Ist der Release in anderen Ländern früher oder wieso hat Twitch die Streams nun alle freigeschalten? Finde es ehrlich gesagt etwas blöd, wenn ich alle schon zocken sehe und ich noch bis Dienstag warten muss. :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Witcher 3
Einklappen
X
-
das stimmt so nicht. Die witcher 2 dlcs waren sehr umfangreich und gingen weit über gimmicks hinaus und sie waren ebenfalls kostenlos.Zitat von jolziJa und? Die DLCs bekommt man später auch. Dann hat man sie gleich im Spiel und muss sich nicht mit kleinen Häppchen zufrieden geben. Da es auch paid DLCS geben wird, werden die 16 DLCs auch nahezu keinen Content haben. Noch mehr Gründe auf eine Complete Edition zu warten.
In den ersten 4 DLCS ist z.B schon eine questline dabei.
Die genannten paid dlcs sind schlichtweg "addons" wie man sie nur noch aus alten tagen kennt, mit je 20+ stunden umfang. Eines erscheint im herbst, das andere sogar erst 2016.
Kommentar
-
was das hier für begründungen sind... ich freu mich richtig auf das spiel, mir haben die ersten beiden schon spaß gemacht und ich werde jetzt ganz sicher nicht auf den dritten verzichten, weil die farben "zu bunt" sind. Generell finde ich derarte "Gründe" für den Ncihtkauf schon sehr zweifelhaft, da eine authentische Welt geschaffen werden sollte. Es wird mit sicherheit ein paar Dunkle Ecken geben (Höhlen, Wälder, verlassene Häuser usw.), aber generell bin ich froh nicht die ganze Zeit durch schwarze Einöden rennen zu müssen. Die verschiedenen Szenarien (Wetterwechsel, Tag- Nachtwechsel usw.) sind schon sehr gut gelungen und passen absolut zum Feeling.
Kommentar
-
Es geht auch darum, dass die Entwickler sich mittlerweile in Lügen verstricken und ein Downgrade leugnen, obwohl das Gameplayvideo vor ca. 6 Monaten noch ein deutlich hübscheres Spiel gezeigt hat. CDPR wirbt damit sehr Community- und PC-freundlich zu sein und jetzt wird sowas abgezogen...da wird sich absolut zurecht aufgeregt.Zitat von Stokewas das hier für begründungen sind...
Wenn du beim Autohändler stehst und plötzlich ein anderes Fahrzeugdesign aufgetischt bekommst, als du noch vor einem halben Jahr gesehen hast und der Händler dir dreisterweise ins Gesicht lügt, dann sagst du bestimmt nicht "passt schon, nehm ich mit.", oder? Ich verstehe nicht warum sich Leute bei Videospielen immer wieder über den Tisch ziehen lassen und sowas einfach hinnehmen.
Der Shitstorm gegen CDPR darf ruhig noch ein bisschen größer werden...vielleicht lernen ein paar Publisher und Entwickler dann mal, dass sie vor allem den PC-Markt nicht mit den Füßen treten dürfen oder die Downgrades zumindest offen kommunizieren.
Kommentar
-
inzinzinz -
weiß ja nicht was du hast, aber diese infos sind seit ner woche oder so draußen
http://whatifgaming.com/developer-insider-the-witcher-3-was-downgraded-from-2013-list-of-all-features-taken-out-why
diese features wie z.b. das das blut im wasser nicht verläuft ist schon EWIG bekannt das es wegen Konsolen NICHT im Spiel sein wird.
Downgrade bleibts trotzdem, was nicht schön ist.
Spiel schaut aber auf der PS4 fantastisch aus. Denke allerdings das es am PC nochmal WESENTLICH besser wird. Weil ich hier das Spiel in 1440p Spielen kann und das Spiel definitiv aus größerer Auflösung stark profitiert. Es gibt unglaublich viele Details und diese gehen bei den geringen 1080p auf der PS4 gerne verloren.
Kommentar
-
Frage mich immer ob das so ein erheblicher technischer Aufwand ist, wenn man solche Optionen wie das mit dem Blut verlaufen einfach als optional drin lässt. So dass die mit gutem PC sie optional anstellen können und die, die eben nicht die Hardware dafür besitzen (Konsole) es einfach deaktiviert lassen.
Kommentar
-
inzinzinz -
inzinzinz
Kommentar