Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayStation Classic 03.12.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PlayStation Classic 03.12.2018

Playstation Classic

Was haltet ihr davon? Ich finde es eigentlich ganz cool, jedoch stelle ich mir die Frage, weil ich bisher noch nichts dazu gelesen habe ob man dort auch CD's einlegen kann oder das nur "fake" ist, habe noch paar Klassiker bei mir rumliegen und für 99$ ist ja in Ordnung finde ich.

Laut dem Werbevideo: "Open Button Changes Virtual Disc"

Also kannst wohl nicht deine eigenen Discs einlegen. Der Button dient dann nur um die vorinstallierten Games zu wechseln.

Kommentar

Zitat von Stale
      Laut dem Werbevideo: "Open Button Changes Virtual Disc"

Also kannst wohl nicht deine eigenen Discs einlegen. Der Button dient dann nur um die vorinstallierten Games zu wechseln.
      Ja, stimmt habe ich gerade auch gesehen... Schade wäre natürlich besser gewesen das als 2in1 Paket zu schnüren.

Kommentar

Hatte mir eben nochmal überlegt Final Fantasy für die ps4 zu holen und zu zocken, aber da wärs ja nun sinnlos wenn es auf dem mini ist.

Kommentar

Zitat von DiamondRock
          Hatte mir eben nochmal überlegt Final Fantasy für die ps4 zu holen und zu zocken, aber da wärs ja nun sinnlos wenn es auf dem mini ist.
          man kann nie genug final fantasy kaufen

Kommentar

hab meine SNES Classic genau 2x benutzt... (Hab aber auch ne orginal SNES die noch funktioniert und öfter im einsatz ist :D)
            Werde mich also zügeln und das ding nicht kaufen auch wenn es immer verlockend ist.
            Aber es ist nur die nostalgie und nach kurzer zeit ist das ding wieder nicht in benutzung

Kommentar

Also ich halte von den ganzen Mini Sachen gar nichts.
              Wenn ich Nostalgie habe, dann muss es auch richtig sein.
              Dann will ich auch die Cartridges reinlegen, mal reinpusten wenn etwas nicht geht und eben auch die richtige Größe haben.
              Nur wenn es genau so ist wie damals, kommt mir einer hoch. Ansonsten nicht.

Kommentar

Wild Arms *_*

Kommentar

Playstation Classic...Nur mit Fifa 98 und Pandemonium

Nintendo soll lieber den N64 Classic Mini veröffentlichen :D

Kommentar

da ich noch meine original PS habe + zwei Controller und umgebauten Chip lohnt es sich nicht. Wobei sie schon manchmal spackt. Würde es aber auch nur für Final Fantasy IX machen.

/e: ob man unbedingt die erste Generation von Controllern dazupacken muss, naja. Gab ja später auch Rumblepads mit Analogsticks.

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                      Playstation Classic...Nur mit Fifa 98 und Pandemonium

Nintendo soll lieber den N64 Classic Mini veröffentlichen :D
                      Wird kommen, mach dir da mal keine Sorge. Ich habe mir zwar das SNES Mini besorgt, allerdings nur 2x benutzt. Wäre deutlich geiler, hätten sie die dort angebotenen Spiele über die Switch Online / Playstation Plus angeboten.

Kommentar

Hab die gerade auf Amazon vorbestellt. Laut meinem Arbeitskollegen war die heute morgen eine Weile nicht mehr vorbestellbar, jetzt geht es aber wieder.

Kommentar

Hattest du auch 5 Euro FSK 18 Versand?

Kommentar

Jap, musste ich auch drauflegen.

Kommentar

Möglicherweise fehlt das Gefühl der Nostalgie bei der PS1, aber im Vergleich zu z.B. dem NES/SNES mini habe ich bei den späteren Generationen von Konsolen das Problem das die Games (für mich) einfach scheiße gealtert sind.
                              Ob nun PS1, N64 etc., während Pixelart heute kaum noch in vergleichbarer (geschweige denn besserer) Qualität gemacht wird, sobald der Umschwung auf 3D kommt gibt es Augenkrebs Deluxe, da ist man eben besseres gewöhnt.
                              Hätte lieber eine Möglichkeit Titel der PS3 Emulation der alten PS1 Spiele auch auf der PS4 zu spielen, wie z.B. Symphony of the Night.

Kommentar

Lädt...
                              X