerdem weitere Patches geben, die mehr Optionen im Charakter-Editor erlauben und das Aussehen der Haare verbessern. Zudem soll es mehr männliche Romanzen für Scott Ryder geben und die Zwischensequenzen überarbeitet werden. Bioware will zudem den Apex-Multiplayer mit neuen kostenlosen Inhalten versorgen.
      In einem halben Jahr dann für 20€ in nem Sale schießen und alles passt
      ##

Kommentar

Geht es nur mir so oder ist der Soundtrack dieses mal recht Mau ? Mir fehlen gute Tracks irgendwie im Vergleich zu früher

Beste bsp

sowas fehlt irgendwie :o

Kommentar

Ja, Soundtrack ist echt nicht so gut wie gewohnt...
          Gibt nur ein gutes Lied, was auch in allen epischen Szenen verwendet wird :D

https://youtu.be/CCNRPn5lEdM?t=12m15s

Kommentar

Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen und irgendwie mein einziger Kritikpunkt derzeit. Richtig geiles Game, aber musikalisch ist das nix :(

Kommentar

patch gezogen und jetzt startet das spiel nicht mehr bei mir...

Kommentar

Zitat von Manking
                patch gezogen und jetzt startet das spiel nicht mehr bei mir...
                Nun kommt es jedoch vermehrt zu Beschwerden von Nutzern, die von Problemen seit dem Aufspielen des Patches berichten. Ihnen zufolge lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Auch Workarounds wie das Spielen im Offline-Modus sowie die Neuinstallation sollen keine Auswirkung haben.
                Es ist nicht klar, wie viele Spieler von dem Fehler betroffen sind. Von einem Hotfix oder einer ähnlichen Lösung seitens Bioware ist bisher nichts bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3312504.html

Kommentar

Man muss wohl noch sagen das Mass Effect nicht direkt von Bioware stammt

Für Mass Effect: Andromeda zeichnet dagegen Bioware Montreal verantwortlich, ein vergleichsweise junges Studio, gut 3.500 Kilometer entfernt von Edmonton. Die Gründung 2009 fiel in eine Zeit großer Umstrukturierungen bei Bioware - eine Folge der Übernahme durch Publisher-Riese Electronic Arts im zweiten Halbjahr 2007. Der Name Bioware, eine Hausmarke für komplexe Storys, glaubhafte Charaktere und faszinierende Rollenspiel-Welten, sollte künftig nicht mehr nur für die Originalfirma aus Edmonton herhalten.
                  In Montreal wurde das künftige Mass Effect-Team aufgebaut, fünf Jahre arbeitete man hier am neuen Serienteil Andromeda. Mit mittelprächtigen Ergebnissen. Die vielen Glitches und merkwürdigen Gesichtsanimationen sind dabei nicht das Hauptproblem. Das sitzt tiefer: Der Bioware-Name dient hier nur noch als eine leere, tote Hülle - all die talentierten Schreiberlinge und Gameplay-Designer haben schon längst das sinkende Schiff verlassen oder sitzen in den Studios in Edmonton (wobei das Originalstudio mit Dragon Age: Inquisition auch schon stark von den alten Bioware-Qualitäten abgewichen ist) und Austin (Star Wars: The Old Republic). Für Andromeda blieb nur die B-Crew übrig und das merkt man auch.
                  Wie genau die Umstände von Mass Effect: Andromedas Entwicklung waren, unter welchem Druck die Entwickler standen, darüber lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Doch die vielen grundlegenden Schwachstellen bei Story, Atmosphäre und Interface sowie die Notwendigkeit umfangreicher Patch-Arbeiten nach Release lassen darauf schließen, dass hier trotz fünf Jahren Entwicklungszeit gegen Ende der Produktion Abkürzungen auf Kosten der Qualität genommen werden mussten. Möglicherweise hat auch Electronic Arts den Job des jüngsten Bioware-Teams erschwert; dem Publisher dürfte wohl daran gelegen gewesen sein, Mass Effect: Andromeda vor dem Ende des Geschäftsjahres am 31. März 2017 zu veröffentlichen. Dabei hätte das Spiel gut und gerne noch ein halbes Jahr in der Qualitätskontrolle vertragen: Dass so viele Bugs und offensichtliche Gameplay-Unzulänglichkeiten ihren Weg ins fertige Spiel geschafft haben, lässt sich für mich nur durch den Terminstress einer drohenden Deadline erklären.
                  Also ein komplett anderes Studio nur mit dem Namen Bioware

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Specials/Kolumne-Nicht-das-alte-Bioware-1224824/

Kommentar

Im Prinzip ja nichts neues. Das Entwickler Studio hat nichts mit dem alten bioware zu tun, das Spiel ist unfertig und wurde nicht polished. Wie ich schon sagte, locker ein halbes Jahr und das Spiel wäre wirklich ganz ok geworden, so allerdings eine reine abzocke unter dem ME Brand.

Kommentar

Zitat von attenzionee
                      Im Prinzip ja nichts neues. Das Entwickler Studio hat nichts mit dem alten bioware zu tun, das Spiel ist unfertig und wurde nicht polished. Wie ich schon sagte, locker ein halbes Jahr und das Spiel wäre wirklich ganz ok geworden, so allerdings eine reine abzocke unter dem ME Brand.
                      Sind halt 5 Jahre und am Ende kommt sowas bei rum :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI
                        Zitat von attenzionee
                        Sind halt 5 Jahre und am Ende kommt sowas bei rum :D
                        Ich glaub Mafia war auch drei oder vier Jahre in der Entwicklung, da kam auch nur Abfall bei raus.

Kommentar

Und trotzdem gehen die Verkaufszahlen in die Millionen. Würde auch alle Dumpfbacken eiskalt abzocken, die jedes Drecksspiel kaufen sobald etwas Hype darum entsteht.
                          Early Access? Gekauft.
                          Beta eine absolute Katastrophe? Gekauft.
                          DLC Ankündigung schon vor dem Release? Gekauft.
                          Season Pass? Gekauft.
                          Neues Spiel, altes IP? Gekauft. Weil muss ja gut sein.

Kommentar

Zitat von Saavo
                            Und trotzdem gehen die Verkaufszahlen in die Millionen. Würde auch alle Dumpfbacken eiskalt abzocken, die jedes Drecksspiel kaufen sobald etwas Hype darum entsteht.
                            Early Access? Gekauft.
                            Season Pass? Gekauft.
                            Die Leute sind dumm, du musst nur Geld damit machen. Seems legit

Kommentar

Zitat von Saavo
                              Early Access? Gekauft.
                              Season Pass? Gekauft.

den Punkt raff ich grade nicht :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI
                                Zitat von Saavo
                                Early Access? Gekauft.
                                Season Pass? Gekauft.

den Punkt raff ich grade nicht :D
                                Was gibts daran denn nicht zu raffen?! Die Leute kaufen spiele schon alleine wegen des Namens, wenn das Spiel nicht Mass Effect: Andromeda sondern meinetwegen "Galaxy Bla Bla: Andromeda" heißen würde, hätten viele das Spiel sicher nicht mehr vorbestellt/gekauft (auch wenn der hate sicherlich nicht ansatzweise zu groß gewesen wäre)

Kommentar

Lädt...
                                X