Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      kein Pokemon Z schade :(

      Kommentar


        lieber gleich ne neue generation :)

        Kommentar


          wie häufig Nintendo einfach bestätigen muss, dass Zelda Wii U auch tatsächlich für die Wii U erscheinen wird..
          Und all das nur, weil manche leute einfach nicht die fresse halten können mit ihrem ständigen:
          "ehh.. das kommt nicht mehr für die Wii U, ist bestimmt ein NX game jetzt!!"

          Aber das sollte ja nun endlich mal vorbei sein

          paar sekunden vom neuen zelda-titel:



          Freue mich außerdem auf Twilight Princess HD am 4. März. Gab leider keine news zu MH X und MH Stories für den westen, aber dafür bekommen wir doch tatsächlich Dragon Quest VII + VIII. Nicht schlecht.
          Werde mir VIII holen, soll ja richtig gut sein

          Nintendo Badge Arcade kann man nun auch downloaden. Ist recht knuffig/lustig, wenn man lust drauf hat, seinen 3DS ein wenig schicker zu gestalten.

          Pokemon rot/blau/gelb für 3DS VC ist natürlich längst überfällig.. wurde zeit.

          Und was Star Fox: Zero betrifft, da weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Will schon lange ein neues Star Fox-spiel, aber die controls scheinen ja recht nervig zu sein. Werde da erst mal in ruhe abwarten, aber kommt ja auch erst im April (später als erwartet).


          e: Mit Cloud für SSB hätte ich definitiv nicht gerechnet, nice!

          Kommentar


            ist das jetzt eigentlich der charakter über den die community bei der umfrage gestimmt hat oder war es sogar sakurais eigene wahl? würde mich mal interessieren...

            aber richtig geil wie viele third-party charaktere mittlerweile dabei sind *-*

            Kommentar


              das ist leider nicht bekannt, glaube auch nicht, dass wir das jemals erfahren werden.
              Aber kann mir gut vorstellen, dass Cloud bei der umfrage sehr weit oben gelandet ist


              hier mal der vergleich (Twilight Princess HD vs Wii/GC)



              ich weiß.. viele haben sich mehr erhofft, aber mir reichts völlig. Liegt aber auch daran, dass TP eins der wenigen zelda-spiele ist, welches ich noch nicht gespielt habe.

              Dafür wird das neue Zelda wohl umso schicker aussehen..
              Also quasi 2 neue konsolen zelda-spiele für mich nächstes jahr, hype! :p

              Kommentar


                Bin nich so der Freund von den 3D Zelda Spielen, aber naja, neue Wii U Titel sind nich verkehrt, besonders wenn ich sie noch nicht gespielt habe.

                Kommentar


                  zumindest noch die dragon quest spiele, fire emblem und bravely second dann komme ich am ende des 3DS zyklus auf 15 gekaufte retail spiele. dann hat sich das gerät für mich gerade noch gelohnt. schade um die wii u das sie gefloppt ist (10 mllionen geräte nach 3 jahren) jetzt gehts halt nur noch darum fanservice für die wii u besitzer zu machen ohne den stecker gleich zu ziehen ala sega

                  Kommentar


                    Zitat von ARSCH
                    Wahnsinnig geil. FF7 war das erste Spiel, das ich richtig generdet habe, von dem her freut es mich sehr. Ist aber nicht das erste mal das jemand von dem Final Fantasy Franchise bei Nintendo auftaucht, frage mich aber trotzdem ob das jetzt noch mehr zu bedeuten hat?! FF7 HD Remake auch auf Nintendo? :)

                    Bei dem neuen Mario Tennis kann man Online nicht gegen seine Freunde spielen, mehr Fail geht wohl kaum...

