Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayStation Classic 03.12.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Greed
    Möglicherweise fehlt das Gefühl der Nostalgie bei der PS1, aber im Vergleich zu z.B. dem NES/SNES mini habe ich bei den späteren Generationen von Konsolen das Problem das die Games (für mich) einfach scheiße gealtert sind.
    ist definitiv so mmn.
    ps1 mmn einfach nicht geeignet um schon eine mini version zu bringen.(oder um sie überhaupt zu bringen)

    n64 könnte ich mir aber gut vorstellen wenn die spiele passen.

    Kommentar


      #17
      Vorhin kam DHL... Meine PlayStation Classic. Glaube ich werde das Teil direkt eingepackt zurückschicken. Hab es erstens voll verpeilt. Und zweitens sind die Kritiken ja nicht überragend. Langsam, es soll ruckeln etc.

      Kommentar


        #18
        Das Teil wird übrigens mittlerweile für 39 Euro teilweise lokal in den Läden verramscht. Das war wohl nix :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Das Teil wird übrigens mittlerweile für 39 Euro teilweise lokal in den Läden verramscht. Das war wohl nix :D
          Ist auch Crap und lieblos das Ding.

          Kommentar


            #20
            da wurde leider ultra viel potenzial verschwendet

            Kommentar


              #21
              40€ nach ein bisschen mehr als 1 monat ist hart. dürfte wohl extrem hart gefloppt sein.

              Kommentar


                #22
                Mittlerweile für ca. 27 € zu haben.... Was ein kranker Preisverfall

                Kommentar

                Lädt...
                X