Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man auch wunderbar ohne probleme mit maus und tastatur zocken

Kommentar

maus tastatur geht locker klar.

Kommentar

Zitat von ToM
        maus tastatur geht locker klar.
        This. Ich finde die Tastenbelegung auf dem Controller ist ziemlich überladen und das Nachjustieren der Kamera nervt einfach.

Kommentar

habs mit controller gespielt und fands nach ein paar stunden eingewöhnungsphase ziemlich gut

Kommentar

Bin eigentlich überzeugter Tastaturspieler, aber beim Witcher kam ich mitm Controller wunderbar klar und hats irgendwie gemütlicher gemacht.

Kommentar

spiele eigentlich alles mit maus/tastatur, aber bei witcher 3 hats mit controller mehr spass gemacht

Kommentar

Gibt Situationen, da sind Maus und Tastatur deutlich präziser, z.B. wenn man magischen Fakeln anzünden muss und NICHT die unendlich respawnenden Geister angreifen will. Mit Controller vollzieht Gerald dann vor der Fackel eine 180°-Wende und castet Igni direkt in die Gegner rein. Ähnlich gibt's in der ersten DLC, wo du unheimlich schnell ... Tokens ... zerstören musst und NICHT den Boss angreifen. Auch das ist mit Controller ein Krampf. Zumindest auf Death March. Ansonsten geht's mit Controller gut und flüssig.

Kommentar

So, nach all den Jahren hab ich es endlich mal geschafft Witcher 3 durchzuspielen...

Story Spoiler
                  Spoiler: 
                  Und ich Knaller hab es einfach geschafft das ultimative Forever Alone Ende zu produzieren..... Ciri tot, keine Frau, Geralt tot... Super ssb

Edit: Hab nachgelesen, alle tot, und das nur, weil ich sie nicht das blöde Labor hab zerkloppen lassen ^^

Ein Meisterwerk
                  Zuletzt geändert von LeChimp_; 14.04.2019, 20:13.

Kommentar

Lädt...
                  X