Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect™: Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis zu 12÷ mehr Leistung klingt gut, dann werde ich heute Nachmittag auch auf die Beta Version Upgrade. Bin gestern mit dem Download leider nicht mehr ganz fertig geworden, hoffentlich ist Origin nicht total überlastet.

    Kommentar


      Zitat von thextor
      Bis zu 12÷ mehr Leistung klingt gut, dann werde ich heute Nachmittag auch auf die Beta Version Upgrade. Bin gestern mit dem Download leider nicht mehr ganz fertig geworden, hoffentlich ist Origin nicht total überlastet.
      Schwankt momentan sehr zumindest bei mir, von 910kb bis 5,90mb ist alles dabei :D

      Kommentar


        Oh man, hätte ich den Download doch heut morgen noch angeworfen.

        Kommentar


          Hab die ersten 20 Minuten rum, Cinematics sind gewohnt awesome aber dann hört es aber auch auf... :D die Gesichter machen viel kaputt ( da sind 0 Emotionen zuerkennen, einfach nix ! ) und die "Renn Animation" wow... so schlecht xD, die Gespräche sind bisher auch eher so lala und einige Grafikfehler sind auch vorhanden, so verschwinden manche Sachen bei den Sequenzen halb im Boden oder verschwinden einfach :D, hoffe das ändert sich noch im laufe der Spielzeit

          Kommentar


            Zitat von BVLGARI
            Hab die ersten 20 Minuten rum, Cinematics sind gewohnt awesome aber dann hört es aber auch auf... :D die Gesichter machen viel kaputt und die "Renn Animation" wow... so schlecht xD, die Gespräche sind bisher auch eher so lala und einige Grafikfehler sind auch vorhanden, so verschwinden manche Sachen bei den Sequenzen halb im Boden oder verschwinden einfach :D, hoffe das ändert sich noch im laufe der Spielzeit
            Ist der Day1Patch schon raus? Ich will es nicht hoffen wenn du/ihr noch so "Probleme" habt.

            Hatte ja vor einigen Wochen/Monaten noch gelesen sie wollen die Gesichter noch überarbeiten... scheint ja dann nicht wirklich gelungen zu sein. :/

            Kommentar


              Zitat von BVLGARI
              [..]und die "Renn Animation" wow... so schlecht xD[..]
              Erinnere mich noch an das ME3 Release, die waren da auch schon extrem bescheiden. Vor allem direkt zu Anfang wenn man mit Anderson über die Dächer rennt :D

              Kommentar


                http://www.pcgames.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/gesichtsanimationen-und-hoelzerne-dialoge-werden-zur-lachnummer-1223336/

                Kommentar


                  Zitat von geni
                  Zitat von BVLGARI
                  Hab die ersten 20 Minuten rum, Cinematics sind gewohnt awesome aber dann hört es aber auch auf... :D die Gesichter machen viel kaputt und die "Renn Animation" wow... so schlecht xD, die Gespräche sind bisher auch eher so lala und einige Grafikfehler sind auch vorhanden, so verschwinden manche Sachen bei den Sequenzen halb im Boden oder verschwinden einfach :D, hoffe das ändert sich noch im laufe der Spielzeit
                  Ist der Day1Patch schon raus? Ich will es nicht hoffen wenn du/ihr noch so "Probleme" habt.

                  Hatte ja vor einigen Wochen/Monaten noch gelesen sie wollen die Gesichter noch überarbeiten... scheint ja dann nicht wirklich gelungen zu sein. :/
                  ne der day1 Patch kommt erst mit dem richtigen Release, dieses scannen nervt mich jetzt schon hart...

                  Kommentar


                    Bin gerade im Charakter Editor: Es lädt ziemlich lange wenn man die Kopfform oder die Frisur ändert, stört mich irgendwie. Auch kann man überhaupt nichts am Körper (Größe, Gewicht, Muskeln, usw) ändern. Den Default-Charakter als Vorlage nehmen und z.b. nur die Frisur ändern geht leider auch nicht. Die Stimme kann man auch nicht verändern, das war bei ME aber ja zu erwarten.

                    https://www.reddit.com/r/ShareYourRyders/

                    Dort posten schon User ihre Charaktere, einige sehen wirklich ganz gut aus (mein Favorit bisher). Ich werde aber wohl default Sarah spielen. Es gibt allerdings eine Option zum Importieren über die Bioware Website. Habe mir das jetzt noch nicht genau angeschaut aber ich gehe davon aus, dass man seine Charaktere da anderen zur Verfügung stellen kann.

                    Kommentar


                      Wunder mich über die Option ob in Mass Effect 1 bis 3 Shepard Fem oder Male ist :D

                      Kommentar


                        Es wird bestimmt irgendwie Aufzeichnungen oder so zu Shepard geben, immerhin spielt Andromeda ja nach Teil 2 und dort ist / war er ja schon Spectre und generell ziemlich bekannt.

                        Kommentar


                          Zitat von thextor
                          Es wird bestimmt irgendwie Aufzeichnungen oder so zu Shepard geben, immerhin spielt Andromeda ja nach Teil 2 und dort ist / war er ja schon Spectre und generell ziemlich bekannt.
                          Eher nach Teil 3 bzw 600 Jahre danach, die offensive wurde nur zw Teil 2 und 3 losgetreten

                          Kommentar


                            Ja aber der Wissensstand der Personen auf dem Schiff wird dann doch auch zwischen Teil 2 und 3 liegen oder irre ich mich? Ist da was anderes bekannt? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die überhaupt nichts von der großen Invasion wissen :D

                            Edit: Ich habe btw. krass mit der Performance zu kämpfen. Schaffe nicht einmal 30FPS konstant auf 1080p und alles auf low.

                            i5 2400
                            RX 480 8GB
                            16GB RAM

                            Ich hoffe mein CPU macht mir da keinen Strich durch die Rechnung und das Spiel ist für mich unspielbar..

                            Edit: Ich sehe gerade, das Spiel rendert sogar nur in 720p..

                            Kommentar


                              mein game rennt in 1080p, die cutscenes sind Hammer wie man es gewohnt ist aber der Rest... meine Fresse die Stimme der Kroganerin... dieses Gesicht was absolut 0 Emotionen hat... Gott sowas schlechtes kennt man von Bioware gar nicht. Die Texte wirken wie abgelesen und gut ist

                              Meine fps sind relativ stabil, in den Cutscenes droppt es allerdings komischerweise manchma, wirkt irgendwie unfertig :D

                              Hab alle Settings auf High und läuft soweit stabil wie gesagt

                              Intel Xeon E3-1231v3
                              Sapphire Radeon R9 390 Nitro
                              16GB Ram

                              Kommentar


                                Bei mir läuft es jetzt nach einem PC Reboot wesentlich besser. Eventuell hatte ich auch nur Probleme mit dem Startbereich, jetzt merke ich zumindest keine Lags mehr und fahre 1440p (1080p Render) und fast alles auf High.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X