                    Kommentar


                      ja, Mario Tennis: Ultra Smash anscheinend der totale reinfall.. echt schade
                      wäre ansonsten 'ne überlegung wert gewesen, wenn sie sich mühe gegeben hätten und daraus ein vernünftiges spiel enstanden wäre

                      Kommentar


                        wii u wurde gehackt, hoffe das schadet nintendo nicht allzu sehr :/

                        Kommentar


                          Zitat von inzinzinz
                          wii u wurde gehackt, hoffe das schadet nintendo nicht allzu sehr :/
                          homebrew nun möglich? hast du n link mit infos parat?

                          Bei der Wii hat es ihnen glaub nicht geschadet sondern eher dafür geführt dass viel sich die wii überhaupt gekauft haben und viele Spiele dadurch länger gespielt worden sind. Ähnlich wie bei GTA:SA zum Beispiel, das wird heute immer noch dafür gespielt weils ein guten Mod dafür gibt.

                          Kommentar


                            @ Mario Tennis: Und für sonen Scheiss haben se wieder 100 Jahre Entwicklungszeit benötigt?

                            Maaan ej die könnten Spiel nach Spiel raushauen mit diesen Linzenzen... Letztentlich wärmen sie die alte Scheisse eh nur neu auf, wobei sie dafür "neuerdings" aber Ewigkeiten brauchen.

                            Sie wollen kein neues F-Zero machen, weil ihnen die Ideen fehlen? --> Mario Party war nen harter Rückschritt, Mario 3D World auch nichts Neues mehr, Smash Brothers auch der selbe Abklatsch wie seit Jahren (Will man überhaupt was anderes?), Mario Tennis läuft auch nicht. Starfox sieht mehr als anstrengend aus, von Zelda sieht man so gut wie nix. Ich glaube denen fehlen einfach generell die Ideen.

                            Grad in sonen behinderten Zeiten würde ich doch mit Blockbustertiteln nur so um mich werfen: Macht nen F-Zero, Pokemon im Stile Rot/Blau auf WiiU (3D), haut mal nen ordentliches Zelda raus (kein Remake alle Jahre wieder), nen ordentliches 3D-Mario (ja die 2D-Hopper verkaufen sich overall vlt. besser, dafür kauft man aber keine Konsole), hier nen neues Fire Emblem, dort nen neues Advance Wars,... Von mir aus auch im Stile der alten Dinger ohne viel Neuerungen.. Denn sowas bekommt man eh nicht mehr. Das alles dann in nem ordentlichen Zeitrahmen und dann läuft das mit dieser behinderten Konsole vielleicht auch mal besser...
                            Purer Abfuck

                            Kommentar


                              Schau dir die Releases der letzten Jahre doch einmal an. Die Konsole wird mit dem nötigsten Versorgt das die Nintendo Fans nicht böse sind und es wird solange an einer neuen Konsole mit hoffentlich dann mal starken Launch Spielen gewerkelt.

                              Eine Spielstarke Konsole die zumindest das 1080p Zeitalter als Leistungsstärkste beendet und dazu Zelda,F-Zero und Metroid als Start Titel könne was werden. ( wenn ich mir noch was wünschen dürfte, wobei dieser ganze text ein großer Wunsch ist ;), dann noch ein Mario Galaxy )

                              Ziel für die neue Konsole sollte sein 1080p/60fps in der Grafischen pracht eines Until Dawns als minimum.
                              UND BITTE BITTE BITTE EINE KONSOLE und kein Multimedia turm der puren dummheit. Es gibt inzwischen soviele SmartTVs die diese Funktionen nicht mehr brauchen und falls man das nicht mag gibt holt man sich ein ChromeCast, FireTV etc. mochte dieses Multimedia zeugs eh nie.

                              Kommentar


                                wii u mit homebrew waere fuer mich ein kaufgrund. dabei geht es mir nicht darum, wii u games umsonst zu spielen, das habe ich bei meiner wii auch nie gemacht / waren legal gekauft. Allerdings suche ich schon seit Ewigkeiten nach der perfekten Emulation Station - wii u waere wie geschaffen dafuer, genug power fuer die gaengigen formate und natives abspielen der sonst so problematischen systeme (gc z.b.). Dazu das komische gamepad-tablet, es waere einfach ideal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X